Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich tendiere nun zum Grafen, da der ja mich vermutet, aber selber am ersten Tag nach Fakes fragt, dann meint, das wäre wichtig, nachdem ich meinte was ihm mein normalofake bringt, sich dann aber die Regeln durchliest und plötzlich feststellt, dass die von damals zu heute geändert wurden.
    Nur leider hat er das Gleiche mit Masa auch gemacht und zwei Mal die Regeln vergessen?!
    Noch dazu gibt es seit Fake seit vorgestern nicht mehr in der Zeitung und er bezeichnet mich als Mafia, will aber seine Gründe nicht äußern.
     
  2. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    ich wähle oc. die indizien greifen immer noch und sie war mir gestern auch schon verdächtig. zumal ich knigges test garnicht so verkehrt finde
     
  3. Da ja offenbar sonst niemand brotmann wählen will und ich meine Stimme nicht verschwenden will, habe ich nun besserwisser gewählt.

    @Masa: Verstehe ich nun auch nicht, wie du auf diesen Kreis der Verdächtigen kommst.
     
  4. Ich hab jetzt auch den Grafen gewählt. Begründung kann ich nicht wirklich liefern, ist einfach mein Bauchgefühl.
     
  5. und zum 3en male hab ich OC gewählt
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Interessant, dass sich OC und Bertolucci gegenseitig wählen, obwohl sie ja angeblich einer Partei sind.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ihr gehört zur gleichen Partei lt. MM und ihr wählt euch gegenseitig? :confused:
     
  8. Tja... umso mehr ein Grund den Grafen zu wählen. Oder Rufmord.
     
  9. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
     
  10. Il Piccolo

    22.10.12​
    Abendblatt

    Wieder vesammeln sich die Bürger im neuen Gemeindesaal, um nach den Mafiosi zu suchen.

    Wer: wen?
    Bertolucci: OceanChild
    besserwisser: OceanChild
    Brotmann: Micoud
    DepoV: besserwisser
    Dimar: den Grafen
    Knigge: den Grafen
    la_mariposa: OceanChild
    Masa: OceanChild
    Micoud21: wählt nicht
    Nicole: entschuldigt
    OceanChild: den Grafen
    Torero: besserwisser
    Wer-Fan-Der: besserwisser
    wing: OceanChild

    OceanChild
    ein normaler Bürger
    Wurde nicht gefunden. :(






    Anzeigen


    Wettervorhersage für morgen
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn ihr euch gegenseitig wählen wollt, bin ich eher der Meinung, dass ihr beide Bürger seid.
    Ich verstehe euch gerade mal so gar nicht.
    Komischer Test, der hier durchgeführt werden soll.
     
  12. Jetzt aber ...
     
  13. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    ist jetzt natürlich bitter, aber verstehe nun auch garnicht, wieso ihr euch gegenseitig gewählt habt :confused:
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ich hab gewählt.... 19:59 hab auch eine Nachricht im Postausgang.... meine Stimme ging an besserwisser :confused:

    Mit OC ist natürlich Sch... . Wieso haben sich die SR eigentlich nicht mal geeinigt, so war es doch viel zu einfach für die Mafia!
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ne, das war heute eine richtig bescheuerte Abstimmung. Hat die Mafia heute gut hinbekommen.
    Morgen sollten Dimar und besserwisser mal ganz genau unter die Lupe genommen werden.
    Und Mariposa, was ist hieraus eigentlich geworden? Dein unglückliches Händchen wird langsam aber sicher auch auffälliger.
     
  18. okay, Sorry! das ist bei mir versackt.
    ichändere es oben