Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Sonderblatt
    Wahlkampferöffnung

Bekanntmachung der Redaktion:
    die nächste Zeitung erscheint morgen um 20:00 Uhr

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    So, ich bin nun auch wieder im Haus...

Vielen Dank an unsere sehr verehrte SL, dass sie mich so kurzfristig noch aufgenommen hat. :bier:

So wie jeder Mitspieler bin ich natürlich Bürger.

3. Torero_neu

Torero_neu Guest

Leider hab ich keine der SR bekommen, die sonst nicht so häufig mitspielen, schade. Aber als Normalbürger könnte ich auch BM. Kann diesmla wenigstens zur Hinrichtung am Do, Fr und Mo on sein. Am WE dürfte ja Pause sein (wobei ich da auch könnte).

Los geht's :applaus:

Edit: Wann gibt es morgen die erste Zeitung? Normalerweise war es ja immer zur BM-Wahl um 20:00 Uhr... aber letztes Mal hatten wir bereits eine um 17:30 Uhr, welche ich eigentlich unnötig fand. Gut, diese Zeitung hatte die Mafia ihre Dete-Fakes gekostet, also war sie doch nicht unnötig. :D

4. Juhuu es geht los - Was für eine riesen Runde :unfassbar:
    Bin natürlich auch Bürger, wie seltsamerweise jeder hier :)

5. Dimar

Dimar

2 Beiträge über dir :)

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ah, Danke. Lesen hilft manchmal. :lol:

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Spion .. ganz klassisch. :cool:

.. man hier wohl doch dazuschreiben muss, dass das nur nen Scherz ist.

8. Hängt ihn :cool:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich wusste es :D
    Micoud hinrichten :D

Ich bin natürlich Bürgerin - Normalo war nicht anders zu erwarten.
    Ich wüde BM machen - ohne Programm, ich überzeuge im TV-Duell!

Da sich schnattchen so anstellt, könnte ich sie mir ebenfalls als BM vorstellen.

10. Hatte sie hier bereits vorgeschlagen. :p

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Einfacher Bürger ohne Sonderrolle! Schade... aber hauptsache einer von den Guten!

12. Los gehts :applaus:

Denke um 8, wie sonst auch üblicherweise.

Schade, hätte ansonsten dich gerne als BM vorgeschlagen :)

13. Raynor

Raynor Guest

Ich bin Berliner :daumen:

Auf ne schöne Runde! Muss mich erstmal noch vorne einlesen und ICQ installieren, die letzte Runde ist ja doch schon etwas her.

14. :tnx:

Ich mache das ja auch eigentlich gerne, aber die ersten beiden Tage sind bei mir echt zum vergessen - besonders die Abende, wo es ja drauf ankommt. Aber evtl. ergibt sich im Laufe der Runde ja noch mal die Gelegenheit. Wobei ich hoffe, dass wir direkt einen wählen, dem wir wirklich vertrauen können und der am Leben bleibt, so dass wir keinen neuen BM benötigen.

In diesem Sinne - mit vereinten Kräften gegen die Mafia!

15. :tnx: Darauf trinken wir :beer:

16. so , Leute den ersten Fehler hab ich schon gemacht ... und habe heute ne Feier also nicht wirklich Zeit, hier viel zurechtzurücken. ich hab die Mitteilung für die Mafia verbockt und einen zuviel auf dem Verteiler gehabt.

Ich hab aber auch keine Lust deshalb nun noch mehr Rollen einzuführen, es ist ja jetzt schon zu groß für mich.
    Am besten verschieben wir alles einen Tag und ich verlose morgen nochmal :(

hofft einfach auf ne bessere Rolle.

gute Nacht

übrigens würde ich gerne inclusive Sonntag spielen, wenn ihr euch dazu noch äußern wollt....

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Meinetwegen. Fehler passieren! Kopf hoch!! Losen wir halt neu :wink:

18. Oh - Das ist ärgerlich aber kann passieren, ist sicher auch schon anderen passiert - absolut kein Vorwurf an dich :tnx:
    Dann eben um einen Tag verschieben, ist ja kein Problem :)

Zum Sonntag - von mir aus gerne, ich bin zu Hause und hab sonst noch keine Pläne :tnx:

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ist nicht so schlimm Anfängerfehler passieren - ob wir nun heute oder morgen anfangen ist ja auch wurscht. :)

Ich finde Sonntag spielen eigentlich auch gut, da habe ich normalerweise am meisten Zeit...

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Shit happens! Ich stell mir die SL sowieso sau schwer vor! Darum DANKE, dass du das machst!

Also morgen Rollenverteilung und übermorgen Tag 0???

Sonntag ist super! Ich muss zwar auf Geburtstag, habe aber mein Handy dabei!