Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufgrund technischer Sch... verzögert sich die Zeitung um einige Minuten. :(
     
  2. also, Werdi deine Rede gegen den OB von unserem Ort kann ich in der Leidenschaft, die dahintersteht auch gerade nicht nachvollziehen.
    Sorry
     
  3. ich muß demnächst weg und komme erst gegen halb 8 zurück.

    hoffentlich bekomm ich grade noch die Zeitung zu sehen....
     
  4. Daily - Date :cool: - UP


    DL 20:00 Uhr für Hinrichtung, Hacker und Zeitungsartikel 20:00 Uhr
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hey hey Ulli, wer wird denn hier gleich so aggressiv?!
    Immerhin sag ich nochmal "guten Tag", den zweiten Schritt darfst dann gerne du übernehmen.
    Und einen Post von mir raussuchen, in dem ich mich bezüglich Spamposts angreifbar mache, und viele andere Posts außen vor lassen, ist auch nicht die feine Art, Frau Moderatorin :grinsen:

    Zugegeben: Ich hatte diesen Post tatsächlich nicht mehr vergegenwärtigt. Jetzt stellt sich die Frage, was dienlicher ist: Das, was man denkt, nicht anzusprechen oder es einfach nicht zur Kenntnis genommen zu haben?

    Wie dem auch sei, das der Dete-Artikel noch für solchen Wirbel sorgt, wundert mich doch schon. Aber ich hab auch leicht reden...
     
  6. is ja witzig - ich hätte einen Dreier haben könne


    und habs verpennt :eek: :roll:

    ich bin normaler Bürger, aber ehrt mich, dass ihr mir mehr zutraut ;)
     
  7. Ich bin leider für mindestens eine Stunde in einer Sitzung und daher erstmal nicht da.

    Meine Gedanken habe ich ja ausführlich dargelegt. Meiner Linie bleibe ich treu, bei Werdi und Animaus halte ich alles für möglich, ich werde aber vorerst für besserwisser stimmen. Die Gründe sind ja bekannt.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles soweit nachvollziehbar. Etwas komisch wirkte dabei auf mich eigentlich auch nur, dass Du Nicole's Verhalten in den Vorrunden anscheinend nicht als so wichtigen Maßstab herangezogen hast, wie dies andere taten.

    Theoretisch möglich wäre eine Mafia-Rolle bei Nicole natürlich, selbst jetzt noch. Nun muss man aber noch dazu bedenken, dass dann auch noch ein RM hätte hinzukommen müssen. Und den sehe ich weder bei ihr noch bei FF als wahrscheinlich an.

    Die Motivation kann ich grundlegend auch nachvollziehen. Was ich anbringen wollte, war aber, dass Du mir nicht alleine inaktive(re) Spieler im Fokus zu haben schienst, sondern mit Nicole (die nun ganz und gar nicht inaktiv war) und Animaus auch 2 Spieler, die aus anderen, unterschiedlichen Gründen recht leichte Ziele zu sein schienen.

    Ok, gut, dass Du dies nun mal klar stellst. In dem Fall kann ich zum Einen nur wiederholen, dass sie nicht antworten KONNTE, weil wir bis heute Nachmittag nicht online waren. Eben so kann ich dazu nur meine Frage von oben (die Du nach wie vor nicht beantworten hast ;)) wiederholen: Was hätte Animaus denn sagen sollen, wenn Torero gar nicht sagt, warum er ihr anscheinend misstraut? Wie soll man konkret etwas entkräften, das gar nicht konkret "angeklagt" wird? Ich für meinen Teil denke, dass es ebenso sein könnte, dass er diesen Ansatz aufgrund des Dete-Pseudos weiterin verfolgt hat.

    Jedenfalls kann ich Dir in dem Punkt nur zustimmen, dass die Bürger konkretere Angaben in ihren Testamenten machen sollten.

