Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tag1 ist vorbei

    Die Bürger versammeln sich vor dem Rathaus. Bürgermeister Torero fordert alle Bürger auf den zu benennen, der an diesem Abend hingerichtet werden soll. Getrieben von der Hoffnung einen Mafioso zu erwischen schreien die Bürger wild Namen verdächtiger Mitbürger durcheinander.

    Endlich gelingt es dem Bürgermeister aus dem Chaos eine ordentliche Abstimmung zu machen - die Bürger nennen nacheinander den Namen der hinzurichtenden Person....

    Mitspieler stimmt für
    Animaus0410 Micoud21
    besserwisser animaus
    DepoV Micoud21
    Dimar OceanChild
    elvinator Micoud21
    Fliegenfänger Micoud21
    Kastemato Micoud21
    la_mariposa Micoud21
    Micoud21 Micoud21
    Nicole Micoud21
    OceanChild animaus
    Torero_neu Micoud21
    Werdiknight Micoud21
    Wer-Fan-Der elvinator
    XXII 4 WM2010 Micoud21
    zoggg OceanChild
    Somit wird Micoud durch Säcken hingerichtet..

    ein einfacher Bürger.

    Och Leute, sowas muss doch nicht sein. Man darf echt nichts äußern an Tag1, aber ich werde es trotzdem auch weiterhin machen .. sonst macht es doch keinen Spaß und es passiert nichts.
    Ansonsten fällt mir jetzt nichts wichtiges ein, ich hab eigentlich mit offenen Karten gespielt und ziemlich genau das geschrieben was ich denke. Trotzdem sollte man allen die mich gewählt haben gegenüber sehr skeptisch sein, eigentlich gab es nun wirklich keinen Anhaltspunkt, dass ich auch nur ansatzweise zur Mafia gehören könnte.


    Gute - Nacht - Magazin

    Es beginnt Nacht1

    DL 02:00 für SE, Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr 12.04.2012
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Stimmt, schwach sind sie. Viel falsch gemacht hast du nicht. Und du hast auch recht, Bauchgefühle sind Scheiße. Aber du selbst hast es schon erwähnt, was das Problem ist.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hast Du Beweise?

    edit zu spät!
     
  4. Warum nicht? Meiner Meinung nach hab ich mich genausowenig verdächtig gemacht wie du.

    Ist aber jetzt schon das zweite Mal, dass aus einer paranoiden Stimmung heraus alle gegen einen wenden und man kann reden was man will, irgendwie scheint es nicht anzukommen. Das verdirbt mir grade den Spaß. So, bin jetzt eingeschnappt und schmoll ne Runde.
     
  5. Ich habs mir gedacht, RIP Micoud. :(
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das ist natürlich ärgerlich um Micoud :(


    Jetzt haben wir auch 3 MM...
     
  7. Ich weiß zwar nicht, wie ich beweisen soll, dass ich der SE bin, aber da ich heute Nacht, spätestens morgen tot bin, sollten sich die SR bei mir melden!
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Tja, mehr als Scheiße gelaufen :(
    Das tut mir echt leid, Micoud.
    Und ein SE-Outing - ganz klasse gelaufen :wall:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Anscheinend wurden Fliegenfänger und ich verglichen...

    Ich bin Bürgerin...

    Ich vermute auch schon, wer den Artikel verfasst hat... Aber Spruchreif ist es noch nicht, da ich niemanden gefährden will!
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich hätte ich mal ne Runde wirklich Zeit gehabt .. :ugly: Jetzt fiebere ich für die Mafia mit. :p:cool:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann schütz dich selbst zur Not!


    Sorry Micoud21! Aber die Münze hat entschieden!
     
  12. Was hätte ich denn machen sollen?
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oh nein, RIP Micoud:)

    Das mit dem Sterben wenn man Zeit hat, kenne ich:(
     
  14. R.i.P. Micoud :( Schade, das du als erster gehen musstest.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach, das war einfach Scheiße heute. Und ich muss selbstkritisch anerkennen, zu festgefahren vorgegangen zu sein. Diese echt blöde Schlapphutgeschichte. Wir haben Micoud da derbst unrecht getan. Denn, und das gebürt ihm auch, so eine Mafia-Spielweise ist gar nicht seine Art. Tja, hinterher ist man immer schlauer.

    @OC: Ist kein Vorwurf. Du musstest es tun. Und genau das wurde u.a. dann Micoud zum Verhängnis
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Doch OC, wenn du der SE bist, dann kannst du uns das mit einem weiteren Pseudonym beweisen.... ;)

    Was Micoud betrifft, tut mir Leid. Ich habs geahnt, aber ich wusste so spontan auch nicht, wen ich sonst nehmen soll...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahnsinnig dumm gelaufen. :(

    Es tut mir gerade aufgrund Deines Engagements und Deiner Offenheit sehr Leid für Dich, Micoud. Du hast definitiv das Richtige getan.

    Allerdings gab es zumindest aus meiner Sicht keine Alternative. Jemanden, der sich als Schutzengel outet, hinzurichten, ist viel zu riskant.

    SOLLTE OC lügen, hoffe ich sehr, dass der echte SE sich entsprechend dazu äußern wird.
     
  18. @ Micoud: sorry!


    @OC

    du wolltest uns noch was anderes erklären
     
  19. tja nun haben wir den Salat. Dumm gelaufen!

    Er hat immerhin ein Testament hinterlassen:
    und ich muss sagen, dass ich da zustimme, es ist schon schade, dass nun ein Bürger gestorben ist, der sich auch noch aktiv eingebracht hat.

    @OC: Ja, es ist mal wieder ziemlich doof gelaufen für dich (falls wirklich der SE bist, und das sehe ich nach 15 Minuten Outing noch nicht als erwiesen an).

    @Nicole: Es gibt drei MMs, ehrlich gesagt würde ich daher nicht unbedingt den überbewerten, der dich nennt. Kann der richtige sein, muss aber nicht.
     
  20. Sorry Micoud. :(

    Das ist echt Mist.