Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von la_mariposa, 22. April 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dann geht da was in Wer Fan Der's Rechnung nicht auf, ich habe auch keinen Artikel geschrieben

2. Ich habe ja nicht gerechnet, sondern nur gezählt.

Einzige schlüssige Erklärung, die mir einfällt ist, dass der SE seine beiden Pseudos als Spion verwendet hat. Ich erkenne jedenfalls keinen SE-Artikel...

3. Torero_neu

Torero_neu Guest

So wird's wohl sein. Dete und MM werdens nicht gewesen sein und mehr SR gibts diesmal nicht.

Warten wir jetzt erstmal die Nacht ab. Und hoffen wir, dass wir alle überleben. :)

4. So, bin mal weg für heute!

Morgen kann ich vor elf kurz on sein, danach bekomm ich besuch und weiß nicht, wann ich wieder on sein kann. werde aber vor der hinrichtung kurz reinschauen.

Bis dann!

5. Als BM habe ich eine große Bitte an alle:

Bitte, bitte, bitte lasst eure Pseudos so lange wie möglich am Leben.
    Wenn mal 1/2 ihren Artikel vergessen, ok, passiert. Aber bitte nicht immer 5/6 aufeinmal.
    Ich danke euch

6. :thumb:

Und Glückwunsch zur Wahl. Auf, dass du uns Bürgern zum Sieg verhilfst.

7. Wollte das grad nur selber nochmal als Zitat haben, bevor evtl. etwas verändert wird. Muss es nämlich erst noch verstehen.

8. Wenn du es verstanden hast, sag bitte bescheid :tnx:
    Bin da auch noch am rechnen und zählen.

9. Dimar

Dimar

:confused:
    Stimmt doch aber, habe auch 12 Spionfakes gezählt und da es "nur" drei SR-Fakes gibt (2 Dete, 1MM), hat die Mafia noch drei übrig, die sie wohl für Spionfakes genutzt hat. (oder aufgehoben? Aber mit welchem Sinn)

Naja, aber das mit dem fehlenden Fake hat sich ja nun schon aufgeklärt bzw haben wohl nur 11 Spieler gepostet und von denen einer doppelt, da Newkirk und OC es vergessen (?) haben.

10. Ist schon klar. :)

Mein "Problem" lag auf einer anderen Ebene.

Ich hatte WFDs Post von 20:45 und schon in der Färbung seines Posts von 21:24 verstanden. Also, dass er sich über einen Spion-Artikel zu viel wundert. NUR hätte er es zu diesem Zeitpunkt als Bürger noch gar nicht wissen können. Denn, dass zwei keine Fakes geschrieben haben wußten wir erst NACH 21 Uhr.

Aber wir haben das grad geklärt. Er wollte mit dem Post von 20:45 nur sagen, dass ein Fake "fehlt".

11. Gute Nacht liebe Mitbürger :) :svw_schal:

12. Waren dann wohl doch noch paar Cocktails mehr oder warum hat dir die Sprache verschlagen?

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Am Horizont geht die Sonne auf und die erste Nacht neigt sich zum Ende. Leider werden nicht alle Buerger wieder erwachen. :(

Somit stirbt Dimar

...der Detektiv. :(

Leider gibt es nicht viel zu sagen.
    Mein Pseudo war Dete Zambrano und ich hatte eigentlich nur zu Masa und wfd Kontakt, wobei wfd wohl eine kleine Vermutung hatte bezüglich meiner Rolle.
    Kämpft weiter meine Liebsten:knutsch:

Selbstverstaendlich ist die Gemeinde in tiefeer Trauer ueber solch einen herben Verlust. Trotzdem bitte nicht vergessen, einen Blick auf die neue Zeitung zu werfen. :)

Zum Schluss bitte ich noch den etwas ungewoehnlichen Fahrplan fuer Tag 1 zur Kenntnis zu nehmen!

Tag 1
    30.4. 17:30 Uhr Deadline fuer Zeitung, Matchmaker, Rufmoerder und Insider
    30.4. 19 Uhr Deadline fuer die Zeitung und Hinrichtung
    2.5. 2 Uhr Deadline fuer die Zeitung, Schutzengel und Mafiamord

14. Nein! :( RIP Dimar

WFD hatte also einen Verdacht gegen deine Rolle?

15. Mist Dimar :(

Und dann auch noch der Dete. :(

16. R.i.P Dimar :(:(
    Ich hoffe wir können dich rächen.

BM an alle:
    Warum waren es nur 7 Atikel in der Zeitung?

17. Japp. Nur 7 Artikel. Davon kann man nun noch 1 Fake-Dete abziehen (Miss Marple) sowie wahrscheinlich 2 Mafia Spion-Fakes (die Mafia ist da meist gewissenhafter zu ihrem Schutz) und den echten Spion, der normalerweise auch immer schreibt. Blieben drei Artikel. Das ist leider ganz schwach.

Und das, was OC erwähnt sollten wir auch nicht unbeachtet lassen.

18. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ausgerechnet der Dete. :wall:

Und was fangen wir jetzt mit ihrem Ergebnis an, WFD sei Bürger. Einerseits glaubt sie WFD habe geahnt sie sei der Dete und andererseits das Abfrageergebnis. Rufmord natürlich möglich.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Dete und RM dieselbe Person abfragen, würde ich spontan nur bei ca. 1:12 ansetzen... schwierig.

19. Also angesichts der Tatsache, dass Dimar nun tot ist, hab ich WFD eher als Mafiosi im Auge

20. Ja sicher, 1:12
    Aber das der Rufmörder entweder sich selbst oder seinen Kollegen aus der Mafia rufmordet ist jetzt nichts ungewöhnliches.
    Und das der Dete einen "Treffer" landet kann immer passieren.

Ich hoffe ganz stark auf den MM, auch wenn sein Ergebniss erst zur Hinrichtung erfolgt.
    Dennoch hoffe ich, das die Nachmittagsausgabe ein wenig Klarheit bringt, damit wir nicht nur auf Verdacht jemanden an den Galgen bringen.