Mafia #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing, 15. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sie ist zwar eine gute Schauspielerin, aber ich tendiere dazu, ihr diese Emotionen abzukaufen. Würde sie tendenziell eher für eine Bürgerin halten. Wenn auch eine, die im Moment etwas auf dem Irrweg ist... ;)
     
  2. Hä? :ugly:
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  4. Ach ja und mariposa, mit dir hab ich nach der letzten Runde auch noch ein Entchen zu rupfen :wild: :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Knigge: Würde es nicht Sinn machen, einen neuen Thread zu eröffnen, da Du den Startpost ja nicht editieren kannst? ;)

    Mir fehlten sonst die übersichtlichen Links zu den Artikeln und die Übersicht über den aktuellen Stand. :D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie immer urteilst du viiiiiel zu voreilig :D
    (Er ist gerade dabei)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich urteile nicht, ich schlage vor. Wie immer verstehen Emus den Unterschied nicht. :p
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Doch, du hast dir das Urteil erlaubt, anzunehmen dass er nicht schon von allein auf diese Offensichtlichkeit kommen würde.
     
  9. Okay, ihr habt scheinbar noch nicht angefangen? Ich hätte doch nochmal Lust.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :eek:Wie konnte DAS denn passieren?
     
  11. Ostern. Tage der Auferstehung.



    Ne, wenn nicht jetzt, wann dann? Sobald es mich in 1 1/2 Wochen wieder zur Uni zieht wird es schwieriger.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch das nicht.
     
  13. :D endlich richten sich mal alle nach mir!

    :applaus:


    davon träum ich schon seit langem! :knutsch:
     
  14. Ah hier passiert ja mal richtig was :)

    Eine Frage hab ich allerdings noch @kaste:
    Wenn du moderator bist, siehst du dann trotz "versteckt", wann Leute im Forum online sind? Das ist ja durchaus in manchen Situationen sehr wichtig.

    @DepoV: Vielen Dank für die Komplimente! :) Wenn ich endlich mal Mafia bin (war ich leider immer noch nicht) wird alles anders ;-)