Mafia #32

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 12. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    gerade erst nach hause gekommen und noch schnell ne stimme abgegeben und zeitungsartikel geschrieben... ich hoffe, es zählt noch
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sorry Leute, ich hing fest. Ich kuemmer mich jetzt um alles.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Liebe Mitspieler,

    erst mal ein ganz dickes, fettes SORRY fuer meine Abwesenheit. Ich hing am Bahnhof fest und das Internet auf dem Handy ging auch nicht, also konnte ich auch nicht bescheid sagen. Wer mich kennt, weiss, dass ich ein total schlechtes Gewissen habe. Ich denke/hoffe aber, dass das auf den restlichen Spielverlauf keinen Einfluss haben wird und dass ihr mir nicht boese seid. :(



    Wir haben leider noch ein anderes Problem :roll:

    Buergermeisterwahl

    besserwisser wählt OceanChild
    Dimar wählt OceanChild
    Dr. Knigge wählt OceanChild
    Masa wählt OceanChild
    Nicole wählt Nicole
    OceanChild wählt Wer-Fan-Der
    Torero_neu wählt Wer-Fan-Der
    Wer-Fan-Der wählt Wer-Fan-Der
    Wing- wählt Wer-Fand-Der

    Buergermeister ist somit

    Nicole wählt im 2. Wahlgang OceanChild


    Ich hab ueberlegt, was wir jetzt machen. Bei Gleichstand muesste es theoretisch einen 2. Wahlgang mit nur diesen beiden Kandidaten geben. Ich denke wir verzichten auf einen neuen Wahlgang, ich wuerde nur Nicole bitten sich entweder fuer OceanChild oder Wer-Fan-Der zu entscheiden, damit wir ein gueltiges Ergebnis haben. Ich denke das duerfte fuer alle in Ordnung sein oder?

    Abendblatt

     
  4. Soso, ich soll also umgebracht werden... Die Mafia macht sich ja schon in die Hosen wenn ich nur als BM kandidiere :)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schnattchen: KEINEN STRESS!!

    Danke, dass du das dann so fix gemacht hast, wie es geht.
    von meiner Seite spricht nichts gegen das Wahlsystem außer, dass Nicole schon im Bett ist und wir somit ohne BM in die erste Nacht gehen.
    Aber ich hoffe, wir brauchen ihn nicht und überstehen die Nacht ruhig.

    Ich freu mich über einige Artikel....

    und besonders über die Anwesenheit Toreros :D
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Der Buergermeister wird ja fruehestens morgen um 20 Uhr gebraucht, bis dahin wird Nicole sich gemeldet haben. Alternativ kann ich auch ne Muenze werfen, wenn ihr mit BM sicherer schlaft :p
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich stehe in der Zeitung :D

    Letzte Runde hatte sich doch auch jemand Micoud21 genannt?!

    Btw: Nur ein Dete-Artikel. Wäre natürlich auch möglich, dass der Dete die Abfrage verpennt hat. Kamen ja mache erst sehr spät wieder heute.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also Torero: als Ghostwriter in der Zeitung reicht doch, oder?
    Sonst sind wir hier geisterfreie Zone :p
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nacht 0 ist vorbei...

    Und dieser war...


    Morgenpost


    Tag 1 beginnt...


    Aktivitaet: Schutzengel, Insider, Rufmoerder, Auftragskiller, Weitergabe der Schutzwesten
     
  10. :/

    Sehr dumme Sache, gleich den MM zu erwischen.

    Spricht außerdem nicht für die Mafia, gleich am Anfang einen so guten Spieler zu töten. Die trauen sich ja gar nix.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe in Knigges Sinne gehandelt und OC gewählt...

    So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Wer

    Muss nun an die Arbeit.
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Was für ein beschissener Start :wall::wall:

    RIP Knigge :(
     
  13. Verdammt :wall:
    Das gibts nicht.

    Die Zeitung von gestern und heute Morgen werde ich mir gleich mal näher ansehen.

    Dann danke ich euch noch für euer Vertrauen! Mit Knigge haben wir einen äußert guten Spieler und dazu noch eine wichtige Sonderrolle verloren. Gerade jetzt ist noch mehr Spürsinn und Aktivität gefragt! Also bitte nochmal an alle die Aufforderung, sich einzubringen (nur zum Wohle der Bürger natürlich, die Mafia darf sich nicht angesprochen fühlen :D)

    Bis nachher!
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    oh neeeeee..... :(
    RIP Drchen.... .

    Wir werden dich rächen.

    Nun ist die Frage: Zufall?
    Glück?
    Absicht?

    OC ist nun BM, ja?
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
     
  15. Ich würde sagen alles drei.

    Danke ;)

    Aus der Zeitung kann man ja nicht so wirklich viel rausholen. Ein Dete mit einem Ergebnis, das ja auch stimmte, aber wie wir wissen muss man da vorsichtig sein. Dann heute Morgen ein andere Dete, der den Tag verpasst hat. Aber ich frage mich, wer das sein soll? Alle Spieler waren gestern online, haben hier gepostet und besserwisser war auch bei ICQ on, bevor mariposa die Zeitung gepostet hat, also alle hatten Zeit, an die Abfrage zu denken.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da bin ich überfragt....
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oh nein:( RIP Knigge...und gerade, weil gestern alle da waren, denke ich, dass das der Richtige Dete ist. Also der von gestern...
     
  18. Pöh!

    Liebe Bürger, ihr schafft das!
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Eilmeldung

    Wahlergebnis wird spaeter noch editiert und verlinkt, alle, die Statitik fuehren wollen ;)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab jetzt erst den Thread nachgelesen. Nur um nochmal klarzustellen, wir gehen natuerlich nach eurer Uhr. Ich hing nur gestern am Bahnhof fest und das Internet auf meinem Handy hat mich im Stich gelassen. :roll:


    Allerdings waere es mir sehr lieb, wenn wir die Hinrichtung heute Abend etwas nach hinten verschieben koennten. Ich hab dummerweise einen Termin, der bis 20:30 geht (also 21:30 eurer Zeit). Tut mir echt Leid, aber ich habe von vorne herein angekuendigt, dass wir dieses mal flexibelere Deadlines brauchen.

    Deshalb haetten wir fuer heute, Tag1, folgende Deadlines:



    17:30 Uhr
    Zeitung, Insider, Rufmoerder - wie gehabt.

    22 Uhr
    Hinrichtung, Westenvergabe

    2 Uhr Mafiamord


    Wenn irgendjemand ein totales Problem hat, kann er mir eine PN schicken. Der Termin ist privat, deshalb kann ich ihn zur Not absagen, wuerde aber jemandem damit vor den Kopf stossen, deshalb wuerde ich das ungern tun :(

    Morgen Abend habe ich leider einen Termin, der nicht privat ist und den ich defintiv nicht absagen kann, deshalb wird es sich da schon wieder verschieben, allerdings nur um eine halbe Stunde. Mehr dazu poste ich dann aber morgen. Nochmal tut mir echt Leid, das sind jetzt noch mehr Verschiebungen, als ich urspruenglich geplant hatte. :(