Mafia #36

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :applaus::applaus:

2. Ich sollte eig. auch Verfügbar sein...

3. DepoV

DepoV

:applaus::applaus:

Ja sorry, hatte gesagt, dass die Begründung hauchdünn ist. Was nicht heißt, dass ich es nicht wieder so tun würde :p

4. ... ein unbescholtener Bürger.
    Wurde von Einbrechern in den Kamin geworfen.

Gazetta d’Agrigento - Feiertagsausgabe

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wann spielen wir wieder :D

Ist langweilig hier in der Hölle ;)

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Spion tot :applaus:
    Auch wenn ich diese Rolle bei ihr am wenigsten vermutete hätte. Glück gehabt.
    Der Tod des BM ist natürlich ärgerlich. Aber da klar war, dass jemand stirbt (SE und Spion sind tot) ist es gut, dass wenigstens alle SR überlebt. Heute kann Dete ja nochmal was rausfinden. Auch wenn das Ergebnis wohl zu spät kommt.
    Ich sehe momentan halt keinen absolut sicheren Bürger, von daher ist es schwer einen guten BM zu finden... vielleicht sollten wir daher auch noch ein bisschen warten, was der Tag bringt.

Ich muss nur gegen 17 Uhr weg, und werde bis dahin auch wählen müssen.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin sichere Bürgerin

8. RIP FF.

Damit ist die Hinrichtung für heute abend ja eigentlich ziemlich klar. Wing outet sich als vermeintlicher MM, mit dem Ergebnis Brotmann ungleich FF und fordert 10 Minuten vor der DL auf, von Nicole abzuweichen und FF zu wählen. Ich bin darauf reingefallen, weil wie gesagt nur 10 Min. zum überdenken und mir die Aktion für die Mafia eigentlich ziemlich Sinnlos vorkam. Jetzt hat Wing die Nacht ohne SE als vermeintlicher MM überlebt und ist für mich damit der Kandidat für die Hinrichtung heute Nacht.

Bei der BM Wahl bin ich allerdings recht planlos...

9. RIP FF :(
    Verdammt, das ist saublöd.

:tnx:

10. Danke 22 :kiss:
    Sehr schöne Wolke :tnx:

11. DepoV

DepoV

RIP Fliegenfänger :(

Dann macht es mir die Sache heute mit der Hinrichtung einfach und werde ebenfalls wing wählen.
    Tja, für die BM-Stimme hab ich keinen Plan, aber matt scheint mir momentan nicht der schlechteste Kandidat zu sein.

Interessant sind auch die MM-Artikel. Valderma ist mein heißester Favorit für das Original. Aber auch MMakerin ist nicht ausgeschlossen.

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jubb, Wing hat sich gestern Abend so komisch benommen. Werde ihn auch wählen! matt als BM? Auch hier bin ich vorerst dafür!

13. :tnx:

Wenn ich als BM gewünscht werde, stelle ich mich gerne zur Wahl.

Valderma ist auch mein Tipp als MM, aber wie Depo schon erwähnte ist Mmakerin noch nicht auszuschließen.

14. Wing

Wing

ich muss mich mal verteidigen. ja ich war mir sicher, dass nicole bürger war. ja ich war nicht sicher, was ff ist. nicole hat mich getricked und sich als mm ausgegeben. ich hab die identität angenommen und joar.

warum sollte ich gestern nacht gekillt werden als vermeintlicher mm? weil ich es nicht bin. sollte ich es sein, dann wäre es auch unnötig gewesen, weil ich heute auch nicht abfragen kann, also lieber den run auf den dete versuchen

15. Torero_neu

Torero_neu Guest

Für den MM kommen in der Tat noch mehrere in Frage. Auch in dieser Hinsicht dürfte uns eine Hinrichtung von wing- noch mehr Erkenntnisse bringen. Seine Aktion kurz vor der Hinrichtung hab ich ja nur im Nachhinein gesehen und kann dazu deshalb auch nicht viel sagen.
    Zum BM: Ich denke auch, dass matt ein geeigneter Kandidat ist, und spielt sehr bürgerdienlich bisher.

16. Wieso warst du dir bei Nicole sicher, dass sie Bürger ist, bzw. wie hat sie dich getrickst?

Die Chancen den Dete zu treffen waren gestern 6:1, beim vermeintlichen MM waren die Chancen 100%, da wir keinen SE mehr haben. Zusätzlich hat die Mafia noch ihren RM. Für mich scheint das eigentlich genug Grund für die Mafia dich zu nehmen.

17. Wing

Wing

weil sie mich in der nächsten nacht killen konnten? der mm kann heute ja nichts machen. der dete schon. ich kann dann ja in der nächsten nacht nicht gerettet werden, ergo bin ich dann eh tot. zumal die leute mir dann eh nicht glauben.

18. Aber warum hast du dich im Thread 10 Minuten vor der DL als MM ausgegeben? Wie lange wusstest du von Nicoles vermeintlicher Rolle als MM und warum hast du gerade FF vorgeschlagen?