Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor Guest

    Ich bin jetzt erstmal wieder unterwegs...ich hoffe das ich um 19 Uhr zurück bin, dann dürfte ja noch genug Zeit bleiben für die abendliche Abstimmung.

    Ich wurde übrigens gerade endlich vom Dete informiert, welches das richtige Pseudo ist. Es handelt sich um De..te..kt..iv! Das heißt Wer-Fan-Der müsste Bürger sein.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
    Keiner gestorben.
    Ich muss leider wieder früh weg. Wieder stehe ich zwischen den Stühlen... WFD könnte zwar gut gerufmordet sein, aber wenn es die Abfrage so gab, dann nehme ich das zur Kenntnis und und werde zunächst von einer erneuten WFD-Wahl absehen. Tja, viel gibt es nicht, vielleicht kann Raynor um 17.30 Uhr das neue Detektivergebnis mitteilen, damit ich eventuell noch entsprechend abstimmen kann.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist ja echt viel los hier.. Dies ist nun auch schon dem Nachbardorf aufgefallen... :D

    Die spärliche 17:30-Zeitung:

     
  4. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Raynor kommt aber wohl erst um 19:00 Uhr wieder. Von daher wird das schwierig. Gut zu wissen, welches Dete-Pseudo echt ist. Das hilft uns schonmal etwas weiter. Ein Fake beschuldigt dann also besserwisser und einen sagt OC sei Bürger. Besserwisser ist für mich damit eher sauber, und bei OC weiß ich es nicht so recht. Manchmal vesucht die Mafia ja sich reinzuwaschen, und manchmal werden auch irgendwelche Bürger genommen. Von daher kann man da wohl nicht viel sagen. WFD ist zumindest damit eher Bürger als andere. Rufmörder könnte er natürlich trotzdem noch sein.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hätte schon vor 10 Minuten losfahren müssen, kann nicht mehr warten. Ich enthalte mich heute. Ist zwar blöd, kann es aber jetzt nicht ändern
     
  6. Hatte mich heute Vormittag mal ein wenig mit Raynor unterhalten. Allerdings ist dabei für mich nichts rumgekommen, dass ich jetzt schon nen Verdächtigen hätte. Ich muss jetzt auch los und weiß nicht, ob ich es schaffe vor 20 Uhr nochmal on zu kommen.

    WFD Bürger - mag sein. Sollte er jedoch Mafia sein, wäre er sicherlich auch DIE RM Option. Aber lassen wir das Ergebnis erstmal so stehen.

    Bleibt mir nur die Wahl von gestern - die sich in Anbetracht der Entwicklung (Dete bekannt) eher weiter abgeschwächt hat oder mich zunächst auch erst mal abzumelden. Ich wähle abmelden. :(

    Wenn ich es doch noch schaffen sollte, werde ich meine Stimme natürlich noch einreichen.
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Jetzt sind schon zwei abgemeldet bei 8 Spielern. Viel mehr sollten es nicht werden. Diese Runde scheint wieder so eine zu sein bei der die SR wieder was ausmachen im Hintergrund und als Normalo kann man da dann nur folgen. Im Thread ist jedenfalls wieder fast nix los.
     
  8. So, ich bin nun zuhause.

    Wird wieder schwierig für heute Abend. Leider hat sich wohl kein weiterer Mafiosi geoutet. :D

    Bleibt also abzuwarten, was der Dete für ein Ergebnis hat. Warten wir also auf Raynor und hoffen, dass uns das weiter hilft.
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Ich bin wieder da.

    Vorhin der Dete-Hinweis war nicht ganz richtig. Der richtige Dete ist Dr. Niveau. Das heißt OceanChild ist sauber.

    Das heutige Ergebnis ist leider für uns nicht brauchbar. Deshalb müssen wir jetzt im Trüben fischen.

    Ich hatte Wer-Fan-Der auf dem Kieker, bin mir da aber ehrlich gesagt gar nicht sicher. Ich bitte euch also darum die verbleibende Zeit konstruktiv zu nutzen!
     
  10. Ich bin diese Runde leider nicht so aktiv wie sonst - falls das ein Grund ist für mich zu stimmen, tuts mir leid. Geht bei mir leider zeitlich momentan einfach nicht besser.

    DepoV finde ich auch recht ruhig (was auch der Grund war, weshalb ich ihn schon am ersten Tag verdächtigt hatte). Ich würde daher zu ihm tendieren.

    Falls ihr euch für mich entscheidet: Dann bin ich ganz selbstlos und sage "Take One for the Team" ;-)
     
  11. Ich fische auch im Trüben... aber meine Tendenz geht auch eher zu DepoV. So richtig begründen kann ich es nicht. Sein Wahlverhalten gestern fand ich "eigenartig".
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin mir auch einfach nicht sicher, aber wenns nach bauchgefühl geht, wird animaus meine stimme wohl bekommen :confused:
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Ich hänge zwischen den 3 Wing-Wählern...DepoV, Torero und WFD
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich schwanke momentan zwischen DepoV und WFD. Die Testamentgeschichte ist nachwievor komisch meiner Meinung nach. Zudem verdächtigen die beiden sich gegenseitig.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hättest du es nicht selbst erwähnt, hätte ich darauf verwiesen, dass das eher auf dich zutrifft. Im Übrigen empfinde ich andere als viel ruhiger. Und wenn da nicht viel von euch kommt, unterhalte ich mich nicht mit mir selbst ;)

    Tja, OC ist damit wohl sauber und ich bleibe somit bei meiner Wahl von gestern. Alternativen wären ja nur noch Torero, Knigge oder Animaus. Besserwisser wird`s wohl wegen des Fakes nicht sein. Raynor auch ziemlich sicher nicht
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hinrichtung Tag 2

    Animaus wählt Wer-fan-der
    Besserwisser wählt Animaus
    DepoV wählt Wer-Fan-Der
    Dr. Knigge wählt nicht und damit sich selbst
    OceanChild wählt Wer-Fan-Der
    Raynor wählt Wer-fan-der
    Torero wählt Wer-fan-der
    Wer-Fan-Der wählt DepoV

    Geteert und gefedert wird somit Wer-fan-der.

    ...natürlich Normalbürger. :roll:

    Er hinterlässt Euch folgendes Testament:



     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wieso? :confused:

    Edit:
    Sry WFD :(
     
  18. war ja schon länger absehbar, dass ich draufgehe...

    Habs ja auch schon gesagt: Take one for the Team, als Bürger kann man auch noch tot gewinnen ;-)
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :wand:

    Wenn morgen nix Großes passiert, tendiere ich dann auch in Richtung DepoV. So wie Depo und WFD sich gegenseitig beschuldigt haben, müsste eigentlich einer zur Mafia gehören, ist meine Vermutung.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und wieso jetzt genau?
    Edit: Bin weg für heute Abend