Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tag4 ist beendet

    Die verbliebenen 10 Bewohner des Örtchens versammeln sich zur abendlichen Hinrichtung. Die Wahlergebnisse zeigen deutlich, dass es wohl 6 Bürger gibt, denen großes Misstrauen entgegen gebracht wird. Doch am Ende kann es nur einen erwischen....

    Mitspieler stimmt für

    besserwisser mariposa
    DepoV la_mariposa
    Dimar Schnattchen
    elvinator la_mariposa

    Kastemato Ente
    la_mariposa wählt nicht

    Nicole la Mariposa


    Werdiknight Pekingente

    XXII 4 WM2010 Ente
    zoggg la_mariposa
    la_mariposa aka Ente aka Pekingente aka ach sch... egal gebraten.
    Der Rufmörder.

    Wenn man so den ganzen Tag Zeit hat so ein doofes Testament zu schreiben, dann faellt einem auch irgendwie nichts ein. Tja, ich kann wohl sagen dem Spiel einen Stempel aufgedrueckt zu haben, aber das ist natuerlich nicht so geschehen wie es sollte. Sorry – und damit meine ich natuerlich nicht nur meine Mafiafamilie, sondern auch die Buerger, weil ich weiss, dass durch so dumme Fehler immer eine Menge Spielspass verloren geht und das ist ja eigentlich im Sinne von niemandem, der sich bei einer Runde Mafia anmeldet. :(

    Wenigstens haben wir alle etwas neues gelernt. Bei Enten herrschen etwas andere Sitten, unter anderem wird auch der Kannibalismus bei uns praktiziert. Achtung: Das Video ist sehr grausam und nicht fuer Kinder oder zarte Gemueter geeignet!
    Wer jetzt Spass dran hat muss eigentlich nur mal 'eats duck' youtuben – Fische, Schildkroeten, Pelikane, Kuehe, Buergermob.... Es ist echt manchmal nicht leicht eine Ente zu sein :(

    Naja. Genug gejammert, ich bekomme ja eh kein Mitleid von euch. Deshalb nutze ich diese Stelle noch um mal diese beiden hier zu gruessen. Achtung, auch bei diesem Video kann es zu bleibenden Schaeden kommen! :eek: Ansonsten gruesse ich noch alle meine Brueder und Schwestern, ob bereits verstorben oder noch im irdischen Leben weilend. :knutsch: Auf gehts! :applaus:


    Newsticker


    Nacht4 beginnt

    DL 02:00 Uhr für Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr
     
  2. bitte süß-sauer anrichten!
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus::applaus::applaus:

    Schachmatt. :grinsen:

    So und nun zurück zum Fußball. Melde mich später nochmal. :)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Suuuuuuuper!
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Lecker war´s :grinsen:
     
  7. R.i.P. Küken.
    Hoffentlich gefällt dir deine Wolke :)
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus::applaus:

    Und jetzt Fussball gucken
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und ich dachte ihre guckt jetzt alle meine niedlichen Videos :(
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Entenbraten war lecker. Gut ist, dass ich nun Urlaub habe...
    So muss das!
     
  11. Überraschung. :svw_applaus:


    Ich Mafia? Das wüsste ich aber.
     
  12. Update:

    Detektive:

    Tag|Ausgabe|Pseudonym|Abfrage
    0|BM-Wahl|Benedikt| Micoud = Bürger
    0|BM-Wahl|Dete007|Animaus = Mafia
    0|Nachtausgabe|Klaus Klopfer|OceanChild = Bürger
    2||Klaus Klopfer|DepoV = Bürger
    2||007|DepoV = Mafia
    2||Benedikt|elvinator=Bürger
    4||Klaus Klopfer|Dimar=Bürger
    4||Benedikt|besserwisser=Bürger
    4||007|Zogg=Mafia


    Matchmaker

    Tag|Ausgabe|Pseudonym|Abfrage
    0|BM-Wahl|Matschmacher|keins
    0|BM-Wahl|Nick| Keins
    1 ||Die Matchmakerin |OceanChild =/= Animaus
    1 ||Nick |kastemato = Werdiknight
    1 ||Matschmacher |fliegenfänger =/= nicole
    3|Hinrichtung|Matschmacher | kastemato = Dimar
    3||Nick|Nicole ? elvinator
    Protituierte:

