Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ihr macht es einem echt schwer zu wählen! Das Schnattchen vs Wer-Fan-Der...

Von Masa hat man noch nichts gehört. Wollte sie überhaupt Wahlkampf betreiben? Oder bleibt es bei der Aussage, "Aufstellen auch ohne Wahlprogramm"

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Masa kündigte an, dass sie ohne Wahllprogramm ins Rennen geht!

Da haben 2 Kandidaten über Nacht Wing überholt :) Werde mein ICQ nachher wenn ich aus der Stadt wieder zurück bin anmachen. Nicht wundern, wenn ich mal längere Zeit nicht antworte! Bin immer zwschendurch am PC :wink:

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    wie süüüüß. ich wähle Mariposa :D

.... derzeitig liegen beide gleich auf. Bisher geht mein Bauchgefühl tatsächlich leicht zu Mariposa!

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Aaaah, Enna klingt schon besser als Unna. :D Das Wetter schaut auch gut aus. :grinsen:

Es wurde mehrfach gefragt ob irgendwer vergessen wurde, hättest einfach kurz bescheid sagen können ;) Ist ja aber auch noch nicht so spät, Konkurrenz belebt das Geschäft und so, also go for it, wenn du magst.

5. Stimmt schon - aber ich schlage mich aus Prinzip nicht selbst vor ;)

6. Na an dem solls nicht scheitern, dann schlag eben ich dich vor :p :D

7. Raynor

Raynor Guest

Heißt das du möchtest vorgeschlagen werden?
    Falls ja, dann möchte ich hiermit Fliegenfänger vorschlagen!

8. Na also, damit kann ich arbeiten :tnx: Danke :D

9. Nun lass dein Programm hören :daumen:

10. Kommt bei Gelegenheit :tnx:
    Mal sehen, was ich euch für Walversprechen machen kann :D

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich schlage FF als BM vor.

Hat zuletzt einen guten Job gemacht!

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Bei icq ist leider keiner... Schade! Ich hoffe, ihr habt alle fleißig gepinselt, damit was in der Zeitung steht!

13. Ich glaub diese Runde ist die Runde der Superlativen! So viele Mitspieler, so viele BM's (!), so umfangreiche Wahlprogramme (!!)! Ich frag mich, was noch alles passiert.

14. Es ist 13:30. Wir sind nicht alles Beamte die Freizeit ohne Ende haben ;)

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach momentanem Stand wähle ich la_mariposa. Programm fande ich noch nen Ticken überzeugender .. kann sich aber noch ändern. Ansonsten bin ich heute dann noch nicht wirklich aktiv, obwohl ich eigentlich den Großteil des Morgens/Vormittags bei ICQ zur Verfügung stand.

Hier noch mal meine Nummer: 345494327

16. Es wird ganz viele Tote geben!

17. :unfassbar: Tote? Och nö... Scheiß Spiel :(

18. Wing

Wing

wäre ganz cool, wenn dur mir einen blauen versprechen könntest. dann tret ich sogar zurück. einen blauen kann selbst ich nicht schlagen

19. Auf geht´s!

Bin jetzt für einige Zeit on - zwar etwas beschäftigt, aber erreichbar. Werde dann auch schon bald meine Stimme abgeben, da ich heute Abend erst spät wieder on bin.

Z.Zt. läuft es bei mir auf la_mariposa hinaus. Hatte sie schließlich ja auch vorgeschlagen - zwar für V1.0 aber das ändert erstmal nichts.

20. Raynor

Raynor Guest

Ich werde wohl auch das fleißige Entchen wählen! So richtige Anhaltspunkte gibts dafür zwar nicht, aber sie war immerhin die erste mit dem Wahlprogramm welches sich durchaus überzeugend liest.