Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Willst Du den etwa sehen? ;)
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Huh, was soll ich denn aus meiner Position anderes denken, hm? 22 ist auf jeden Fall Mafia und dass sie als erstes zu dir rennt entlastet dich ja auch nicht gerade, schon gar nicht so weit, dass ich dir guten Gewissens zum BM waehlen koennte. :stirn:


    @Emu: Dass ich definitiv keine Katze bin solltest du ach schon gemerkt haben :p
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hab ich doch grad schon :eek:

    Nee, aber den Ausdruck verwendet man ja nicht nur bei Katzen ;)

    Ansonsten...schön und gut, du bist Bürgerin. Wie erklären sich denn dann deine Aussagen? :grinsen:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du meinst: Was soll man aus Deiner Position heraus anderes SAGEN, nicht denken. Du hättest zum Beispiel einfach nicht weiter drauf eingehen können. Denn so wird nach Deinem Tod und dem damit verbunden Outing Deiner Mafioso-Rolle meine Bürgerrolle nur noch deutlicher.

    Die Fakten sprechen massiv gegen Dich. Das sieht jeder Blinde mit Krückstock. Sorry, Entchen. Sowas faked man nicht in 2 Minuten. Und so wie Du gestern Abend auf die Sache reagiert hast, hättest Du NIE reagiert, wärest Du wirklich Bürgerin.

    Es hat sich ausgestrampelt. Zeit, in der Bratröhre Platz zu nehmen. ;)
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mal im ernst: Haltet ihr mich wirklich all fuer so doof erst meinen eigenen Spion hinzurichten (dass ich die entscheidende Stimme war, weiss Werdi selbst am besten) und mich dann auch noch bei 22 zu verplappern :stirn: Enttaeuscht mich schon ein bisschen....

    Wie haette ich den gestern Abend reagieren sollen? Ich hab keine Ahnung, was ich aus der ganzen Sache machen soll, aber ich hab das Gefuehl ich bin irgendeinem genialen Plan aufgesessen. Wiederspricht natuerlich der These oben, dass ich nicht doof bin, ich weiss. :roll:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jaja, immer schön am Thema vorbei reden ohne die entscheidenden Fragen zu beantworten. Ich finde es auch etwas enttäuschend, dass Du uns anscheinend für so doof hältst, dies nicht zu bemerken. ;)

    ...und zu der Sache mit dem Spion hat 22 schon alles gesagt.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nö, für doof halte ich dich sicher nicht...aber für eine Person mit klarer Prioritätenliste, die im wahrsten Sinne über Leichen geht ;)

    Du könntest aber, so du denn unschuldig bist, damit anfangen, Fragen zu beantworten :D
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die einzige konkrete Frage, die mir hier gestellt wurde

    Ja wie soll ich das denn erklaeren? Wenn ich jetzt sage: Ja ich hab mich im Fenster vertan. Nein es ging nicht um Mafia sage, dann glaubt mir das hier auch keiner. Ist mir schon klar. :(



    Und was 22 sagt ist auch garantiert richtig, ne? :lol: Mal im Ernst, selbst wenn WFD sich gemeldet haette, es hat sich doch ganz sicher nicht nur WFD gemeldet ;)

    Ueber die Leiche meines Mitspions und meine eigene? Was fuer den verquere Mafiabraut waere ich denn? :ugly:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du gibst also nun plötzlich zu, dass Du das so geschrieben hast? Dann brauchen wir ja auch nicht weiter zu diskutieren und dann ist Dein Hinweis, 22 sei in jedem Fall Mafioso, völliger Unsinn gewesen - selbst aus Deiner Argumentation heraus.


    :roll:

    Sorry, aber in dieser Runde bin ich etwas enttäuscht. Es ging um die Möglichkeit, dass die Mafia ihren Spion demnach eben noch NICHT kannte und Du daher eben nicht wusstest, dass Du mithelfen würdest, ihn hinzurichten.

    Und selbst wenn die Mafia ihn kannte, sagt das nicht viel aus. Das Abstimmungsbild war undeutlich, die Rolle des Spions nicht SO viel wert... vielleicht eine willkommene Gelegenheit sich rein zu waschen. Hätte ja auch fast klappen können. ;)

    Eine, die nicht bei der Sache war. Genauso wie zu dem Zeitpunkt, als Du mir die PN für die Hinrichtung gestern Abend geschickt hast - anstatt Knigge.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol: Nee, also dass du zu Freunden außerhalb dieses Spiels sagst, dass ihr Tod eventuell etwas bringen könnte, glaube ich jetzt tatsächlich nicht.

    "Ich weiß nicht wieviele Leute ausfallen müssen, damit die die Klausur verschieben. Ich rechne grad noch. Eventuell könnte dein Tod was bringen" :lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus: :lol:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Im wahren Leben bin ich kein Fan von Entenbraten, aber hier in Spiel wird es heute welchen geben!

    Nun ist sowas auch mal wem anders passiert... Tut gut zu wissen!

    So: gegen 15:30 Uhr kommen die ersten Gäste. Wie lange sie da sind, kein Plan. Vorsorglich stimme ich daher nun schon ab. Ich werde sicherlich immer mal wieder kurz reinschauen... Naja, sicher ist sicher
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ist doch egal ob ich es leugne oder zugeben, es wird gegen mich ausgelegt. :grinsen:

    Ja ich bin auch enttaeuscht. :roll:

    Im ernst, was soll dass bitteschoen fuer ne Mafiarunde von mir sein? Ich bin eine der ersten die sich auf FF festlegt, kille dann den Spion und dann mich selbst? Alles klar. :lol:

    Naja, waere gestern kein Mafioso gestorben haette die Mafia quasi schon gewonnen, also ist deine Theorie auch eher schwach ;)

    Das ist ja die Sache. Waers um Mafia gewesen, waere ich auch bei der Sache gewesen, du weisst wie ernst ich das Spiel nehme.


    Glaubst du wirklich noch, ich bin im wahren Leben Studentin :cool:



    @Nicole: Gerade von dir haette ich ein bisschen mehr Verstaendnis erwartet, ich hab deine 46582012 mafioes scheinenden Aktionen die du schon gebracht hast auch immer verteidigt, egal ob du Buergerin oder Mafia warst. :(
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Fakten sprechen eben für sich. ;)
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Noe, es kommt nur drauf an, was man in die Fakten reininterpretiert ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da gibt es nichts mehr zu interpretieren. War dennoch nochmal ne nette und lustige Konversation. Danke dafür. :D
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Eben warst du noch enttaeuscht, jetzt hast du schon wieder Spass. :roll:
    Naja Stimmunsschwankungen kann ich nach dem Verlust der Liebsten natuerlich verstehen. Bin dann auch mal weg, mich von meinen Liebsten verabschieden. :(
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Schade drum, den hätten wir noch gebrauchen können.:tnx:
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh, bin bürgermeister, vielen dank. :)

    hatte gedacht, wir haben noch länger zeit zum abstimmen, daher wollte ich das erst heute machen und hab jetzt gar nicht abgestimmt.

    für heute scheint ja dann erstmal alles klar zu sein. bin jetzt weiter arbeiten, schaue ab und zu mal rein und bin dann leider auch heute abend nur kurz zu erreichen, da es zum sport geht.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    dito und dito:D
    Habs auch verplant und bin heute Abend wegen selbst Sport und Real auch nur sporadisch on.