Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es gibt wirklich gar keine Anhaltspunkte außer die kleinen Diskussionen untereinander (wfd-werdi-22, depo und kastemato), die ja aber ganz normal sind und auch nichts aussagen.
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf jeden fall verdächtig ruhig hier. irgendwas läuft doch da im hintergrund?

    ich hab keine ahnung. ich müsste mich eigentlich enthalten.
     

  3. ???
    Wie ist das gemeint?
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei mir läuft nichts im Hintergrund, bei mir läuft Planlosigkeit!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bleibe nun einfach bei meinem Bauchgefühl und wähle WFD. Tut mir Leid, ist nichts Persönliches... aber ich habe gegen alle anderen wirklich gar keine Hinweise und in diesem Fall wenigstens ein Muster, dass ich ich in toto nicht ganz verstehen kann.

    Wenn man mich nun stattdessen wählt, weil ich hier aufgrund eines sehr schwammigen Ansatzes jemanden wähle, kann ich das nachvollziehen und es wäre auch kein soooo großer Schaden für die Bürger, denn ich bin Ottonormalo.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich werde nicht besserwisser und auch nicht animaus wählen. BW`s Verhalten passt gar nicht zu dem eines Mafioso. Und Animaus wurde vom mMn sicher falschen Detektiven als Mafioso hingestellt. Und Nicole wähle ich auch nicht.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das ihr hier etwas diskutiert habt, mehr nicht.:)
    Aber das sind ja keine Anhaltspunkte und nichts...
     
  8. achso
    ich dachte, du hättest eine Schublade für mich gefunden :D
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich wähle jetzt kastemato. Gründe sind schwach, aber besser schwach als gar nichts.
     
  10. deadline ist jetzt
    oder wurde geschoben?
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, besserwisser halte ich auch für keine gute Option...

    Ansonsten wählen wir jetzt wohl alle wen anderen und damit wird wohl ein Bürger dran glauben müssen :(
     
  12. So meine Lieben. :)

    Diesmal liegt die Verzögerung nicht an technischen Problemen, sondern daran, dass ich soeben erst rein gekommen bin. Aber da es diesmal nicht 32 PN sind, bekommt ihr gleich etwas zu lesen. :)
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hab mich jetzt doch noch für unseren bürgermeister entschieden. ob das jetzt gut war... ich weiß es nicht
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Egal, wie das jetzt ausgeht...ich finde es nicht gut, wenn allzu viele einfach auf einen Zug mitaufspringen und irgendwem planlos folgen. Das macht es den Bösewichtern nur noch leichter.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hätten mir ja alle folgen können :p
    :knutsch:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du, wenn du deine Meinung begründen kannst und ich dem nix entgegen setzen kann, würde ich das sogar befürworten :lol:

    Ich meinte aber dieses "schnell mal Thread überfliegen und dem folgen, den ich als guten Spieler schätze".
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich habe DepoV gewählt,auch ohne wirklichen Anhaltspunkt, außer dass er etwas ruhiger zu sein scheint und dazu die "Sache" mit kastemato hier im Thread.

    Habe erst nach der Deadline gesehen bzw haben es ja auch einige nun erst geäußert, dass sie wfd nehmen, wird wohl heute also eine bunte Streuung an Hinrichtungskandidaten.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Teil 2 ist quasi immer erfüllt :ugly:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hab mich enthalten. Auch wenn das nicht ok ist. Aber bei der sachlage einen zu wählen? Zu schwierig! Ich will keinen Bürger killen
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @ Dimar: Was war denn mit der Sache mit Kastemato? Was hab ich da getan? Da hab ich mal den Mund aufgemacht, und auf der anderen Seite ist deine Begründung, ich sei ruhiger als sonst? Das widerspricht sich so ein bisschen.