    Tag|Ausgabe|Pseudonym|Abfrage
    0|BM-Wahl|Schalke| keins
    0|BM-Wahl|G.| Keins
    2||Schalke|besserwisser keine Aktion
    2||G.|Animaus keine Aktion
    3||Schalke| XXII keine Aktion
    3||g.| XXII keine Aktion
    4||g.| schweigt
    4||Schalke|dimar keine aktion

    nicht geoutet haben sich MM Nick und Nutte G. und Benedikt
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    so, erstmal nochmal freuen, dass die Rufmörderin weg ist. Falls der MM überlebt, kann er heute ein stichfestes Ergebnis einfahren.

    Und anni, zu deinem Testament: Du brauchst dich dafür sicher nicht entschuldigen. Nur mit Fehlern ist dieses Spiel lohnenswert, zu spielen. Ist doch jetzt auch mal gut, dass man sehen konnte, dass es diese Panne wirklich geben kann. Sowas kann dann zukünftig eine Bereicherung gewesen sein.
    Ich jedenfalls werde das nicht vergessen :D
     
  14. Für mich ist Dete007 raus. So viele Mafia-Treffer geht einfach nicht. Bin mal gespannt was der MM heute rausfindet.

    Zum Tagesablauf: Werde heute zwischen 13:30Uhr und 14:30Uhr da sein. Dann erst wieder ab 19:00Uhr.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Anni: Das braucht Dir wirklich nicht Leid tun, ein Tippfehler kann jedem mal unterlaufen. :tnx:


    Hoffen wir nun, dass der MM die Nacht überlebt hat. Wenn dem so ist, haben wir ein Ergebnis, mit dem wir sicherlich etwas anfangen können werden.

    Dass 007 als der echte Detektiv quasi ausgeschlossen werden kann, habe ich persönlich ja schon lange gesagt. :D Ich vertraue am ehesten Klopfer, der wirkt mir mittlerweile doch am authentischsten. :) Ich glaube zB nicht, dass der echte Detektiv in dieser Situation bw abgefragt hätte. Dafür erscheint er sich mir als ein zu sicherer Bürger erwiesen zu haben.

    Bin nun erstmal etwa bis Mittag weg und dann - sollte ich noch leben - ab und an kurz zwischendurch on.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So, Entenbraten ist verdaut und nun warten wir mal auf Knigge und hoffen, dass es keine SR getroffen hat und der MM heute abfragen kann und wir Anhaltspunkte für heute Abend bekommen.
     
  17. Nacht4 ist vorbei

    Unverdrossen wird geschossen... oder sonstwie gemordet....

    besserwisser
    Bürgermeister und normaler Bürger


    Und wieder muss ein neuer Bürgermeister gewählt werden. Wiederum nach bekanntem Vorgang analog zur Revolution.


    DL 18:15 Uhr für MM, Prostituierte, Voodoo-Puppe 18:15 Uhr
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Unsere Sonderrollen leben, die Nafia wird dezimiert.

    RIP Besserwisser :(

    Ich wähle zum BM Werdi
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Armer Bürgermeister! :(

    Aber wenigstens war die Mafia so nett, keinen Bürger zu killen, der noch weiterspielen will.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    RiP, bw. :(

    War eigentlich sonnenklar, dass Du einfacher Bürger sein würdest. Seltsame Mafia. ;)

    Was die BM-Wahl betrifft: Ich sehe nach dem Spielverlauf ein paar Spieler, die mit großer Sicherheit Bürger sein werden... aber nur bei mir kann ich absolut sicher sein. Nach dem Tod Anis habe ich nun auch keinen Grund mehr, vor dem Amt zurückzuschrecken, der Mafia dürfte nun eh klar sein, dass ich Normalbürger bin. Ergo stelle ich mich zur Wahl und wähle mich selbst. :)

    Was den Tag betrifft: Vertraut einfach auf die Abfrage des Matschmachers. Er wird uns etwas liefern... da bin ich sicher. ;)

    Bin nun auch erstmal wieder weg. :tnx: