Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab mal ne Frage: Warum sollte ich, wenn ich Mafiosi bin, so darauf drängen, dass die SR sich jetzt bei mir melden, könnte doch auch entspannt auf morgen warten
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Weil du dann kein 2. Pseudonym liefern kannst und daher auffliegst.
     
  3. Wenn du Mafia wärst und dich jetzt als SE outest, aber die Nacht überlebt wärst du natürlich sofort extrem verdächtig, dass es ein Fake-Outing ist. D.h. nach einer Nacht die du überlebst würde sich auf keinen Fall mehr jemand bei dir outen.
    Als echter SE würdest du in der Nacht nach den Outing (also bald) sterben, d.h. die einzige Chance für die SRs sich kennenzulernen wäre davor.
    Das würde sich logischerweise ein Mafiosi, der sich als Fake outet zu nutze machen.
     
  4. Vielleicht ( ICH MÖCHTE BETONEN, DASS DIESER DIALOG HYPTHETISCH IST!!!!) hätte die Mafia ja noch eins übrig
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ich denke es waren jetzt 12 Spieler on. Da bleiben noch 4 die auch SE sein könnten... ich würde mit dem outen noch warten.
     
  6. :confused: wenn sie sich nicht gestern geschützt hat, könnte sie sich heute schützen und würde nicht sterben?
    der Insider hatte schon deadline?
     
  7. Ne halbe Stunde bin ich noch da.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Nacht!

    Muss dringend ins Bett!

    Bis morgen!
     
  9. in dem fall ist doch alles kein Problem, dann würde sie morgen mit zwei pseudos beweisen, dass sie SE ist und die SRs melden sich im laufe des Tages bei ihr. Also braucht man jetzt kein Eile haben.
     
  10. Es haben sich bisher drei SR gemeldet
     
  11. So wie sich die SR gemeldet haben, ist Matschmacher der echte MM. Mehr kann ich euch leider noch nicht sagen
     
  12. Ich bin jetzt weg. Gute Nacht.
     
  13. Wir (Werdi und ich) sind nun auch weg - aber nicht ohne mitzuteilen, dass wir morgen erst am späten Nachmittag wieder hier sein werden, da wir den ganzen Tag unterwegs sind.

    Gute Nacht.
     
  14. ich schalt jetzt auch ab
     
  15. Guten Morgen, Gemeinde

    Nachdem das gestern sooo blöd gelaufen ist, hab ich heute leider zu wenig Zeit für das Spiel.
    Daraus rekrutiert kein gutes Gefühl für den Mafia-Spieltag. Dafür hab ich heute sicher einen guten Tag im real life :D

    Ich kann hoffentlich am Nachmittag bis 18:15Uhr nochmal hier sein.
     
  16. Nacht1 ist vorbei

    Sie können es nicht lassen...

    Aber gerade an diesem Morgen sind doch auch die Bürger voller Erwartung, wem die Mafia den Kopf gewaschen hat...


    Somit stirbt...
    OceanChild und sie war - Der Schutzengel :(

    Mit dem "Segen" des BM hab ich die SR, die sich bei mir gemeldet haben, miteinder bekannt gemacht. Ich hoffe die Mafia hat mich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber was solls, war halt alles knapp.

    Mich selbst konnte ich nicht schützen, was ich pausenlos im Thread geschrieben hab, und was eigentlich für alle klar sein sollte, was das heißt.

    Bürger, ihr schafft das!

    Euer Schutzengel
    OC


    Langschläfer News

    Tag2 beginnt


    DL 17:30: für Dete, Prostituierte, Voodoo-Puppe, RM, Insider und Zeitung 17:30 Uhr

    DL 22:00: für Hinrichtung, Hacker und Zeitungsartikel 22:00 Uhr
     
  17. R.i.P OC :(
    War aber irgendwie zu erwarten, nach der Hektig gestern Abend... :(
    Naja... Ich hoffe, unsere verbliebenen SR kennen sich tatsächlich, um mit der feigen Mafia abzurechnen.
    Jetzt werden schon unschuldige Waschmaschinen eingesetzt, nahezu unfassbar was alles mit der Technik alles möglich ist.

    Aber was ist da bitte mit den Zeitungen los? Also irgendwie scheinen hier alles Langschläfer und Frühzubettgeher zu sein. Hätte mir gerne ein weiteres Bild über diverse Pseudos gemacht.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wer soll uns nun beschützen? RIP OC :(

    OC hatte Kontakt zu den SR...

    Sie sagt, dass matschmacher der richtige MM ist.
    Der hat mich und FF abgefragt.

    Wenn das so richtig ist, wie OC es geschrieben hat,
    Dann müssen wir ihn töten!

    Ich werde im Laufe des Tages noch etwas bekannt geben,
    sofern sich im Forum / in der Zeitung / in Gesprächen nichts
    anderes ergibt.

    Sollte irgendwer Fragen haben, bitte sucht das Gespräch!
     
  19. Ich frage mich dabei nur eins:
    Animaus zu opfern um den Dete zu prüfen wurde abgelehnt.
    Warum willst du dann mich jetzt opfern um den MM zu prüfen?

    Denn, ja, richtig. Sie sagt, sie SR haben sich bei ihr gemeldet.
    Aber waren das auch die echten SR? Woher wissen wir das? Nur weil OC es uns mitteilt? Derart hektisch wie das gestern Abend war kann das eine findige Mafia genauso gut genutzt haben Informationen zubekommen.

    Ich gaube ihr, das sie sagt, es haben sie die SR gemeldet. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch die echten waren.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ FF:

    Abwarten was der Tag und die Zeitung bringen