Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Niederelberter Rundschau

     
  2. Im Großen und Ganzen ist die Zeitung ja uninteressant, außer, dass wir schonmal einen MM haben (was natürlich nichts heißen muss) und der Dete Charles Bronson. Ich weiß natürlich nicht, welcher Dete echt ist, ich hätte von CB gerne eine Begründung gehabt, denn was "finden" kann jeder.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich muss gleich zum Hochzeitstag meiner Großeltern. Versuche, per Handy via icq online zu gehen...
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Korrekt, OC.

    Also- aber ich habe News von Besserwisser und Dimar- beide im Stress, aber beide auch nicht der Scharping.
    Somit dürfte nun klar sein, dass WFD tatsächlich der echte Scharping ist.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, geht nicht. Hab alles versucht, klappt nicht! Ich versuche vorm Training nochmal online zu kommen...
     
  6. Wing-

    Wing- Guest

    wenn wfd dann wohl der scharping ist, dann könnten sich die ganzen sr ja bei ihm melden und wir hätten eine mm-abfrage vor der hinrichtung
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::(

    Aber danke, dass Näschen mag grad nicht still halten:cool::knutsch:

    Ansonsten denkt an die Fakeartikel für heute Abend!

    Ohne jetzt Spekulationen loszutreten, aber schon Zufall, dass der Dete, der sich bei Wer-Fan-Der gemeldet hat, ausgerechnet ihn "rein" spricht.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na wenn der Dete ausgerechnet ihn ausgewählt hat, nen sicheren Bürger findet und dieser sich dann als Scharping outet, kann man sich auch als Dete schon mal melden, denke ich.
    Jetzt is nur die Frage: wie groß is das Risiko für SE und MM sich bei ihm ebenfalls zu melden?
    Zeit hätten sie mindestens bis 2 Uhr, wenn die Mafia gestern versucht hätte, ihn zu erledigen.
     
  9. Mitterweile hat sich auch der SE gemeldet.

    Fehlt noch der Matchmaker!
     
  10. Und einen MM haben wir nun auch.
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    endlich feierabend. endlich zu hause.

    wie von masa ausgerichtet, bin ich nicht der scharping.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

    Anke und ich gehen heute wetterbedingt nicht zum Training. Hatte heute ein unschönes Erlebnis. Hätte mich der LKW-Fahrer nicht gewarnt, wäre ich sicherlich im Graben gelandet. Pure Eisfläche in einer scharfen Kurve...

    Heißt, ich bin also noch länger hier. Aber erst muss ich duschen...
     
  13. Problem: Es hat sich noch ein MM gemeldet.

    Ich muss jetzt erstmal in Ruhe nachdenken und außerdem nach Hause fahren. Bin in ca. ner halben Stunde wieder da. Bis um 20 Uhr werde ich dann meinen Vorschlag für die Hinrichtung bekanntgeben, Deadline ist ja auch erst um 21 Uhr.
     
  14. Tut mir leid Leute, ich hab mir in den letzten 3 Stunden ne dicke Magen-Darm-Grippe eingefangen. Werde heute nicht mehr aktiv sein :(
     
  15. Gute Besserung!
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung!
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wuensche ebenfalls gute Besserung.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    oh nein :(
    gute Besserung dir!
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Mitlerweile gehe ich davon aus, dass sich kein weiterer Scharping melden wird. Beim Dete und SE halte ich es für wahrscheinlich, dass sie echt sind. Ein falscher MM war ja schon dabei, und dass sich zwei Mafiosi beim Scharping als was ausgeben glaub ich irgendwie nicht... gut, evtl. unabgeprochen der Spion und ein Mafiosi.
    Für die Hinrichtung wäre es natürlich gut, wenn wir etwas aus dem MM-Ergebnis erfahren. Natürlich über WFD.

    Edit: OK, WFD will nachher einen Vorschlag machen. Das ist schonmal gut.

    Edit Edit: Zum Nichtmord letzte Nacht. Es ist natürlich möglich, dass sich Mafia und Spion bereits kennen. Zum anderen müssen wir auch damit rechnen, dass WFD nächste Nacht stirbt. Weshalb die SR sich nach Möglichkeit noch heute finden sollten. Am besten wäre natürlich, wenn einfach der SE letzte Nacht ein gutes Nässchen gehabt hätte.


    Und natürlich gute Besserung an den Fliegenfänger :(
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich gehe davon aus, dass er genau darüber nachdenkt ;)
    Er dürfte ja nun zwei EXKLUSIVE MM-Aussagen haben ;)
    Und eventuell kann er eine ausschließen mit dem Wissen, dass er hat- bezüglich SRs ;)