Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 24.10.12​
    Abendblatt

    Heute soll unbedingt wieder ein Mafiamitgleid dingfest gemacht werden. Die Bürger wollen den Tod der Frau rächen, die die Bürgerwehr formiert hatte und in der Nacht nicht nur getötet sondern auch verleumdet wurde.

    Wer: wen?
    Bertolucci: Wählt nicht
    Brotmann: abgemeldet
    Dimar: Micoud
    Knigge: Micoud
    la_mariposa: Micoud
    Micoud21: stimmt nicht ab
    Nicole: Micoud
    Torero: Micoud
    Wer-Fan-Der: Micoud
    wing: abgemeldet

    und zum Tod durch Erhängen verurteilt ist damit

    Micoud​
    der Rufmörder
    Joa wollte mich rufmorden und habs vergessen. So'n Scheiß. :ugly:

    Anzeigen

    Liebe Leser!
    Die Anzeigenannahmestelle ist damit zur Kurzarbeit verurteit.
    ___________________________________________________________________
    Das Wetter von morgen
    Regen in Enna
    Und Nebel in Ulm
    Sport:
    ChampoinsLeague
    Smileys gesucht?
     
  2. lol.

    Cooles Testament immerhin :)
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Der Rufmörder :applaus::applaus::applaus:
     
  4. :cool:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :applaus:

    Danke an Nicole und den Stimmen, die sie hört. :D
     
  6. Man beachte übrigens, dass er offenbar NICHT der Mafiaboss war...
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dass damit gespielt wird müsste doch jetzt allen klar sein oder. Könnte aber natürlich auf dich hinweisen. :p
     
  8. na klar ;-)
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Suuuuuuper!
     
  10. Was ich noch loswerden will, bevor ich weg bin:

    Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen (obwohl es durchaus möglich ist), dass das Testament glaubwürdig ist. Also

    @Mathematiker: Mit der Abfrage auf jeden Fall bis morgen nach 17:30 Uhr warten, falls denn eine geplant ist.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol::tnx::applaus:

    Muss nun auch gleich wieder weg- Hausarbeit schreit ganz laut...:roll:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich danke den Stimmen und denen, die mir Vertrauen geschenkt haben.

    Ist echt super gelaufen! Nun gehe ich ins Bett.

    Schönen Abend und ne gute Nacht!!!
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Danke für den Hinweis :tnx:

    Das mit dem 24 h gültigen Rufmord/Insidern hatte ich nämlich so wirklich nicht auf dem Schirm, weshalb ich heute morgen erst mal den diesnthabenden Schutzengel angeblafft hatte (Sorry nochmal dafür.... :D) - möglicherweise wäre dann zu früh etwas passiert. :ugly:


    Ich habe mich jetzt mit den anderen SR beraten, und ich denke es ist in Ordnung, wenn ich mich jetzt an diesem Punkt als Mathematiker oute.

    Das hat 2 Gründe - zum einen würde ich die Abfrage gerne vorher hier offen besprechen - das können wir ohne Insider und Rufmörder sicher auch ohne bedenken tun, zum anderen weiß ich, dass ich im Moment bei vielen noch hoch auf der Abschussliste stehe. War auch nicht meine beste Runde, gebe ich ja zu... sorry. Aber ich bin wirklich eine von euch :) Wenn mir alle vertrauen können wir den Kandidatenkreis noch weiter einengen und konkret besprechen, wer abgefragt werden soll.

    Darüber hinaus haben wir noch einen weiteren direkten Kontakt zwischen SR und Außenwelt - auch wenn ich vorhin schon Dinge in Nicoles Ohr geflüstert habe und sie das ganz wunderbar weitergegeben hat. :)

    Dass ich heute Nacht sterbe ist natürlich nicht zu befürchten, weil der Schutzengel über mich wachen wird. :grinsen:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
     
  15. 25.10.12​
    Morgenausgabe

    Sonderberichterstattung:
    Wieder ein Nachtmord mitten im Ort.


    Nicole
    Harmonious rhythms smouldering on eardrum
    Uncertain mystery in Nicoles hearing cushion
    Singing lullaby, a voice rhyming softly
    Like tenacious grip of gossamer web.

