Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Soweit ich das beurteilen kann - absolut nicht!!!

    Also m.E. kann das Spiel ohne Probleme weiterlaufen!

    Wenn an den Mitspieler keine anderen PN gingen, als die, die auch mir noch geschickt worden sind, steht in diesen PN nichts drin, warum wir das Spiel abbrechen müssen. Sollte der Mitspieler diese PN erhalten haben hat er Nicoles Testament schon gelesen - so What! Stehen nur Dinge drin, über die man sich auch unterhalten kann.

    Ich denke OC du beziehst es auf - er kennt meinen Status.

    Nicole schreibt aber nur, was sie sei. Dies ist nicht belegt - es ist nur eine Aussage, die genauso hier im Thread hätte erfolgen können. Die Authentizität dieses Testament wurde nicht belegt.

    Dies alles unter der Voraussetzung, dass mir die gleiche PN noch gesendet wurde, wovon ich aber ausgehe.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nur ganz kurz, muss eig was fuer die Uni tun, aber ich kanns ja doch nicht lassen... :O

    mMn laeuft das Spiel weiter, wenn Knigge nichts sagt, hat er nicht.

    Prinzipiell finde ich es auch nicht so schlimm. Das ganze koennte auch ein geschickter Plan sein. Glauben tu ich das auch nicht, aber abgebrochen werden muesste mMn nur, wenn Nicole einen Screenshot von ihrer Rollenvergabe verschickt haette ;)

    EDIT: Ok, Knigge war schneller, sehe ich genauso.
     
  3. Niederelberter Valentins-Grüße II

    Keine Spielrelevanz!

    Augrund der geringen Resonanz auf unsere Sonderausgabe, konnten wir nicht die Werbeeinahmen generieren, wie dies geplant war. Aus diesem Grund stellen wir die Herausgabe künftiger Sonderausgaben auf den Prüfstand. Wir bitten um Verständnis.

    Die Herausgeber.
     
  4. @Nicole: Dem Zeitungsarktikel würde ich auch keine große Bedeutung zukommen lassen. Ich finde es nur lustig, dass die Mafia noch ein Pseudo für einen Dete verschwendet hat :)
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, Suesse! :knutsch: Das gebe ich gerne zurueck und werfe - exklusiv zum Valentinstag - noch ein A hinterher. (Ach Mist, ich habs mit der Romantik nicht so drauf :D)


    @Herausgeber: Vielleicht war das Thema auch einfach nicht so ansprechend ;) In harten Zeiten mit viel kriminellem Verbrechen bleibt nur wenig Zeit fuer Romantik...
     
  6. Das Dorf ist noch jung... Noch genug Zeit zum lernen :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ein Grund mehr, dass wir die Mafia dingfest machen müssen- damit wieder mehr Romanttik Einzug hält!
     
  8. Wing-

    Wing- Guest

    romantik <3

    wir sind hier nicht im 19. jahrhundert oO
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :wild:

    wenn ich als BM nach Romantik verlange, wirst dich anpassen müssen! :O
     
  10. Wing-

    Wing- Guest

    romantik ist dein smiley


    &#8364;: schreckensherrschaft von masa incoming!
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jaaa, Masa I.- Regierungszeit von 2012- 2090 :ugly:
     
  12. So, ich würde so langsam behaupten, dass sich ein anderer Scharping geoutet hätte, wenn es ihn gibt.

    Ich gehe außerdem auch langsam davon aus, dass der Dete, der sich gemeldet hat der echte ist!
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    welcher der 3 ;)
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Heyyyy! Das 19 Jh. war wirklich romantisch. Jane und Rochester. Cathy und Heathcliffe..... :grinsen:

    Alles davor und danach war doof.
     
  15. Wing-

    Wing- Guest

    ich hab auch schon die ganze zeit sehnsucht nach dem 19. jhd



    omg jetzt versteh ich den sinn hinter den zusatzzeitungen. heute ist valentinstag. muss mich dann wohl für heut abend abmelden, wenn nicht früh ne entscheidung steht -.-
     
  16. Charles Bronson.
     
  17. Das 21. ist doch auch ganz toll...

    Merkel und Sarkozy.



    -Du gestattest doch, Herr Doktor ;)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    autsch- vergessen?
    na dann freut sich deine Angebetete sicher drüber :lol:

    bis später
     
  19. besserwisser und dimar waren heute noch gar nicht on oder?
    Vielleicht nochmal bis heute Abend abwarten
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jau, auf deren Rückmeldung warte ich auch noch!