Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll man dazu sagen? MM weg, SE weg, Scharping weg... R.I.P Leute :(
    Da hat uns die Mafia wohl gründlichst gegeneinander ausgespielt...

    Nun heißts anstrengen, Jungs und Mädels :)

    Btw: Danke für die Geneusngswünsche, mir gehts wieder besser. Noch nicht top, aber immerhin :)
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oha RIP Wfd und Masa:knutsch:

    Dazu ein Schnattchen als BM, Frage ist inwieweit wir eine Revolution eingehen, andererseits stirbt sie heute Abend so oder so, wenn wir geschlossen gegen sie stimmen. Jedoch darf sie dann den nächsten BM bestimmen, was interessant werden dürfte.
    Die Dete-Abfrage ist heute enorm wichtig, um noch eine Chance zu haben. Entweder es findet sich ein Hinrichtungsopfer für morhen oder der Dete findet einen sicheren Bürger, dem er vertrauen kann, was auch sehr wichtig wäre. Auf jeden Fall sollte er möglichst versuchen Rufmord auszuschließen und jmd abzufragen, der da nicht unbedingt in Frage kommt...wenn man das so sagen kann:cool:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und die traurigen Bürger suchten Trost und Halt im Jenseits. Bei einer Geisterseherin versuchten sie es mit Gläserrücken und trafen dabei auf die umherirrende Seele ihres ehemaligen BMs und Schutzengels den nur eine Frage beschäftigt:
    "Knigge- warum nicht mein aktuellstes Testament?!"

    bevor diese Frage nicht geklärt wird, kann die traurige Seele keine Ruhe finden und sie geistert orientierungslos umher....
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Neeeeeiiin. WFD war tatsaechlich der Scharping. :eek:
    Und Masa der SE. Na sowas! Ich haette ja schwoeren koennen sie waere Mafia :D

    Ich bedanke mich natuerlich bei Masa fuer das Vertrauen :D Warte aber mal ab, ob vielleicht tatsaechlich noch ein aktuelleres Testament existiert. ;)

    Ansonsten finde ich es natuerlich schade, dass es keine Spionfakes mehr gibt, also wirklich. Tztztztz... :(
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, nach Ruecksprache mit Masa scheint das Testament also doch gueltig zu sein :D Dann werde ich also jetzt mein Amt als unpopulaerster BM, den das Mafiaspiel je gesehen hat antreten. :grinsen:

    Ich schwöre, das Grundgesetz für das Mafiaspiel im Werder Forum und alle in diesem Spiel geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Al Capone helfe.
     
  6. Diesmal ist das Spiel wohl durch PN-Mißgeschicke überschattet

    :eek:
     
  7. Wie schon von la_mariposa geschrieben - es folgt kein neues/anderes Testament mehr. Somit bleibt es bei dem, was in der Zeitung steht.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    .... und die rastlose, traurige Seele begibt sich für immer zur Ruhe und entschwebt in eine andere Welt...
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Klasse-.-
    Bleibt also die Frage der Revolution, gerade weil sonst nicht klar ist, wem Schnattchen das Amt weitergibt...
    Weiterhin würde mich etwas mehr Aktivität aller freuen. Gerade besserwisser und torero sind sehr sehr ruhig und auch von wing- ist wenig zu hören. Dazu ist er der Erste, der in die OC- Kerbe schlug. Wir brauchen Anhaltspunkte sonst ist das Spiel morgen vorbei, wenn wir wen Falsches hängen.i
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Auf der anderen Seite ist das Schoene an mir doch, dass ihr ganz genau wisst, woran ihr seid - und ich brauche nicht mal zu kuegen. Wann hat man das schonmal bei einem Politiker :D

    Ansonsten plaediere natuerlich auch ich wie immer fuer Aktivitaet! Bitte denkt nachher auch alle an eure Detefakes :grinsen:
     
  11. Wing-

    Wing- Guest

    natoll. was eine scheiße. also leute, heute wohl alle lamariposa wählen und hoffen, dass der dete was herausfindet.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Pffff...:cool:

    Ich bin trotzdem für eine Revolution und würde mich freuen, wenn hier sich auch andere mal rückmelden.
    Würde mich als BM anbieten, da ich normaler Bürger bin und ich mich ganz nach dem Detektiv bzw seinem Artikel handeln werde.
     
  13. Wing-

    Wing- Guest

    ich denke mit einer revolution können wir zur zeit nicht viel falschmachen. schlimmer als ein mafiosi im amt kann es ja nicht werden^^
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    dann rufe ich hiermit eine
    REVOLUTION
    aus und bitte alle Bürger dieser, im Sinne der Bürger, zu folgen
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Super Idee. Wen schlaegst du vor? :D
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    siehe oben;) mich
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ah, ok. Ich finde das ist aber eine schwache Bewerbung. Ich wuerde auch nach dem Detektiv und seinem Artikel handeln. :O
     
  18. Extrablatt

    Die Revolution

     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    lasst uns das Schnattchen mit Heugabeln aus dem Dorf verbannen:D
     
  20. Wing-

    Wing- Guest

    ich nehm die fackel