Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Entgegen aller Prognosen bin ich nun doch schon da.

    Aber Zeitung und DL bleibt nun wie besprochen auf 21:00 Uhr.

    Edit:
    @ Fliegenfänger - auch mir gute Besserung!
     
  2. Wing-

    Wing- Guest

    so ich muss jetzt weg und wähle oc. ich hab eigentlich garkeinen anhaltspunkt, nur dass sie ganz vehement ggü dem scharping war und irgendwie drauf gegeiert hat, das spiel abbrechen zu lassen nachdem nicole das mit ihrem testament geschrieben hat. sonst keine anhaltspunkte. es sei mir verziehen.
     
  3. Gegeiert?? :lol:

    Und wegen dem Scharping: Ich wollte nur abwarten, weil sich noch nicht alle gemeldet hatten. Bin eben skeptisch.
     
  4. Unsere Empfehlung für heute: OceanChild wählen.

    P.S.: Mit "Uns" ist gemeint: Dete, SE und Scharping.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn WFD sich für OC entscheiden, stimme ich ebenfalls für sie.
    Ich hoffe auf die umsichtige Entscheidung der SR und bitte euch ebenfalls für OC zu stimmen.
     
  7. Grund: Der andere MM war überzeugender.

    Aber mit Sicherheit können wir es nicht sagen.
     
  8. So, jetzt mal ganz offen. Ich bin der MM, ich hab noch gezögert, weil ich immer noch skeptisch war, hätte mich spätestens am frühen Abend bei WFD gemeldet. Als ich dann gesehen hab, dass sich ein Mafiosi bei WFD gemeldet hat, konnte ich natürlich nicht länger warten. Ich hätte früher handeln müssen, war mir aber noch unsicher. Nun glauben mir WFD der Dete und SE nicht.
    Ja, ich kanns nicht beweisen, aber ich sag euch, ich bin der echte MM, ich bin Jente, o Jente.
    Ich schwimm jetzt gegen den Strom, das ist mir klar, aber ich hoffe, dass ich einige vielleicht doch umstimmen kann.
    Ansonsten hab steht alles was ich weiß in meinem Testament und ich hoffe, dass euch das weiterhelfen wird.
     
  9. Inwiefern hast du immer noch nicht verraten.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich werde auch OC wählen... Die Sache mit dem Scharping... Wieso so zögerlich?

    Außerdem hinterfrage ich grade Dimars Rolle in diesem Spiel... Sie fragt mich Sachen... Merkwürdig...
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass einer der beiden möglichen MM heute hängen muss. WFD & Co haben sich für OC entschieden. Ansonsten hängt halt morgen der gefakte MM.
    Ich werde dann auch OC wählen, WFD hat auch eine gute Kenntnis über die Mitspieler, ich vertraue ihm da.
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich werden mich dem anschließen, und oc wählen. ich hab nicht so den einblick und trau daher der sonderrollen-gang.
     
  13. Wenigstens habt ihr dann morgen einen sicheren Mafiosi, den ihr umbringen könnt :)
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja ich frage dich Sachen, die Andere dich auch fragen wollten!
    Ist dir das zu unbequem? Selbst Schuld wenn du solche Sachen machst und dann deinem PC die Schuld gibst:lol:
    Abgesehen davon, Fragen stellen gehört zum Spiel ;D
    Und so sehr ihr OC wegen später Meödung verurteilt, wieso hat der Detektiv sich schon wfd anvertraut, obwohl noch gar nicht klar war, dass er der einzige mögliche Scharping ist?
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wen hast du abgefragt?
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab jetzt uebrigens auch fuer OC gestimmt. Ich sehe es auch so, dass uns im Moment nichts anderes uebrig bleibt auf das Urteil der anderen zu vertrauen. Und sollte sie doch die Wahrheit sagen, stirbt so oder so ein Mafioso, spaetestens Morgen....
     
  17. Davon hat ja keiner was gesagt. Bitte versteh unsere Situation, dass erstens die Infos nur über mich rausgehen können und zweitens wir alles, was wir hier schreiben definitiv auch der Mafia verraten.

    Ich weiß, dass es scheiße vor alle Normalbürger ist. Ich war selbst auch schon in dieser Situation...
     
  18. Ich hab WFD und mariposa abgefragt, Ergebnis war beide gleiche Partei.
    Ich denke bei ihr ist es nicht so wahrscheinlich, dass sie gerufmordet wurde.

    Ich stimme übrigens für Masa. Als ich versucht habe WFD klar zu machen, dass ich der echte MM bin, hielt er kruz Rücksprache mit dem "anderen MM" und da waren Masa, besserwisser und mariposa online bei ICQ. Mariposa lasse ich jetzt mal außenvor, also vermute ich, dass Masa oder besserwisser der falsche MM ist. Für Masa hab ich mich dann auch deswegen entschieden, weil sie heute ein großes Interesse an den Spion-Artikeln hatte.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ist schon ok. Ich war umgekehrt auch schon mal in eurer Situation, in der Runde in der Masa Mathematiker war und wir eine Allianz hatten und ich weiss, wie schmal der Grad da ist...
     
  20. Eigentlich jetzt auch egal, ob ich sterbe. Bis ich wieder abfragen darf, hat die Mafia mich wahrscheinlich eh schon umgebracht. Also, was solls.