Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    so bin jetzt auch aus der uni da und stehe zur verfügung. das mm-ergebnis würde mich interessieren.

    ah nvm, da ist es schon
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Denke ich auch. Mariposa wurde ja schonmal abgefragt und war Bürger. Rufmörder könnte sie sein, aber mMn unwahrscheinlich gleich zweimal. Und Rufmord bei Nicole auch unwahrscheinlich.
    Und beide in der Mafia... ich weiß nicht, eher nicht.

    Was hilft uns dass jetzt? Wenn Masa allerdings die SR und evtl. zwei Normalbürger kennt, dann bleiben ja schonmal nicht mehr soviele übrig.
     
  3. Nur es hilft nicht viel. :(

    Bleiben wir also mal bei unserem BM - er würde Brotmann nehmen - der reagiert nur nicht. Könnte sich einer von beiden ja nochmal äussern.

    Edit: UND es wäre interessant, welches der echte MM ist. Evtl. können wir mit der ersten Abfrage ja noch etwas anfangen.
     
  4. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Brotmann oder besserwisser hat er gesagt, weil beide so ruhig sind. Und ein ruhiger Spieler dürfte sicherlich in der Mafia sein. Könnte ich auch mit leben... ich weiß es nicht.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand mich zumindest bis Freitag recht aktiv... naja. Solala halt: Gestern und Heute sind doof gelaufen. Kann verstehen wenn man mich dadurch in die engere Auswahl nimmt.

    Ich habe bei Micoud ein ungutes Gefühl. Er gehört zudem zu den mariposa-Wählern und hat auch Raynor die Stimme gegeben. Vll. ist er der Lügner?

    Tendenziell geht meine Stimme bisher an ihn.

    Ansonsten bin ich jetzt Kind füttern und zu bett bringen!Bin kurz vor 8 wieder da
     
  6. Die Lügnerin haben wir schon :daumen:
     
  7. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    kaste war der lügner ;)
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Der Lügner ist schon tot. Und ich bin der Meinung ein Mafia-Mitglied hätte das mitbekommen. ;)

    Aber nun gut. Die MM Abfrage ist natürlich nicht so hilfreich, weil ich mir schon fast dachte, dass Nicole Bürgerin ist. Mich würde aber auch mal das echte Pseudonym interessieren? Die erste Abfrage steht ja noch im Raum...
     
  9. Lügner war Kaste und die ist weg. :)

    Aber Stichwort Micoud ist gut.

    Mein Bauchgefühl sagt zwar eher Bürger - ABER der inzwischen als unecht enttarnte Dete Rufmörderüberleberbesieger ist genau sein Stil!

    Und wenn nicht seiner dann passt er auch zum Grafen.
     
  10. Wer ist Nucile??
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Meine Begründung ist allerdings nicht als Vorwurf zu verstehen. Ich hab nur die Passivität als Indiz herangezogen.
    Na ok, hast mich überzeugt. Du bist nahezu zu 100% Bürgerin :p
    Ne, ich denke, das du schon verstehen kannst, dich immerhin in den erweiterten Kreis zu setzen.

    Werde wohl Dimar oder besserwisser nehmen. Brotmann meint, Micoud könnte der Lügner sein. Ein Flüchtigkeitsfehler, wenn man bedenkt, dass der Lügner nicht mehr unter uns weilt. Ich tendiere jedenfalls dazu, nicht zu glauben, dass diese Aussage so bewußt getätigt wurde.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei ich zu den Ruhigen auch Bertolucci zählen würde, wo hier nicht so viel kommt.

    Ansonsten würde der richtige MM auch mich interessieren, denn es gab ja immerhin schon eine Abfrage.

    @depoV: Und wo ist die Begründung zu mir?
     
  13. Ich weiß, diese fixe Idee hast du seit Tag 0 - aber mein Artikel ist es nicht. Ich schreibe ungern so lange Schinken :O
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Mal eine Frage in die Runde. Ist eigentlich schon klar, welches MM-Pseudo das richtige ist? Spricht was dagegen, wenn Masa das offen sagt? Die Mafia weiß das doch eh? Mann kann ja auch nochmal auf die MM-Abfragen von vorgestern gucken.

    Edit: Freitag, meinte ich. Vorgestern war 4:0 :applaus:
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nein, ich sehe auch nicht was dagegen spricht. Deshalb warte ich auch darauf. ;)
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der Grund, warum die Mafia die Vodoo nicht eingestzt hat, könnte ja damit zu tun haben, dass jemand die Vodoo Puppe ist, die/der zuletzt weniger Zeit hatte. Und da kommst du ins Spiel :)
     
  17. Aber du erklärst dich gerne. :)

    Und du hast mir an zunächst den glauben daran gelassen dieser (damals noch evtl. echte) Dete zu sein.

    Jetzt willst du es natürluch nicht mehr sein. :)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    matchmaker ist der richtige mm
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ja richtig... stand vorne ja! Bin noch nicht zum nachlesen gekommen!