Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Revolution von Erfolg gekrönt sein wird...
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Revolutionierst du denn mit?
     
  3. Werd mich der Mehrheit wohl anschließen... Will ja hinterher nicht der Buhmann sein :) Allerdings werde ich mir vorher noch mal alle Zeitungsartikel durchlesen.
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich finde es ja verdaechtig, dass Dimar am Anfang noch meinte sie habe keine Zeit fuer das BM Amt und jetzt will sie unbedingt. :eek: Meine Stimme geht an Nicole, sie wollte schon von Anfang an und ich finde jeder sollte mal duerfen :thumb:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ja die Zeit hatte ich nicht, da ich zufällig Montag und Dienstag Prüfung hatte:)
    Und unbedingt ist übertrieben, aber wie wing schon sagte, jeder ist besser als du.
    Und wen du verdächtig findest, kann ja nur positiv für mich sein, da wir dann ganz sicher nicht derselben Partei angehören.
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    kleine zwichenmeldung aus der mittagspause.

    revolutionsstimme ist raus, ich stimme mal für dimar... wie wurde gesagt? schlimmer kann es nicht werden :)

    ansonsten ja doch insgesamt ne ruhige runde. wer heute abend stirbt ist klar, und dann ist hoffen auf dem detektiv gefragt. viel mehr kann man momentan ja nicht machen
     
  7. Ach tot zu sein ist ein Segen... vor allem weil ich morgen Klausur schreibe :)

    Ich werdet das schon noch schaukeln, Leute!
     
  8. Extrablatt

    Die Regeln lauten:
    Die 50% Marke der Revolutionsteilnehmer wurde mit 4 Revolutionären erreicht.

    Die Revolutionäre und ihre Stimme:

    Dimar stimmt für Dimar
    la_mariposa stimmt für Nicole
    Wing- stimmt für Dimar
    besserwisser stimmt für Dimar

    Damit ist Dimar neuer BM, sobald der Amtseid geleistet wurde. :roll:

    "Ich schwöre, das Grundgesetz für das Mafiaspiel im Werder Forum und alle in diesem Spiel geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe."

    Wahlweise ohne religiöse Beteuerung.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich schwöre, das Grundgesetz für das Mafiaspiel im Werder Forum und alle in diesem Spiel geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen.

    Danke an wing und besserwisser:knutsch:

    @ Fliegenfänger: Na haben die Zeitungsartikel dir was gebracht? Oder wieso für dich keine Revolution?

    Und wo ist der Rest?
     
  10. Bis jetzt keine Zeit gehabt, wirklich intensiv zu lesen. Dafür hab ich im Büro zu viel zu tun. Ja, ich weiß, auch mit abgeschwächter Margen-Darm sollte man zu hause bleiben, aber wir haben gerade absoluten Personalengpass hier...

    Allerdings wäre ich mir noch zu unsicher gewesen, um 100% abstimmen zu können.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Was macht dich unsicher, wenn ein Mafiosi an der Macht ist.
     
  12. Der Mafiosi an der Macht nicht. Revolution ist völlig richtig :tnx:
    Nur: Was bringt es mir, Mafia gegen Mafia als BM zu tauschen?
    Bin mir unsicher, was den Nachfolger angeht, weiter nix.
     
  13. Wing-

    Wing- Guest

    pfffffffff.......
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja nur muss nun mal sich was bewegen, denn wenn wir morgen den Falschen hängen, haben wir verloren. Und so wenig wie hier tagsüber passiert, müssen wir schon heute versuchen Hinweise zu bekommen etc...
    Außerdem vertrauen mir die anderen Zwei nicht grundlos und wenn alle sich nicht sicher sind, dann gibts gar keine Revolution und wir müssten gucken wen Schnattchen bestimmt und dürften uns dann dumm und dämlich spekulieren.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wow, hier hat sich ja was getan.

    Ich hätte mich auch gewählt. Das wäre meine Chance gewesen :D:lol:

    Spaß bei Seite! Ich muss noch einkaufen! Bin pünktlich zurück!

    Tschööööööööööööö
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    zwei tote letzte Nacht, das ist hart :wall:

    jetzt erstmal Thread lesen... war ja scheinbar doch was los heute

    Edit: So, Dimar ist jetzt BM. Ich hoffe, dass ist eine gute Wahl. Revolutionieren ist auf jeden Fall richtig gewesen. Für heute dürfte die Sacht zwar klar sein, aber morgen wird es wichtig einen Bürger als BM zu haben.
    Jetzt bin ich erstmal auf den Dete gespannt, was er rausgefunden hat. Das dürfte eine große Hilfe sein. Falls er einen sicheren Bürger entdeckt könnten wir morgen nochmal revolutionieren, anderernfalls hätten wir ein Hinrichtungsopfer. Rufmord ist allerdings auch noch möglich...
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ein sicherer Bürger bringt uns nicht wirklich was, da wir morgen einen Mafiosi erwischen müssen, sonst war es das...
    und heute besteht leider nicht nur Rufmord- sondern auch Insidergefahr.
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    das stimmt... wir müssen sogar jeden Tag einen Mafiosi erwischen. Daher wäre es gut, wenn der Dete heute einen Mafiosi erwischt, (wenn er denn überhaupt darf).
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich denke, dass die Magia einen von sich rufmordet. Bekommen wir also das Ergenis, dass jemand Mafia ist so, so ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es stimmt.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So bin wieder da... Muss gleich noch duschen und so, bin aber auch bei icq...