    Melodious mysteries clinging palatably
    From vocal signals in rays across contacts
    Inspiring miracle crossing through motions
    Of gratifying utterances, unending melody.

    Euphonious tone rhythmically drowning
    Unfathomable passion from rays of time
    Healing potion for a heart of solitude
    Smouldering silently in Nicoles preoccupied lobes.

    Soothing reverberation, her mysterious voice
    With measured mellows of delectable lullaby
    Kindling Nicoles marrows with a whisper of her name
    So mellifluous a voice, a rhythmic passion
    Pouring on fluently from the beeping of her phone
    As she reminisces softly a mysterious whisper.

    wie ihr wisst Bürgerin
    Hallo Zusammen!

    Wie ihr mitbekommen habt, kann ich Stimmen hören... Die Stimmen sagen irgendwie, dass Wing nicht ganz sauber ist... Behaltet ihn im Auge!

    Ansonsten habe ich mit ein paar Leuten gequatscht... Naja, war nichts dabei, was nennenswert ist. Vielleicht sollte man das Abstimmvethalten begutachten. Haben sich ja schon welche rausgehalten und so.

    Egal, wie auch immer... Viel Glück Euch! Ihr schafft das!




    Anzeigen


    Sportnachrichten
    Fussball-Championsleague

    wetter
    Deutschland-Wetter

    __________________________________________________________

    ACHTUNG:
    Die Redaktion ist heute wieder schlecht besetzt. Die Anzeigenannahme wurde ja in Kurzarbeit geschickt. :p

    Die Stimmabgabe wird zu 20:00Uhr erbeten, die Veröffentlichung wird gegen 20:30 erfolgen.
    Besetzt ist die Redaktion zwischen 16:30 und 18:10Uhr und dann erst wieder um 20:15Uhr.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ihr blöden, gemeinen, fiesen und nochmal blöden Mafiosi! Ich wollte doch noch spielen :(

    Leute, macht sie kalt! Wer mich umbringt und mir dabei was schreibt, was ich sprachlich so früh am Morgen nicht übersetzen kann, der gehört geschlachtet! :D

    Aber ich konnte mir denken, dass das passiert! War ja irgendwie klar!

    Nun bin ich zum Zuschauen verdammt... Macht sie platt, die können nichts :p
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    RIP Nicole :(

    Aber wir haben ja mariposa heute zunächst als Sprachrohr der SR. Sie kann vorher sagen, wen sie abfragt und dann sagen, wen sie in welchen Fall hängen würde. So kann keine SR in Verdacht geraten, und gezwungen sein sich zu outen. Wobei der MM heute Nacht sogar geschützt werden könnte, und wir damit morgen noch ein Ergebnis hätten. Dann dürfte das Spiel schon fast gewonnen sein. :)
     
  18. RIP Nicole!

    Leider hat die Mafia wieder getroffen, aber immerhin "nur" einen Normalo - auch wenn Nicole so gut wie sauber war. Damit haben wir denke ich eine garantierte MM-Abfrage morgen.

    Für die Mathematiker-Abfrage heute würde ich vorschlagen, folgende Spieler zu testen: Brotmann, Knigge und den Graf. Und wenn darunter nur ein Mafioso sein sollte, töten wir wing.
     
  19. Na läuft doch :applaus:
    Konnte gestern nicht on kommen, war verhindert :tnx: Aber läuft ja anscheinend eh ganz wunderbar :daumen:
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beitrag von Dienstag-Abend!

    2/3 Mafiosi getroffen, wo zumindest Micoud noch nicht in der Schusslinie war. Wenn ihr mich jetzt immernoch zum engen Kandidatenkreis zählt, na dann macht das! Mariposa habe ich auch schon frühzeitig das Vertrauen geschenkt!

    Wing, Graf,Knigge und Dimar sind aus meiner Sicht noch im Rennen. Diese sollten auch abgefragt werden.

    Ob ich heute groß online bin wage ich zu bezweifeln. Gehöre ins Bett. Versuche aber wenigstens zur Abstimmung online zu kommen!