Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann fang mal die Unterhaltung an. :D
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin gespannt auf die Zeitung!

    Leider habe ich ab 19:00 Uhr Training. Heißt: es wäre gut, wenn sich vorher was rausspiegelt... Ansonsten muss ich raten oder mich abmelden...
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ihr könnt immer noch wilde Beschuldigungen raushauen - nur, weil wir die SR zusammen führen, wissen wir noch nicht, wer die Mafia ist ;)
     
  4. Das meinte ich damit, dass wir weiterhin eine eigene Meinung brauchen.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eben. rein rechnerisch ist noch viel Luft.
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Auch wieder da. Zeitungsartikel hab ich gerade abgeschickt. Viel ist ja nicht passiert. Es läuft wohl darauf hinaus dass die SR heute was ausmachen müssen. Mal sehen, ob uns die Nuttenabfrage weiterhelft, wenn sich die SR jetzt kennen.
     
  7. 22.10.12​
    Nachmittagsausgabe


    Anzeigen



    Aus aller Welt:
    Nebenjob gesucht? Die Bundesbank will die Goldbarren nachzählen :D
    Thema Sicherheit im Stadion und davor
    Ungewohnte Töne vom Schalträger
     
  8. Ich muss jetzt leider noch weg, werde erst kurz vor der Hinrichtung on sein :(
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir schreiben auch gern jeden an, wenn er wählen soll :D
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohman. Den Nachmittag/Abend habe ich mir anders vorgestellt. Mein Töchterchen hat gerade mal 25Min. geschlafen heute... :roll: Bin auf die SR-Erklärungen gespannt. Kann wohl kaum was beitragen.

    Aber wenn ein BM-Nachfolger bestimmt werden muß wäre ich für Torrero. Der ist nach dem Grafik-Kreisdiagramm nach dem ersten Tag doch der sicherste Bürger neben Masa. Ein MAfiosi oder Spion hätte das doch nicht erwähnt mit dem Lügner!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wäre nett, wenn die Absprache schnell erfolgen könnte. Würde gerne wissen, wen wir wählen... Muss ja gleich los...
     
  12. Da ja momentan niemand groß was sagt, mach ich mal den Anfang und werfe zwei Namen in den Raum: Brotmann und Besserwisser. Beide sehr ruhig, meiner Meinung nach zu ruhig. Haben sich kaum in die Gespräche eingebracht und auch ihre Wahlen oft nicht wirklich begründet.

    Wenn jetzt Wahl wäre, dann würde ich mich für brotmann entscheiden.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eine SR-Allianz schreibt mir aber nicht vor, wie ich zu wählen habe. Sie gibt eine Empfehlung,mehr aber auch nicht. Sry, aber so wäre es nun wirklich sehr langweilig.

    Ich muss auch sagen, dass die Mafia sehr wenig versucht, zu intervenieren. Wozu hat man denn die Vodoo? Eine recht passive Mafia ;)

    Ansonsten nicht viel los, das stimmt. Viele nicht da und die meisten Posts beinhalten oftmals nur eine Entschuldigung für das Fernbleiben.
    Bevor man sich entschuldigt doch einfach mal eine Einschätzung in den Raum werfen. Ich für meinen Teil tendiere wegen der eben genannten Passivität zu Dimar, besserwisser oder Brotmann. Der Graf, Mariposa und Knigge sind auch noch im erweiterten Kreis, das aber aus anderen Gründen. Mal abwarten
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke auch, dass zumindest ein passiveres Mafiamitglied dabei ist, das schreibt die Faustregel ja fast schon vor. Und da die Mafia, wie DepoV ja auch schon sagt heute sehr ruhig zu sein scheint... bei Brotmann kommt die Abwesenheit aber wenigstens immer begründet. Würde wenn eher zu besserwisser tendieren.

    Es ist aber immer blöd jemanden zu hängen, nur weil er ruhig ist.

    Da stimme ich dir zu, aber da bin ich immernoch auf dem Stand von gestern.

    Masa, Torero und Nicole halte ich aus verschiedenen Gründen für Bürger, abgesehen davon könnte es aber jeder sein. Auch Depo oder WFD. Ansonsten gibt es halt die üblichen Verdächtigen... Knigge, der Graf usw. Das habe ich aber gestern schon erläutert und daran hat sich auch nichts geändert.

    Ich wüsste mal, wieso ich jetzt auf einmal doch zum erweiterten Kandidatenkreis gehöre, wo gestern noch gesagt wurde es gebe keine Revolution gegen mich. :p
     
  15. @Masa: Wie ist eigentlich das echte MM-Pseudonym? Und gibt es schon Informationen zu der Abfrage heute?
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das würde mich auch interessieren. Was spricht eigentlich dagegen, wenn Masa das Ergebnis des MM postet? In der Zeitung um 8 würde es ja eh stehen, und so könntet wir das vielleicht alle nutzen (wenn das Ergebnis denn hilft).
    Außerdem wäre mehr Diskussion sowieso gut, dass würde uns auch für die folgenden Tage nutzen, wenn wir sehen wer hier wen verdächtigt.

    Sonst müssen wir halt bei den Sachen bleiben, die wir haben. Und da ist die ruhige Mafia und das Abstimmverhalten gestern und vorgestern. Es waren ja schon einige die da für Raynor gestimmt haben: besserwisser, Brotmann, dimar, mariposa, Micoud und wing sind die 6 noch Lebenden. Klar sind das nicht alle Mafiosi. Aber zusammen mit der stillen mafia und vielleicht noch dem Abstimmerverhalten gestern (da hat sich die Mafia bestimmt auch aufgeteilt).
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    feierabend und ab nach hause. ja, wie immer sehr ruhig um mich, das kann ich ja auch einfach nicht abstreiten.

    bin jetzt bis zur abstimmung erreichbar. und auch wenn ich mir keine stimmenabgabe vorschreiben lassen möchte, ein tipp wäre doch schon sinnvoll. aber der soll ja auch noch kommen.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bin nun auch daheim aus der Uni und hier oder per ICQ erreichbar.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich muss nun los in die Halle und melde mich daher ab!
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    MM-Abfrage: La-Mariposa und Nucile sind eine Partei.

    Ich persönlich glsube an das Gute in beiden...