Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Einigermaßen. ;)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, dann brauch ich mich nicht einweisen lassen :D

    Für mich war das halt logisch, aber ok...
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gleich mal für künftige Runden vormerken :D
     
  4. Ich habe nun meine Stimme auch für FF abgegebe, denn Nicoles Verhalten kann ich tatsächlich nicht mit einer Mafia-Rolle und ihrer Spielerfahrung in Einklang bringen. Hoffentlich liegen wir heute richtig.
     
  5. Hallo Leute,
    so wie es aussieht, schießen sich jetzt alle auf mich ein, deshalb sehe ich keinen anderen Weg. Ich bin die Nutte, das heisst, das heute die nächste Sonderrolle stirbt.
    Dass mir das jetzt keiner glauben wird, ist mir auch klar.
    Ich kann nur schlecht beurteilen, ob Nicole zur Mafia gehört. Sie erschien mir anfangs wirklich eher wie eine Bürgerin, aber wenn ich lese, dass sie sich als Sonderrolle ausgibt und die Leute sogar glauben machen will, sie hätte meine, dann ist das natürlich der logische Schluss, dass sie Mafia ist.
    Ich weiss nicht, ob mein spätes Outing jetzt noch was bringt, so wie ich das sehe bin ich entweder jetzt gleich um 22:00 Uhr tot oder spätestens dann um 2:00 Uhr. Ich möchte aber, dass ihr wisst woran ihr seid, wenn ihr mich jetzt wählt.
    Abgefragt habe ich gestern besserwisser, er hat wie schon gesagt durchgeschlafen.
    Schalke
     
  6. Das wirkt jetzt komisch. Dein letzter Rettungsanker?
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist jetzt der neue Trend anscheinend...
     
  8. Warum kommst Du erst jetzt damit, obwohl Du die ganze Zeit im Forum online bist?
     
  9. Ich weiß es klingt seltsam.
    Ich kann euch nicht zwingen, mir jetzt zu glauben.
    Aber ich möchte halt, das ihr wisst, was passieren wird.
     
  10. Das kann ich dir ganz einfach erklären.
    Ich sitze im Büro und habe nebenbei noch eine Haufen Papier wegzuarbeiten.
     
  11. Du hast aber öfter in anderen Threads gepostet in der Zwischenzeit.
     
  12. Ablenkung von der Arbeit. Aber eine solche Erklärung zuverfassen kostet Zeit. Schalke ist dem Hochdeutsch nicht so zu 100% mächtig, wie du gesehen hast.
    Das kostet Zeit, wie in diesem Fall
     
  13. für mich schaut das jetzt ehrlich gesagt nach einer Verzweiflungstat aus...
     
  14. Wäre aber doch eigentlich wichtiger gewesen, als in anderen Threads zu posten. ;)
     
  15. Ja, es war wohl zu spät um noch was zu bewirken.
    Ich werden gleich sterben. Aber ich war es mir und meinen Mitbürgern schuldig, offen auszusprechen.
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich hab auch schon FF gewählt, und werde das jetzt nicht mehr ändern. Irgendwie glaub ich FF nicht so recht.
     
  17. Spion bitte melde dich!!!!
     
  18. :applaus:

    damit sollte dann alles klar sein :D
     
  19. Okay, überzeugt. Jetzt ändere ich meine Stimme und vote für Nicole.:)
     
  20. :applaus: