Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    mir hilft das alles noch nicht so richtig für eine gute wahl heute abend :(
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gegenfrage: Auf wen sonst? Hier ähneln sich die meisten Buchstaben, auch in der Anzahl. :)
     
  3. die Redaktion ist nun wieder besetzt ;)
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja. Ähnliche Buchstaben + Auseinandersetzung zwischen Masa und Nicole... also ich habe es mir auch gedacht!

    Bei dem Test mache ich nicht mit. Vielleicht morgen... besserwisser wäre auch ne Idee. Der hat mich letzte Runde schon gelinkt!
     
  5. Solange der blöde RM da ist - ist es natürlich schwierig. Und nen 100% scheinen wir heute nicht zu haben.

    Also bleibt der "Test".

    Oder ein ruhiger Spieler - auch im Sinne von (sorry) geringster Verlust - Sollte er doch Bürger sein.
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    na toll, wenn das ne begründung ist, könnte ich jeden hier wählen. und außerdem hab ich diese runde noch nicht mal versucht dich zu linken :p
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auch wenn es vermutlich Zufall war, aber Fliegenfänger hat sich mit OC, dem Grafen und Brotmann unterhalten, nur um nochmal ein paar Namen zu nennen.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    nein. aber mir kommt´s vor als ob es gestern war :D Hmm. noch 10 Minuten.. geb Micoud die Stimme (Bauchgefühl) und bin damit erst mal raus bis das kleine Ding schläft
     
  9. Danke - das sagte ich bereits nach seinem Tod - aber da war ich wohl zu sehr selber im Fokus, als das jm. interessierte.

    Und damit haben wir doch eingentlich ne Menge überschneidungen. Passiv - Unterhaltungen mit ermordeten Dete. und wahl???
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @oc: sorri bin am handy on und muss immer ziemlich zoomen um was zu sehen. ich tippe meist blind.
    gemeint ist nicole.
     
  11. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    und oc/graf wurden vom mm an tag 1 abgefragt, wo knigges "test" greifen würde
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    micoud meldet sich ab. er kommt nich on und ist unterwegs.
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Neben den stillen Spielern wie besserwisser und brotman, die nicht so ein großer Verlust wären, habe ich auch noch dimar auf dem Zettel, da ich den Eindruck hatte, sie wäre auf der Seite von laste gewesen in den Diskussionen hier. Aber da war sie auch nicht die einzige.
     
  14. Ist ja kein Ding, ich bin in dem Moment nur einfach nicht drauf gekommen. Aber wurde ja nett aufgeklärt ;)

    Und zu FF ... ich hab echt nur kurz mit ihm gesprochen und wirklich produktiv war das auch nich ...
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich entschwide mich zwischen oc, wfd, besserwisser und bertolucci oder depo.
    das sind meine grösste Verdachtsfälle.
     
  16. Danke das meinte ich.

    Aber wie gesgat, dann tut man so als ob es den RM nicht geben würde obwohl es ihn noch gibt.

    Aber es sind halt nicht die typischen rm Kandidaten deshalb wäre es eine Möglichkeit.
     
  17. Falls ich dran glauben muss - behaltet im Auge wer mich in den letzten Minuten hineingeritten hat :O
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich habe meine stimme jetzt auch abgegeben. ein ziemliches durcheinander hier, ich hätte gedacht, wir wären schon weiter.

    naja, gestern hat es geklappt, ich hofe für heute auch.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich wähle besserwisser.

    Und Masa, begründe mal.