Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hinrichtung von kaste lag doch schon zum Teil am Freitag in der Luft und wurde Sonntag vollbracht?!
     
  2. ich sag ja nicht, dass nicht klar war, dass kaste stirbt, sondern dass man darüber nachdenkt, wie Mafiaboss (oder eben nicht Mafiaboss) von den anderen Spielern wahrgenommen wird.
     
  3. hallo, Leute

    ich hab ein Regelprobelm

    :(


    ich suche Informanten
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hä?
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also, als wir zusammen Mafia waren, war das auch schon Thema. Soll heißen, dass sich sicherlich schon vorher Leute darüber Gedanken gemacht haben. Dich und mich eingeschlossen. ;)


    @22: Schreib vielleicht jemanden an, der schon tot ist? Dien gucken aber nicht unbedingt hier rein.
     
  6. ich werde weitere PNs verschicken

    du kannst mir sicher nicht helfen! ;)
     
  7. kaste, Werdi, zoggg, DepoV
     
  8. Wenn nen Mitspieler helfen kann - meld dich. Nur dein Posteingang ist voll.
     
  9. ich bekomm das wohl hin, hoffe ich.
    Depo is noch ne Möglichkeit, die ich zusätzlich ins Auge fasse.
    Postfach ist schon etwas aufgeräumt, wird weiter geputzt
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon da. :tnx:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    puhhhhh. endlich ein Erfolg.
    Danke fürs Vertrauen.
    Ich denke mal, dass ich keine SR vorschlage sollte klar sein :D

    ich bin mal auf die Mafia gespannt. Ob sie nun handelt?
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Sehr schön. Da hat Masa ja alles richtig gemacht. :applaus:
    Für mich ist Brotmann jetzt auch (ziemlich) sauber. Aber es war wieder eine "kurz-vor-Schluss-Entscheidung" scheinbar. Diesmal hats geklappt, im Gegensatz zu gestern. Morgen haben wir dann wenigstens den MM, der ein Ergebnis haben wird, so er denn überlebt. Dann haben wir wenigstens mal wieder fast Konkretes, auch wenn das Ergebnis durch den Rufmörder wieder nicht sicher ist.
     
  13. Wieso? Weil er für besserwisser gestimmt hat, oder weil er nun aktiver ist?
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Nein, dass er für besserwisser stimmt war doch klar. Aber ich hab ja schon gesagt, dass ich denke, dass nicht zwei so stille Spieler in der Mafia sind. Und dass ich in Gruppe Dimar,Micoud,wing eher zwei Mafiosi sehe als dass Brotmann und besserwisser beide Mafia sind.
     
  15. Würde ich nicht unbedingt zustimmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl brotmann als auch besserwisser in der Mafia sind. Dann würde sogar die heutige Todesbotschaft Sinn ergeben.
    Aber das ist nun wohl Ansichtssache.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: Morgen gehts dann weiter.
     
  17. 24.10.12​
    Morgenausgabe


    Sonderberichterstattung:
    Turbulente Ereignisse der Nacht


    Masa
    Ende langer Zeit hat Masa, die sich seit ihrem 13. Lebensjahr als Prostituierte verdingt, mit ihrem Leben abgeschlossen. Um die letzten fünf Dollar nicht ungenutzt zu lassen, will sie diese noch ausgeben, bevor sie sich erschießt. Als Masa an jenem Abend Bar von einem Freier vergewaltigt wird, erschießt sie ihn in Notwehr. Davon traumatisiert, versucht sie einen anständigen Job zu finden, scheitert jedoch an den Vorurteilen der Gesellschaft und ihren eigenen naiven Vorstellungen. Sie tötet, bis Raubmord schließlich ihre Haupteinnahmequelle wird. Eines Tages wird Masa verhaftet. Nach ihrer Gerichtsverhandlung, in der sie immer wieder beteuert, alle Opfer hätten sie vergewaltigen wollen, wird sie zum Tode verurteilt.
    wie ihr wisst die Prostituierte
    Liebe Bürger,
    nicht ganz so liebe Mafia.

    Ich habe nun also den letzten Traum geträumt. Ich habe mit meinem Leben etwas Freude gespendet und die SRAllianz für euch mit aufgebaut.
    Die wissen was zu tun ist.

    Vertrauensvoll trotz miesem Start finde ich wfd.

    lg


    Anzeigen

    Sportnachrichten
    Fussball-Championsleague
    Fussball in D

    wetter
    Deutschland-Wetter
     
  18. Regelspezifizierung

    ich nehme im Startpost eine Festlegung vor, die der bisherigen Arbeitsweise anderer Spielleiter entspricht .
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    War ja klar mit Masa... Mist...
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das war ja zu befürchten, dass das über kurz oder lang passieren wird. :(
    Aber wenigstens haben wir heute den MM. Ich hoffe er kann uns weiterbringen. Es ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass er einen Mafiosi erwischt. Leider lebt der Rufmörder noch. Das macht es etwas schwieriger. :O