Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das "Drumrumgequatsche" hat durchaus seinen Sinn. Mindestens dann, wenn der RM noch möglich ist oder die Mafia Rückschlüsse ziehen kann, die wir Bürger nicht wollen. Es ist nicht alles dazu angetan, öffentlich benannt zu werden. ;)

    Naja und für den ein oder anderen war es nun heute vielleicht noch nicht SOOO offensichtlich, wer gemeint sein würde. Dass Du Dich angesprochen fühlen musstest, war mir natürlich klar. Und diese Reaktion war im Prinzip das, was ich wollte. :D Ich weiß, ich bin manchmal fies in diesem Spiel. :( ;)

    Ok, dann können wir an dieser Stelle wohl auch abbrechen, oder? Was sagt die SL? :)
     
  2. Wie eigentlich schon die ganze Runde versucht sie sich trotz einzelner Probleme vornehmlich aus dem Spielgeschehen herauszuhalten.

    Das geht bemerkenswerter Weise soweit, dass Mitspieler teilweise das Gefühl haben könnten, es gibt gar keine SL ... aber dann kommt doch noch ein Zeitung. :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Nun, ok. Macht auch keinen Unterschied. Dann gehen wir eben nochmal zur Wahlurne. :)

    Bin dann bis heute Abend weg.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich verstehe den Dialog nicht so ganz. Abbrechen? Ihr meintet doch bestimmt, dass als verfrühte Aufgabe der Mafia anzusehen, oder?
    Egal, ich wähle dimar zur Sicherhit schonmal
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schade, dass wir das wir die große Aussprache dann bis heute Abend hinauszögern müssen :(

    Und mich armes Emu umzulegen...also, wirklich.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, klar...wenn der letzte Bösewicht sogar zugibt, dass er es ist, brauchen wir ja nicht erst noch abstimmen.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Haha sorry aber:D
    Rufmord war heute auch möglich ;D, glaube eher du wolltest nochmal ein auf Held tun, aber ich muss dich enttäuschen, mein Outing stand schon heute Nacht fest und nicht durch deine "fiese Aktion" ;)

    Ach und für wen war das nicht offensichtlich? Die SR wussten es und die drei Normalos( die aus diversen Gründen sicher waren, über die es nach der Runde zu reden gilt) auch.

    Und die Reaktion war nicht das du wolltest, sondern die ich wollte, denn wir hätten es letzte Nacht schon beenden können(denn auch wenn ich den Dete genommen hätte, wäre ich heute dran gewesen, da die Normalos wie gesagt als sicher galten und kaste sich dann doch geoutet hatte), aber mein schönes Video wollte ich noch anbringen bzw habe ich meinen Liebsten versprochen, dass die Barbie lachend geht und nicht nachts im Dunkeln, obwohl so ein Selbstmord nachts reizend war. Nun haben wir aber Sonnenschein und Barbie Bella grüßt ihre Liebsten und dankt ihnen trotz einer öden Runde für tolle Padabende- es war einfach nur witzig und ich werde es vermissen:knutsch:
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja an sich war es doch klar, aber wir können es gerne bis heute Abend hinziehen, dann voodoo ich aber auch noch.:D
    Dann werd ich mal meine PN rausschicken, bin bis heute Abend dann erstmal in der Uni.

    @kaste: Es tut mir leid, also so ein bisschen...immerhin haben wir schön rumgeknobelt und Tee getrunken und Gummibärchen gefuttert:lol:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Eine absolute Frechheit ist das!!:stirn:
    Ich habe sogar gestern noch gesagt, dass ICH heute nicht sterbe, weil ich dir immer so viel Vertrauen entgegengebracht habe und du mich deswegen nicht umlegst.
    Aber nein...DU gehst sogar über die Leiche, der einzigen Person, die dir zumindest Vertrauen geheuchelt hat. Pöh!
     
  10. Würde sagen, du hast den Grund gut erkannt :D
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tja ich hatte heute Nacht die Qual der Wahl und da es egal war ob ich Dete, MM nehme, dachte ich wer so viel einer BArbie vorheuchelt, der muss gehen.:p
    Mit mir so nicht Fräulein...:D
    (@werdi: auch wenn du es dumm oder ungeschickt nennst, es war gewollt und ja ich wusste dass sie nicht Dete ist)
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Erde an Werdiknight: Der RM lebt seit 2 Tagen nicht mehr :ugly:

    Du traust deinen Mitbuergern aber echt erstaunlich wenig zu, an deren Stelle waere ich jetzt aber etwas beleidigt :lol:


    @Barbie-Bella: Du bist unsere Heldin - so oder so! Und das mit den lustigen Abenden kann ich nur bestaetigen, wir waren - Sieg oder Niederlage - einfach trotzdem die coolste Mafia aller Zeiten :knutsch:
     
  13. :tnx::knutsch:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Giovanni, Salvatore, Francesca- ICH LIEBE EUCH!!!

    Ach ja und unseren Spion natürlich auch:knutsch:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, aber sooo offensichtlich war das ja nun auch nicht, dass Dimar es sein muss...es gab immer noch Personen, die der Meinung waren, dass 2 falsche Ergebnisse genauso unwahrscheinlich sind wie dass Anni wirklich so einen Fehler macht :D

    Aber jetzt erzählt uns mal ein bisschen, was ihr euch so gedacht habt *wirr*
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Edward.... :D (ich sage das nur nochmal, damit ich mich davon distanzieren kann irgendwelche Vorlieben fuer Glitzervampire zu haben.... :D)


    Naja, wir hatten den Sieg vor Augen und dann hab ich 2 doofe Fehler gemacht. Gedacht hab ich dabei nichrt viel :roll: Ausser vielleicht das elvinator nicht abgemeldet waere.... aber selbst das waere ja noch ganz gut zu verkraften gewesen.... :roll:

    Das kann ich mir zwar schlecht vorstellen, aber wenn das so ist, zeigt das, wie gnadenlos mich hier manche ueberschaetzen nur weil ich mal ein oder zwei ganz gute Aktionen hatte ;)
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es war schon offensichtlich.
    Das sich die SR kennen ok, aber da den Bürgern ja auch vollends vertraut wurde(ohne dass sie teilweise abgefragt wurden), wären im Endeffekt nur du und ich wohl dageblieben. Aber wir dachten bzw danach nur noch ich dachten uns schon zeitweise bei dir die Nutte und mir war klar, dass du dich spätestens wenn es zwischen uns beiden entschieden wird, dich outest oder halt eher.

    Und zum Rest schreiben wir erst nach Spielende was:grinsen::p
    bzw. gibt es da ja auch noch ein paar Dinge zu klären, aber dazu wolltest du ja auch was sagen:)

    Ach du scheiße, oh Gott
    Edward mein Liebster ich hoffe du verzeihst mir:knutsch:
    deine Bella
     
  18. :D

    Da das Speil vorbei ist, poste ich auch mal wieder :) Besonders toll fand ich natürlich den Gruß von Schnattchen! :tnx: :applaus:
     
  19. Ähäm ich darf doch seeehr bitten - mich gruselts bei den ganzen sprechenden Toten hier. :eek:

    Entweder ODER!!!
     
  20. Ist jetzt vorbei oder nicht? :D