Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie einige andere hier im Forum sehe ich die "Schlapphut-Affäre" noch lange nicht am Ende. Klingt alles sehr verwirrend.

    Die Andere Alternative, die "ruhigen" an den Galgen bringen ist meiner meinung nach auch nicht so der hit. klar das spiel lebt von aktivität. ich z.B. spreche viel bei icq mit den mitspielern.

    Die 3. Alternative mit dem hinrichten eines im Detektiv-Artikel auftauchenden Namen ist auch nicht so mein Favorit.

    Schätze mal es läuft auf die Schlapphut Sache hin. Aber wen??

    ich bin überfragt.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sind sie nun. ;)

    @ DepoV: Ich bin mit dem Hintergrund, den ich hier mitbekomme, sogar recht sicher, dass genau dies der Plan der Mafia gewesen sein könnte... jemand in den Fokus zu rücken, bei dem die Bürger dann einfach mitgehen, weil man so vermeidlich eine wertvolle Information "absichern" kann.
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so, stimme ist raus, bin dann erstmal weg, bisschen fussball gucken.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ Werdi: Die Katze auf deinem Ava sieht aus wie meine Kimi
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, da animaus ja wohl nicht ernsthaft zur Debatte steht stimme ich nun für OC, da ich weiß, dass ich als Bürger nicht sterben will. Ich glaube OCs Geschichte zwar, aber es kann ja auch ein glaubwürdiger Spion-Fake der Mafia oder sogar der echte Spion-Artikel sein.

    Allerdings finde ich die Entwicklung weder gut noch überraschend und sollte OC sterben und tatsächlich zur Mafia gehören und man mir dann vorwerfen wird wir hätten uns das ausgedacht verliere ich gänzlich das Verständnis. Was soll das denn bitte für ein Plan gewesen sein dann? Verworren und nicht durchschaubar ist ja schön und gut. Man könnte es aber auch mit total dämlich und sinnlos beschreiben und im Normalfall versuche ich nicht derartig zu spielen und OC tut das erst recht nicht.
     
  6. Skandal :eek:
    Lyncht ihn, er hat Nicoles Kimi entführt :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hatte das mal vor, weil ich es nicht besser wusste und ich wurde gehängt... Daher halte ich mcih auch zurück, wenn es darum geht, Spieler eventuell zu opfern, nur um zu sehen, welcher Dete-Fake kein Fake sondern der Echte ist...
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol:

    Meine Katze guckt auch immer so... Aber grade saß sie noch hinter mir, so schnell kann Werdi nicht sein
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werde nochmal ein wenig in mich gehen. Habe mich noch nicht endgültig entschieden, wen ich wähle.
     
  10. Das ist der Punkt der mich so grübeln lässt. Auf der einen Seite ist das natürlich verlockend, die Abfrage = Mafia. Andererseits sind Fake / Rufmord nicht ausgeschlossen, daher ein großes Risiko das Animaus unschuldig ist.
    :wall::wall: Ich müsste Feierabend haben, dann könnte ich einfacher nachdenken.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wann ist denn Hinrichtung? Ist doch 20 Uhr jetzt. Ah ich sehe 21 Uhr, dann schaue ich erstmal Fußball jetzt. Notfalls bin ich aber bei ICQ erreichbar.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Deadline war 21:00Uhr
     
  13. ich dachte, du hättest dich schon länger entschieden :lol:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Entscheidungen sind schwer! Sehr schwer!

    @werdi: Willst Du via icq nicht mit mir reden? :-(
     
  15. Werdi war längere Zeit da, jetzt hat er sich zum Fussball abgemeldet!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich war wie gesagt am Essen und gehe gleich weiter Fussi schauen. ;)
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir quatschen grade... Vorher war Essen angesagt...

    edit: zu spät...
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Noch wer hier???
     
  19. klar.
    Ich kann mich weder mit einer Wahl von OC noch von Micoud anfreunden, es macht für mich keinen Eindruck, als sei es von einer Seite inszeniert oder beabsichtigt worden, es schaut wie ein blöder Zufall aus. Daher wähle ich jetzt elvi, aus genannten Gründen.
     
  20. Ja... Und schwer am überlegen wem ich meine Stimme gebe...