Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von la_mariposa, 22. April 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

:p

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Und hinterher wurde gemotzt, weil es mit der Gewichtung unguenstig war. Obwohl die Mafia verloren hat. ;)

Bei geringer Mitspielerzahl koennte ich mir zB. auch was mit verdeckten Rollen gut vorstellen, aber ich will jetzt nicht wieder zu irgendwelchen wilden Experimenten anstiften, zumal das ja neulich hier kritisiert wurde ;)

3. Und #32 auch oder?

Und da hat die Mafia gewonnen. :)

Oder wir passen den AK wie damals angedacht an. Aber das kostet jetzt auch alles Zeit, die nicht vorhanden ist. :(

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja und gerade bei 32 bin ich dann als SL in Beschuss geraten, wegen der schlechten Gewichtung :p

5. Wäre ich nicht in Nacht0 gestorben - hätte es keine schlechte Gewichtung gegeben. :cool:

6. Enten werden leicht mal beschossen ;)
    (schmecken einfach zu lecker...)

Ich denke, man wird es nie allen recht machen können, Experimente können schief gehen, können aber auch Spaß bringen. Wäre für Experimente :tnx:

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, ich bin dazu bereit bei allen moeglichen Teilnehmeranzahlen eine richtige Gewichtung zu treffen - ich moechte aber NICHT entscheiden ob wir jetzt Knigge & Dimar oder DepoV, Raynor und Torero ausschliessen, das muesst ihr schon unter euch abmachen. :) Ich verteile Rollen, wenn ich das OK zum Start bekomme.

8. Torero_neu

Torero_neu Guest

Falls Knigge oder Dimar nächste Woche noch leben, spielen einfach zwei von uns für die beiden weiter. :D

Morgen hätte ich zumindest Zeit zum spielen, nur am langen Wochenende ist es halt schlecht... wie hattet ihr denn da die Pausen geplant?

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Interessante Idee. :D

Pausen sind mir egal. Nehme aber an, dass die WE Pause nach wie vor gewuenscht ist. Wann sonstige Feiertage sind muesstet ihr mir aber nochmal mitteilen. Das habe ich aber nicht im Kopf, sowas haben wir hier nicht. Hier gibt's immer nur frei wenn ein Prinz heiratet (wieso will eigentlich niemand den Harry haben? :O)

10. Dafür habt ihr Linksverkehr... ;)

Montag ist normaler Werktag, Dienstag ist frei, da 1. Mai...

Pausen am Wochenende, joa, macht Sinn :tnx:
    Ansonsten ist mir das egal. Feiertage können von mir aus auch durchgespielt werden. Aber da schließe ich mich der Mehrheit dann an.

11. :tnx:

12. ich bin am 1. Mai definitiv nicht da.

13. Also wird das diese Woche nichts mehr...:confused:

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jajajaja- schnell waren die Träume von Mafia ausgeträumt.....

15. Hmm... Ausgeträumt nicht. Nur verschoben nach derzeitigem Stand...

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber kommende Woche starten wir dann?

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das kommt dann ganz auf die "evtl ab dem 2.5." Gruppe an ;)

18. Also langsam könnte die "evtl" Gruppe sich entscheiden ;)
    Naja. Abwarten und Tee trinken...

19. Tja - so ist das, wenn man auf die evtl.-Gruppe wartet, statt sich mit der definitiv-Gruppe zu begnügen. :p

Ich sage jetzt jedenfalls (wiederum definitiv), dass es bei mir jetzt nicht mehr geht. Wahrscheinlich sogar bis Mitte Juli nicht. In diesem Sinne. :zzz:

20. Schade :(