Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiteres Pseudonym bekommt ihr, kein Problem.

    Da ich heute Nacht wahrscheinlich tot bin bitte ich DRINGEND, dass sich die SR bei mir melden!!! Ich weiß, ich kann es im Moment nicht beweisen, aber bitte vertraut mir!
     
  2. Was denn noch?
     
  3. dun wirst dich heute Nacht schützen müssen

    ich glaube nicht dass das Vertrauen in dich gleich nach dem Outing ohne Beweis ausreichend vorhanden ist
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn die Mafia wirklich komplett Spione erstellt hat, hätte sie jetzt kein Pseudonym mehr frei um den SE zu faken (solle OC lügen).
    Problem ist, dass wir das erst morgen sehen werden und die Gefahr hoch ist, dass wir OC dann nicht mehr unter uns haben.

    Genauso ist es aber gefährlich, ihr das jetzt unbesehen abzunehmen, denn so ein Outing in letzter Minute kann man auch mal faken um noch einen Bürger mitzunehmen...
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Genau das ist es ja, was mich so maßlos ärgert. Er ist aktiv und offen, und wir haben nicht zugehört (hat er mir kurz vor seinem Tod noch vorgeworfen - und er hat recht damit) Und ich finde es gut, dass Micoud von seinem Stil dennoch nicht abweichen will. Denn nur so funktioniert das Spiel hier.
    Was für Micoud allerdings leicht untypisch war, ist die Tatsache, dass er Animaus aus seinen genannten Gründen hinrichten wollte. Das hat er wahrscheinlich deswegen auch getan, weil er selbst eine andere Option sein würde. Aber dass das eigentlich nicht der richtige Weg ist, weiß er selbst auch.

    Wie dem auch sei, wir müssen jetzt weitermachen.
     
  6. In letzter Minute, weil ich um zehn vor neun (!) erst zu Hause war. Schneller ging wirklich nciht, tut mir leid.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und vielleicht noch SR's, die sich outen.
     
  8. äh ... nur weil du gefragt hast
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    wir sollten zumindest nicht bis zum Mord warten, evtl. kann OC sich diese Nacht nicht schützen... und dann könnte sie morgen schon tot sein. Es sind ja schon viele Spieler gerade on, wenn auch nicht alle.

    Vielleicht sollten die SR noch einen Moment abwarten mit dem Outen...
     
  10. Ich bitte darum, dass sie sich outen. So schnell wie möglich!!
     
  11. keine Hektik!


    Deadline SE? Deadline Insider?

    heute Nacht kann sie sich schützen, wenn ich noch durchsehe
     
  12. Deadline OC? Ich hatte nicht vor die ganze Nacht hier zu sitzen :roll:
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Evtl. hat sie sich gestern schon geschützt ;)
     
  14. Man muss sich das als SR schon gut überlegen. Wenns ein Fake ist und man sich outet, ist man aufgeflogen. Wenn man sich nicht outet lebt man vorerst unerkannt weiter aber hat die Chance verpasst, andere SRs kennenzulernen.

    Ich bin auch skeptisch, weil OC selbst in der letzten Runde irgendwie 15 Stunden gebraucht hat, mir nach meinem Outing zu vertrauen und nun will, dass sich alle sofort bei ihr melden.
     
  15. also sorry, aber wenn ich ne Sr hätte

    und eben hektisch von OC auf Micoud geändert habe, dann wäre das für mich keine gute Option!
     
  16. Das ist doch wohl klar? Was würdest du als SE machen??
     
  17. ja sicher, wenn du der SE bist, ist dein Outing vollkommen klar. Problem ist nur, dass du aus meiner Sicht nicht sicher der SE bist.
     
  18. Ist mir bald aber auch egal. Bin ich heute Nacht tot, gut, lebe ich noch, schön, glaubt mir keiner, fein, glaubt mir einige, fantastisch. Ich lehne mich jetzt zurück, ich hab keine Lust hier auf Knien rumzurutschen und zu betteln. ;) Sorry, aber war ein langer Tag und ich bin müde, ist unpassend, aber so siehts aus. Also überlegt es euch.
     
  19. nicht gut, aber es gab schon Runden, in denen such die Sr nicht kannten und es gab trotzdem einen bürgerlichen Sieg.

    Das schnelle Zusammentun der SR tut dem Spiel auch nicht immer nur gut.
    gesunde Skepsis sollte nicht abgelegt werden!
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kann die Begruendungen von kaste und WFD hier verstehen. Die SR sollten bitte abwaegen, was groesser ist der moegliche Nutzen oder eben das Risiko.... :confused: