Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ist ja noch Zeit, aber scheinbar hat es sich jetzt schon erledigt,
    ich stimme dann auch für FF
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Es macht wirklich keinen Sinn zu versuchen sich als Normalbürger zu outen. Also das ist schon verdächtig, aber wie bereits erwähnt wurde, wäre sie evtl.von den Kollegen zurückgepfiffen worden.
    Insgesamt glaube ich auch, dass sich gestern keine Mafiosi bei OC gemeldet haben, da die Mafia momentan das Risiko eigentlich nicht eingehen muss. Ich denke eher, dass es an Nicoles Unerfahrenheit liegt, und die deshalb versucht SR kennenzulernen, obwohl sie als Normalbürger da keinen wirklichen Vorteil von hat.
    Es ist natürlich auch möglich, dass beide zur Mafia gehören, d.h. selbst wenn wir mit FF heute einen Mafiosi erwischen, ist Nicole für mich noch nicht sicher Bürger.

    Ich tendiere für heute Abend daher auch zu FF, wenn nicht noch eine überraschende Wendung kommt.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also erstmal: R.i.P., OC. Tut mir Leid, dass Du schon wieder so früh gestorben bist. :(

    Ansonsten kann ich vielen vorherigen Posts nur folgen: Ich verstehe Nicoles Vorgehen nicht, denn sie hat dabei einen ganz entscheidenden Aspekt vergessen, wahrscheinlich den wichtigsten überhaupt: Sie hat mit ihrem Outing gegenüber OC die Glaubwürdigkeitsgrundlage echter SR in Frage gestellt. Macht das ein Bürger einfach so? Sicherlich nicht. Andererseits wirkt ihr "Gestrampel" hier authentisch auf mich. Ihr fehlen wohl wirklich - das ist nicht böse gemeint - noch etwas die Erfahrungswerte und vielleicht auch der Weitblick.

    Ich tendiere daher auch eher dazu, FF zu wählen. Denn den MM Matschmacher denke ich, können wir mittlerweile als sicher annehmen.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe meine Stimme für den Fliegenfänger abgegeben!

    Sofern er nicht gerufmordet ist, wähle ich damit heute einen Mafiosi. Sollte ich gerufmordet sein, geht ein Bürger drauf. Sollte er gerufmordet sein, ist er ein mafiosi.

    Wir beide zusammen sind definitiv keine Mafiosi (nur einer oder wenn es dumm läuft keiner)...
     
  5. Stimmt zwar so nicht, aber passt schon.

    Ich werde auch Fliegenfänger wählen. Die Mafia muss vollkommen bescheuert sein, wenn Nicole sich hier so ad absurdum führen darf.
     
  6. wenn nur er gerufmordet ist, dann gehört ihr beide zur gleichen Partei ;)
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Logiswch, Gedankenfehler...
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt wohl, ich werde mich künftig mehr bemühen... Ich muss einfach noch lernen!


    Obwohl: Wenn ich dummes Zeug mache, wisst ihr woran ihr seid...
     
  10. Und beide zu rufmorden mit dem Ergebnis, dass die Parteien unterschiedliche sind, auch nicht.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei mir ist Dummsdorf manchmal um die Ecke!

    I'm sorry!
     
  12. :confused:

    :D

    Zogggi, wir verstehn uns nícht :beer:
     
  13. :wall:

    Du hast recht. Natürlich geht das. Ich habe falsch gedacht.


    Hach, dieser Stress hier.
     
  14. zu viele Frauen ? :D
     
  15. Zeit für's Abendessen. :)
     
  16. So, ich habe nun die ganzen Seiten mal nachgelesen.

    Sorry, Nicole, aber Deine Einträge machen mich irgendwie kirre. :ugly: Man hat das Gefühl, dass Du einerseits bei Themen ständig dasselbe schreibst und andererseits Deine Meinung öfter mal wechselst. Egal. Ich gehe schwer davon aus, dass sie Bürgerin ist. Denn ich kann aus meiner Erfahrung, als Nicole und ich Mafia waren, sagen, dass sie sich hier gänzlich anders verhält. Jetzt schreibt sie einfach drauflos - damals war sie mehr durch die Mafiosi "gesteuert".

    :D

    Werde heute dann auch FF wählen.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich lass das künftig mit dem Drauf-Los-Pollern...

    Ich denke nicht gut genug für dieses Spiel...
     
  18. Du sollst dich jetzt nicht selber kleinreden. Hat aber lange gedauert, bis ich bei dir durchgestiegen bin.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So ihr Lieben!!!

    Ich melde mich für heute hier ab... Ich muss heute früh ins Bett! Hundemüde...

    FF habe ich gewählt, für die zeitung ist was gepinselt, mehr kann ich nicht tun...

    Sollte es noch was geben, könnt ihr mich einfach per icq anhauen! Noch ist mein Handy an. Nicht wundern, ich haue mich immer sehr früh hin. Kommt keine Antwort, ist bei mir der Flugmodus eingeschaltet!

    Schönen Abend und gute Nacht!
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bist Du jedenfalls etwas durchgestiegen? :roll: