Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bürger bin ich auch - und meine Stimme hast du :tnx:

2. Somit ist es zum einen verständlich, dass du dich selbst als angemeldet gesehen hast und zum anderen können wir wohl leider nichts dagegn machen. ;) :p

:beer:

3. Yeah, Kaste spielt auch mit! Jetzt feht nur noch Shenia und es wird die beste Runde ever :)

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Jajaja kenn ich... :zweifeln:

...moment es gibt eine Seite die entenwahnsinn.de heisst???

OMG... wieso habe ich die eigentlich noch nicht???? :eek:

...aehm ja... zurueck zum Spielgeschehen...

- erst mal wollte ich mich noch vor der Rollenvergabe zum BM-Thema aeussern, auch wenn mich keiner gefragt hat. Aber das wird einem ja neuerdings son gerne irgendwie ausgelegt. Ich habe theoretisch Zeit, wenn mich jemand nominiert wuerde ich mich also zur Wahl stellen lassen.

- Mit kastemato sind wir 17. Vielleicht koennte man doch mit 5+UeL spielen, wenn einer von den 5en Terrorist ist? Und kaste, deinen Beitrag hatte glaube ich niemand so recht als Anmeldung verstanden, aber cool, dass du auch noch dabei bist. Der Rekord liegt irgendwie bei 18 Mitspielern, oder? Wo eigentlich zoggg? :D

- eine kleine Bitte an alle: Wir sind jetzt ein wirklich grosse Runde und ich kann 22's Bedenken verstehen - sie macht das nun mal zum ersten mal. Deshalb waere es wirklich schoen, wenn ihr PNs so verschickt, wie ihr es auf der Arbeit auch machen wuerdet: Mit aussagekraeftigem Betreff, so dass man sie leichter einordnen und loeschen kann. Es ist vor allem wichtig, dass der SL weiss was der Inhalt der PN ist ohen sie zu oeffnen. Also nicht "Betreff: RE: RE: RE: Mafia" sondern "Zeitungsartikel: 20 Uhr". und Testamente usw seperat.

Wer nicht genau weiss, wie er das machen soll, kann ja mal Wer Fan Der fragen, der beherrscht es in Perfektion :D

5. :tnx::tnx: :tnx::tnx: :tnx::tnx:
    ein sehr guter Hinweis,
    Auch wenn das im Grunde selbstverständlich sein sollte.

6. :grinsen:

Wobei der hier ein Detail fehlt! ;)

Ich nominiere la_mariposa.

Und füge an, dass ich definitiv nicht zur Verfügung stehe. Grund ist die mangelnde Zeit und die Abwesenheit an den ersten beiden Abenden. Ich Danke für euer Verständnis. :cool:

Ja, ja.

Ja.

Und gute Frage!

Wichtiger Hinweis!

Und wenn möglich nicht erst um 19:59 Zeitungsartikel absenden. Dass das bei derStimmenabgabe mal geschehen kann ist klar. Die Zeitungsartikel kann man zur Entlastung der SL jedoch normalerweise auch rechtzeitig abesenden.

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Muß/Sollte ich als Bürger (mit/ohne Sonderrolle) eigentlich in jeder Zeitung etwas schreiben?

8. Wing

Wing

zumindest deinen fakespion solltest du schreiben. wie oft ist dir überlassen

9. Ein Spionfakeartikel, erschwert der Mafia den Spion zu finden. Je nach Spielverlauf kann es auch dir helfen, wenn du zeigen kannst, dass du ein Pseudonym bedienst.

10. so, ihr Bürger, euer Despot wird jetzt würfeln :D

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gibts dafür ein Programm?

12. Wing

Wing

livestream wäre ganz fair.

13. :lol:
    So ich hab Feierabend. Bis gleich:wink:

14. sorry... ist noch was dazwischen gekommen...
    habe kaste nocht als teilnehmer erspäht :eek: - dann kann ich sie jedenfalls im fall des Falles nicht fragen

ja, es gibt ein Programm: random.org

15. also dann ohne Überläufer aber mit

Rufmörder
    Spion,
    Insider
    Lügner
    Voodoo

MM
    SE
    Nutte
    Detektiv
    Mathematiker

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Jaaaa, es geht los *hibbel*

Und ich bin - wie alle anderen natuerlich auch :lol: - Buerger. Wer haette es gedacht.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Danke 22 - so habe ich jedenfalls ein ruhiges Spiel...

Ich bin Bürgerin...

18. Dimar

Dimar

So zum Wiedereinstieg bin ich nun auch mal wieder ein Normalo :)

19. Yeah, los gehts :)

Bin leider nur Bürger :(

Und ich kandidiere als BM. Mein ausführliches Wahlprogramm werde ich nächstens noch vorstellen. In Kurzform: Kill the bad guys!