Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Abgesehen davon, dass Brotmann, besserwisser und auch der Graf auch nicht sonderlich aktiv waren und schlussendlich war ich nur gestern abgemeldet und sonst doch aktiv:)
     
  2. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    kann mir einer erklären, was es mit der voodoo auf sich hat? wieso soll sie inaktiv sein?
     
  3. Wie lange - 5min? Das ist doch Teil des Spiels, Reaktionen abwarten und begutachten ;)
     
  4. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    OC=Graf hatte der gesagt... hilft uns das weiter? Sind für mich auch eher beide Bürger, wobei natürlich Rufmord auch hier möglich ist.
    Aber es bleiben sonst auch nicht mehr so viele Kandidaten übrig.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Meine Posts haben auch kaum was anderes ausgedrückt :)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Weil die Voodoo am ehesten hätte vorpreschen können und sich als SR ausgeben können, weil sie, auch wenn sie auffliegt, jemanden mit in den Tod reißen kann. Hat sich ja aber anscheinend kein Mafioso als SR ausgegeben. ;)
     
  7. So ist es.

    Anderseits, wenn eh keiner etwas hat - wie sieht es mit nem Test zu o.g. Konstellation aus?
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und da ich gestern Abend und heute früh on war, macht DepoVs Theorie nicht so viel Sinn.

    @knigge: Da wir ja sonst nicht wirklich Anhaltspunkte haben, wieso nicht?
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hmm. Sind mir persönlich noch zu viele Spieler im Spiel, um dies zu probieren. Zu dem Zeitpunkt lag die Rufmordquote bei einem von Beiden bei 1 zu 16! (? oder so...) Kann grad nicht nachgucken. Warum hätten ausgerechnet die einst nen Rufmord bekommen?

    Tendiere weiter zu Micoud
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und wenn beide Mafia sind? ;)
     
  11. bin jetzt noch mal schnell einkaufen, aber noch vor der abstimmung wieder da.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    wenn einer von beiden die voodoo puppe oder der rufmörder ist, dann ist die rudmord wahrscheinlichkeit aber bei 99%... ;)
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Tja, viel haben wir nicht. Nur weiß ich nicht, ob uns ein Test da weiter hilft. Was ist wenn ein Bürger hängt? Was sagt uns das dann? Aber auch gegen die andren haben wir ja nicht viel. OK, Micoud, besserwisser und wing waren auch bei den Raynor-Wählern, haben gestern aber alle kaste gewählt. Dimar ähnlich, nur war sie gestern nicht da.
     
  14. Nach deinem tollen Einsatz gestern meinst du dich zurückziehen zu können?
     
  15. Das kann eigentlich nur eine MafiaspielerIn bemerken ;)
     
  16. Ich frag nochmal: Wer ist Nucile?

    Und wie soll der Test aussehen?
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Micoud werde ich heute sicher nicht wählen.
    @Dimar: Das als Theorie zu bezeichnen wäre doch weit hergeholt. Lediglich als Indiz kann das gewertet werden.
    Tendiere momentan irgendwie zu besserwisser
    @OC
    Selbstverständlich Nicole, aber da hättest du drauf kommen können, oder?
     
  18. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    das wird nicole sein
     
  19. Wie soll ich von Nucile auf Nicole kommen? Also nö.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eben waren es noch Brotmann und ich?;)
    Wieso nun besserwisser? Wegen ruhig?

    Mindestens ein Ruhiger wird ja auf jeden Fall bei sein.