Mafia #36

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ich würde gerne heute schon über die Hinrichtungsfrage reden, weil ich morgen nicht viel Zeit habe.

ich geh vor 18:00Uhr aus dem Haus und muß vorher abstimmen

was meint Ihr?

2. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ich denke, wir sollten zumindest die Nacht abwarten. Sonst geben wir der Mafia nur Hinweise, wen wir für verdächtig und wen für sauber halten. Im ICQ kann man ja bereits diskutieren, aber öffentlich würde ich das momentan nicht machen, aber ich bin jetzt auch weg. :D

3. Puh. Bis jetzt gibts nur Ene-Mene-Muh und raus bist du...
    Ausser der dieser seltsamen Aktion gestern von Nicole gabs noch keine Seltsamkeiten.

4. war auch mehr als Hinweis gedacht, dass ich bereit bin!

Ich bin im ICQ aber ohne Gesellschft ;)

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Welche seltsame Aktion?

6. Naja, am Tag -1 so ein Gespräch zu veröffentlichen...
    Hm. Das ist Überflüssig, weil es zu nichts führt.

"Hey, er hat mir was geschrieben, das zeig ich euch allen. Er sagt, er könnte der Spion sein aber weil er das sagt ist er es nicht." :roll:

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich führe nur Gespräche... Ist doch sinnig...

Wir müssen doch reden, damit wir Anhaltspunkte sammeln... Davon lebt dieses Spiel!!!

8. Ja, logisch lebt das Spiel über Gespräche.
    Aber welchen Sinn hat es bitte, am Tag -1, bevor irgendwelche Zeitungsartikel verfasst wurden, ein Gespräch zu veröffentlichen, das sogut wie keine Aussagekraft hat?

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Einfach nur Konversation...

10. DepoV

DepoV

Glückwunsch an FF. :beer:

Ja, besonders sinnig war das irgendwie nicht von Nicole, aber großartig unsinnig? Einerseits könnte es so aussehen, als wolltest du, Nicole, hier jemanden in die Schußlinie bringen, andererseits könntest du natürlich aus gutgemeinten Motiven gehandelt haben. Aber falls Wing der Spion sein sollte, wäre das schon arg fahrlässig, oder? Andererseits vielleicht gerade deswegen ein genialer Schachzug...

Dann gab es den stark vermeintlichen Dete-Fake, der dich als Mafioso darstellt. Auch hier könnte ne Taktik hinter stecken, muss es aber nicht.

Ich zitiere an dieser Stelle mal meinen ehemaligen Physiklehrer: "Wie Sie sehen, sehen Sie nichts."

Ich halte das dann doch lieber wie Torero und warte einfach mal bis morgen ab, wenn ich denn dann noch darf.

Und im Übrigen soll bei dem Detektiven relativ sicher bedeuten, dass FF lt. Abfrage nicht zur Mafia gehört. Man könnte es sicher noch eindeutiger formulieren, aber eigentlich lässt die Nachricht keine Zweifel offen

P.S.: Seit meinem Laptopwechsel habe ich kein ICQ mehr installiert. Ich hol das noch nach, vermutlich aber erst übermorgen, bin morgen kaum da.

11. Ich gebs auf...

@DepoV

12. Wing

Wing

glückwunsch an fliegenfänger.
    man muss jetzt bei der deteabfrage schauen? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass er gerufmordet wurde? die ist allerdings wirklich recht hoch. bisher hat außer nicole und mir nur fliegenfänger aufgrund der bm-wahl aufmerksamkeit genossen. da ist eine deteabfrage schon nicht unsinnig und wenn eine deteabfrage nicht unsinnig ist, das kann sich die mafia dann auch gedacht haben und als bm-mafia lohnt sich ein rufmord ja schon. aber dieses vorgehen spricht gegen die beiden fakedetes, was eindeutig auf unerfahrenheit schließen lässt.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hau mich hin... Wünsche Euch ne gute Nacht!

Füllt die Zeitung!!!

Bis morgen!

14. Gute Nacht liebe Mitbürger.

Habt keine Angst vor der Mafia. Sie leben von der Angst und dem Misstrauen, das alleine durch ihre Anwesenheit geschürt wird.
    Gemeinsam können und werden wir ihrem Treiben ein Ende bereiten.

Ich bitte euch noch einmal: Denkt an eure Pseudos, eure Spionfakes.
    Je länger und echter ihr diese am Leben lasst, desto schwerer wird es für die Mafia, den echten zu finden.

15. Guten Morgen, ich werd wohl wieder ohne Zeitung aus dem Haus gehen :(

warum geh ich auch so früh arbeiten

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo? Früh?

Ich bin schon vor 1 1/2 Stunden angefangen...

17. A red sun rises, blood has been spilled this night.
    so ist euer Engel bereits gefallen.
    Ich war euer Schutzengel.
    Heute hatte ich Kontakt zu besserwisser, Fliegenfänger und OceanChild.
    Der erste Mafiaauftritt (Zeitung) hat mich an #31 erinnert. In Verdacht habe ich deshalb Nicole.
    Da ich keine Hinweise sah, wer der 2. Mafiosi ist, schützte ich in der ersten Nacht einen der bekannten guten Spieler.

Bürger, nur Mut- ihr schafft das!

Gazetta d’Agrigento

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    RIP 22 :(

So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!

Zum Testament:

Hallo? Ich komme mittlerweile nicht mehr aus Dummsdorf!

Vielleicht ist das ja Plan der Mafia. Erst steht in der Zeitung, dass ich böse bin. Dann noch die Verbindung mit dem fragwürdigen (fehlerhaften) Spiel der Mafia. Es wundert mich, dass ich heute Nacht nicht gestorben bin. Aber vielleicht will man daher die Gedankengänge auf mich beziehen. 2 Fliegen mit einer Klappe...

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade um die 22 und danke für dein Testament!