    Ich habe da von Anfang an mit offenen Karten spielen wollen, weil ich derzeit ganz konkret miterlebe, was sie hier tut und was nicht. Es mag sein, dass dies ein Vorteil ist, dessen Nutzung nun der Mafia gegenüber nicht ganz fair ist, eben weil dies für alle anderen eben ein reines Forenspiel ist. Wie gesagt, ich kann nachvollziehen, wenn andere Mitspieler dem nicht oder nicht gleich Glauben schenken, weil es ja auch erstmal keinen Grund gibt, mir mehr zu trauen als jedem anderen Spieler. Ich - für mich - kann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass Animaus Normalbürgerin ist. Denn gerade in den ersten 1, 2 Tagen ist mit dem ersten der Pseudos, dem Abstimmen über die Gesamttaktik, RM und Insidern auf Mafiaseite genug zu tun. Und dass sie da involviert war, kann ich eben aus RL-technischen Gründen ebenso quasi ausschließen, wie dass sie eine Sonderrolle haben könnte.

    ...und bevor man sich nun wieder wundert, warum ich antworte und nicht sie selbst: Sie ist gerade nicht zu Hause. ;)

    :tnx:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? Ich habe den aufgegriffen, weil du mich in diesem direkt angesprochen hast. Was sonst?

    Und keine Sorge, nur weil ich nichts im Thread schreibe, heißt es ja nicht, dass ich gar nichts anspreche.

    Ich muss jetzt unvorhergesehen nochmal weg...hoffe, ich bin bis 20Uhr wieder zurück. Sorry!
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin mir ja nicht sicher, ob du was verpasst hast, wenn ich mir diese Nutten mal so angucke.... :D



    Im Ernst ich verfolge das hier interessiert mit, weiss aber nicht inwiefern uns das weiterbringt. Muss jetzt leider auch nochmal los, komme aber vor der Hinrichtung auf jeden Fall wieder.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Welche Leidenschaft denn? Ich habe nur geäußert, was mir aufgefallen ist und was mich ein wenig skeptisch machte... ganz sachlich.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist von Nick und beiden Nutten zu halten?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gleich 19:30 und hier tut sich gar nichts. Das gefällt mir nicht. Fast alle Bürger inaktiv und die Mafia sich eh schon einig, wen sie wählt? :confused:

    Ich für meinen Teil bin nach wie vor unsicher, was ich tun soll.
     
  14. Update:

    Detektive:

    Tag|Ausgabe|Pseudonym|Abfrage
    0|BM-Wahl|Benedikt| Micoud = Bürger
    0|BM-Wahl|Dete007|Animaus = Mafia
    0|Nachtausgabe|Klaus Klopfer|OceanChild = Bürger
    2||Klaus Klopfer|DepoV = Bürger
    2||007|DepoV = Mafia
    2||Benedikt|elvinator=Bürger


    Matchmaker

    Tag|Ausgabe|Pseudonym|Abfrage
    0|BM-Wahl|Matschmacher|keins
    0|BM-Wahl|Nick| Keins
    1 ||Die Matchmakerin |OceanChild =/= Animaus
    1 ||Nick |kastemato = Werdiknight
    1 ||Matschmacher |fliegenfänger =/= nicole
    Protituierte:

    Tag|Ausgabe|Pseudonym|Abfrage
    0|BM-Wahl|Schalke| keins
    0|BM-Wahl|G.| Keins
    2||Schalke|besserwisser keine Aktion
    2||G.|Animaus keine Aktion
    3||Schalke| XXII keine Aktion
    3||g.| XXII keine Aktion

    nicht geoutet haben sich MM Nick und Nutte G. und Benedikt
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin zwar wieder hier, aber habe leider auch keinerlei Idee...
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    dito...:(
     
  17. scheinbar hat die Mafia Gefallen an den Dopplungen gefunden

    Wir hatten ja die 2 Schlapphüte so gerne aufgegriffen, nun haben sie und (schätze mal) ohne Spions Hilfe die doppelte Aussage über Depot und mit Spions Hilfe die doppelte Nutte serviert :D


    Leider bringt uns das nicht entscheidend weiter
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Worauf läuft es hinaus? Ich habe immer noch keinen plan!
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin auch endlich mal zu hause. konnte bisher nur mitlesen. ich weiß allerdings auch nicht, an wen meine stimme geht. vom bürgermeister bekomme ich ja schon eine. wie am ersten tage biete ich mich gerne als "opfer" an. richtig weiterbringen tut es nur leider nicht :confused:
     
  20. kA was ich tun soll
    hab auch keine Trends mitbekommen

    vielleicht doch irgendwen
    SORRY