Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von la_mariposa, 22. April 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bin tendenziell auch eher morgen Abend nicht da denn am 1.
    Mir würde Möglichkeit 1 also besser passen.

2. Torero_neu

Torero_neu Guest

Also ich wäre morgen zur Hinrichtung da, aber Dienstag nicht. Da bin ich wohl erst gegen 21Uhr wieder in MG.

3. Bringt nur nicht viel, wenn gefühlte 70% der Pseudos nur 1x benutzt werden und schon in Zeitung 2 oder 3 anstatt 18 nur noch 7 Artikel stehen.

4. Für mich ist die Montag bis 20:00 Uhr spielen und Dienstag komplett Pause die bessere Variante.

5. @Knigge
    Danke für das Vertrauen :)

Ich würde die Wahl annehmen :tnx:

6. :tnx:

@Schnattchen: Mir wäre Variante 2 lieber, da ich den kompletten Dienstag nicht da bin.

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :lol:
    Ich glaub allen koennen wir es nicht recht machen. Wuerde es euch passen, wenn wir Variante 1 nehmen und die Dienstag HR auf 21:30 oder 22 Uhr rausschieben, dann kann Torero vielleicht noch abstimmen, und vielleicht waeren Knigge und WFD so spaet auch wieder da?

8. ich sitze dann im Zug, was aber durchaus gut sein kann, wenn ich da einen stabilen Internet-Empfang habe.

9. Ich befürchte eher nicht, aber ich werd mein bestes geben. Vielleicht kann ich Mobil on gehen oder anderweitig eine Lösung finden. Jedenfalls erhöht sich die Wahrscheinlichkeit je später die DL ist.

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    wenn das so weiter geht mit euch, dann werde ich einfach 2 tage pause ansetzen, was natuerlich auch doof ist, weil wieder irgend jemand ein Problem damit haben wird, naechstes WE zu spielen und dann ausserdem Knigge und Dimar nach hinten raus probleme bekommen. also irgendwer wird am ende wieder grund zum meckern haben, tut mir leid.

im moment steht es 4:3 gegen den dienstag, wobei ich bei OC und Newkirk nicht sicher bin ob sie dienstag koennen? :confused:

11. Also ich werds schon irgendwie schaffen.. sonst melde ich mich halt mal für einen Abend ab.

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    also kommendes WE spielen geht auf keinen Fall. ;)

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    @WFD: Das Problem ist ja: es geht nicht nur um dich. Es ist halt unguenstig, wenn bei einem Feld von 11 oder 12 Leuten gleich 4 oder 5 fehlen - wenn ich das richtig verstanden habe ist es bisher unklar ob Raynor, OC, Newkirk, Torero, Knigge und du am Dienstag nicht koennen, das ist die Haelfte der Mitspieler. Und fuer Montag sehen die Zahlen aehnlich aus. Und dem versuche ich halt vorzubeugen und eine Loesung zu finden, bei der vielleicht maximal 2 Leute fehlen :)

@Masa: Ja, nur wenn wir alle 2 Tage, 2 bis 3 Tage lang Pause machen muessen, weil wieder irgendwer nicht kann, dann sitzen wir hier noch Mitte Juli. Das waren noch Zeiten, als nur Spieltage von Werder pausiert werden mussten. :(

14. Dimar

Dimar

So, bin dann auch mal ausm Bett raus ;) und siehe da ein normaler Bürger. Spionfake und BM-Wahl gehen demnächst raus, da ab halb sechs das CL-Viertelfinalrückspiel ansteht.
    BM würde ich zeittechnisch nicht unbedingt machen wollen, gerade hintenraus...aber gibt ja einige Kandidaten- ich tendiere zu OC oder FF.

Pausenregelung wäre mir morgen Hinrichtung lieber, da Dienstag die Meisterschaft geholt wird :)

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich tendiere im Moment dazu morgen um 19 Uhr eine HR zu machen - ich hoffe um die Uhrzeit sind Maifeierer noch nuechtern genug um eine Stimme abzugeben und dann Dienstag wie geplant Pause zu machen.

Argument: Es scheint sie abzuzeichnen, dass Montag weniger Leute betroffen waeren. Ausserdem ist Montag normaler Arbeitstag und da gibt es hoffentlich irgendwelche Moeglichkeiten im Notfall tagsueber abzustimmen.
    Ausserdem stand Montag schon vor Spielbeginn als normaler Tag fest, wer also ein massives Problem damit hat, hat Pech gehabt. :p

Ausserdem moechte ich kurz anmerken, dass es von mir aus nicht so wichtig, ist, dass der BM morgen um 19 Uhr online ist, da wir noch den ganzen Dienstag Zeit haetten einen moeglichlichen Gleichstand zu kippen.
    In England wird nicht in den Mai gefeiert, deshalb bin ich auch Dienstag jeder Zeit online um ein moegliches Votum des BMs zu veroeffentlichen.

Weiter geht es dann mit dem Mafiamord in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (deadline 2 Uhr)

EDIT: Nochmal in schoen: Tag1 sieht dann so aus:

Tag 1
    30.4. 17:30 Uhr Deadline fuer Zeitung, Matchmaker, Rufmoerder und Insider
    30.4. 19 Uhr Deadline fuer die Zeitung und Hinrichtung
    2.5. 2 Uhr Deadline fuer die Zeitung, Schutzengel und Mafiamord

16. Gemeckert hat aber keiner oder? Nur deine Frage beantwortet. :)

Hab grad noch eine Variante 3 Idee.

Wie sieht es aus, wenn die DL morgen etwas nach vorne verschoben wird. Können dann morgen mehr?

Edit:

Ok - hätte vorher nochmal lesen sollen. :)

17. Hört sich gut an. Hab ich wenigstens was zu tun im Büro :D

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich sagte ja auch hinterher wird einer Grund zum meckern haben, das heisst weder dass er das tun wird noch das er das gar schon getan habe. :p

19. So nun nochmal aktuell.

Aufgrund dieses Posts...

Habe ich Dimar jetzt mal rausgelassen.

BM-Kandidaten-Liste

BM-Kandidat Vorgeschlagen von
    OC WFD
    Nicole Nicole
    Micoud Knigge
    Fliegenfänger Knigge
    Und aus diesem Grund...

... schwanke ich z.Zt. zwischen FF und OC.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Würde ich tun, wenn ich könnte...

Zur Sache wg 1. Mai:

Ist mir egal, ich freue mich, wenn kaum Pause ist...