Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

:eek:
    :tnx::tnx::tnx:

Meine Wahl wird nun auch zwischen wfd und Masa fallen.

2. Öhm. :unfassbar:
    Also damit wirst du keine Stimmen erhalten.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich hoffe mal sehr für dich, dass du irgendwo in dem Spruch einen Witz sirhst - ich nämlich nicht.

4. Wing

Wing

oh leute, is doch son standardspruch.

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Meine BM Stimme ist auch draußen... an wen ist ne Überraschung ;)

Und ja Wing ist ein Standardspruch - mit wahrem Kern wenn man den Zusatz weglässt. Mit dem Zusatz nimmt's aber irgendwie eine persönliche Note an und das muss ja nicht sein. ;)

Und ich denke wir wissen hier alle, dass Masa "kompetenter" als die NPD ist. :kiss:

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ich bleibe jetzt bei WFD. Auch wenn es nach dem Entchen aussieht. Ansonsten ist nicht viel los momentan. Alle warten auf die Wahl und die Zeitung. :)

7. Wing

Wing

ne habe vergessen, dass einfach humor in dem forum hier nicht so da ist und schwarzer ganz verpöhnt ist

sry masa, war selbstverständlich ein witz. wollte dich natürlich nur als das böse personifizieren

8. Schwarzer Humor ist nicht verkehrt, aber auch da gibt es Grenzen.

9. Wing

Wing

die jeder für sich zieht. ist aber in ordnung, ich werde es in zukunft lassen.

10. 18.10.12​
    Abendausgabe
    Wettervorhersage für Enna 19.10.12
    Wettervorhersage für Bremen 19.10.12

Politik:
    Bürgermeisterwahl in Enna: Hartumkämpft war das Amt

Wer: wen?
    Bertolucci: Masa
    besserwisser: la_mariposa
    Brotmann: Masa
    DepoV: Wer-Fan-Der
    Dimar: wer-fan-der
    Fliegenfänger: Masa
    kastemato la_mariposa
    Knigge: la_mariposa
    la_mariposa: la_mariposa
    Masa: Masa
    Micoud21: la_mariposa
    Nicole: wing
    OceanChild: la_mariposa
    Raynor: la_mariposa
    Torero: Wer-Fan-Der
    Wer-Fan-Der: Wer-Fan-Der
    wing: wing
    Anzeigen:

Sport
    FIFA-Weltpokal 2014: Italien in Gruppe B führend

11. Glückwunsch Schnattchen :tnx:

Was ne lange Zeitung :unfassbar:

12. Glückwunsch Entchen!

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

Schön viele Spionfakes :daumen:

Und 3 angebliche Detes (oder hab ich noch einen übersehen?). Das war ja zu befürchten.

Edit: Aus der Kreis-Graphik kann man schließen, dass der Lügner für mariposa gstimmt haben muss. Hilft uns vielleicht später mal weiter. Entchen hat 5/15=33% während Masa und WFD 4/15=27% haben.

14. Grats Entchen, führ uns zum Schotter!

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch Schnattchen! Dein Sieg war vorhersehbar! Führe uns Bürger zum Sieg!

Kann jemand so ne Tabelle machen? Wäre echt super. Mit meinem iPhone geht das nicht...

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich danke euch für euer Vertrauen und versuche das Amt so gut wie möglich auszuführen und mich an meine Wahlversprechen zu halten. Aber ich erinnere auch nochmal daran, dass ich das nicht alleine machen kann.

Mhm, das verstehe ich aber nicht. Zum einen sind wir 17 Mitspieler und alle haben abgestimmt, also wie kommst du auf x/15? Und ich denke die Kreisgrafik ist nur eine Veranschaulichung des geschriebenen Ergebenisses, daraus können wir doch nicht ableiten, was der Lügner gestimmt hat. Oder kannst du das nochmal für Doofe erklären? :confused:

17. Wing

Wing

torero: erklär mir mal deine kreisgrafik-theorie. die check ich mal garnicht. für mich sieht das aus, als könnte jeder beliebige der lügner sein

ah nvm. habs glaube ich. ahja ich habs. ja ich gebe torero recht. der lügner muss für la_mariposa gestimmt haben

18. Torero_neu

Torero_neu Guest

Die Stimme vom Lügner zählt -1. Und wir haben 16 positive und eine negative Stimme. Also in Summe 15 Stimmen. Mariposa hat 7 Stimmen bekommen. Davon müssen 6 positiv und 1 negative sein. Macht in Summe 5 Stimmen. Masa und WFD haben nur 4 positive Stimmen bekommen, und wing 2.

So geht auch die Kreisgraphik genau auf. Zufall kann das kaum sein, oder?

Hätten wir x/17, dann könnten es außerdem nicht 33% sein, da wir keine halben Stimmen haben. :D

Edit: Momentan nützt uns das eh nix zu wissen, dass unter den 7 auch mind. ein Mafiosi ist. Nur vllt für nächste Woche,w enn nur noch wenige über sind, mal im Hinterkopf behalten.

Oder die Kreisgraphik ist halt falsch. Dann können wir daraus auch nichts sagen. Aber es passt so genau.

19. Wing

Wing

ja genau. du hast recht. mit dieser annahme geht das mit der grafik genau auf. und wieso sollte XXII die kreisgrafik falsch machen? das würde keinen sinn ergeben. ja, der lügner hat für mariposa gestimmt

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Glückwunsch Schnattchen.
    Nun zeig, dass du die Wahl verdient hast..

Danke an die Herren, die mich gewählt haben :daumen: