Mafia #32

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 12. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Willkommen im Himmel über Dorf 32, torero ;-)
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ...niemanden. :)



    Morgenblättchen


     
  3. Wing-

    Wing- Guest

    so bin wieder da. ich sag garnix zu der sache mit wfd.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was für ne Scheiße ist das denn wohl?

    Sorry WFD! Ich habe mich irgendwie von den Gedanken leiten lassen.
    Kaum Anhaltspunkte und dann die Sache mit Knigge. So ein Mist!

    Schutzengel ist auch weg. Wir stehen hier verdammt dumm im Regen!

    Die Mafia hat noch alle Rollen und wir? Wir killen uns selbst.

    Ich habe den Gedankenanstoß gelesen, dass man offenlegen sollte, wer zu Anfang eine Weste hatte... Machen wir das?
     
  5. Oh na klasse :wall: Nun hat er doch noch zugeschlagen und auch noch ausgerechnet eine SR erwischt :wild:
    Aber wir dürfen nicht aufgeben, vielleicht können wir trotzdem noch ein paar Erkenntnisse sammeln.

    Heute Nacht ist niemand durch den Mafiamord gestorben. Im schlimmsten Fall könnte die Mafia versucht haben den AK zu töten und ihn somit potentiell kennen, andererseits könnte es aber auch einfach ein geschützer Bürger gewesen sein.

    Mit dem outen, wer Schutzwesten hatte, ist prinzipiell eine gute Idee, allerdings hätte ich Bedenken, da es jeder einfach vorgeben kann. Außerdem hätte die Mafia dann einen Hinweis, welche die letzte SR hat. Vorsicht ist geboten.

    Was meint ihr?

    Was heißt das? Hat sich eine Weste zerstört?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann hatte Torero wohl ne Weste, oder?

    Scheiße... SE und Schutzweste weg???

    aaaaaaaaaarg........ RIP Torero!

    Nun müssen wir aber echt ran......... wir haben echt kein Glück.....
     
  7. Ach SO ist das gemeint. Mist das ist ja wirklich scheiße.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vermute ich mal.
    Und das wär richtig richtig scheiße für uns.
    Was ist denn das für ne Runde?
    Ich bin sprachlos... und das will was heißen.
    Wi müssen nun zusammenstehen- anders bekommen wir die nicht aus unserer Mitte.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ach du scheiße! RIP torero... Wenn man jetzt zumindest wüsste mit wem er so in Verbindung stand, da ich nicht glaube, dass er zufällig getroffen wurde. Vielleicht haben sich Mafia und AK auch 'kennengelernt' und die Mafia hat ihm den Mord angesagt und um sich abzusichern auch versucht ihn umzubringen. Sie haben ja alle Zeit der Welt und können so einen Fehlmord in Kauf nehmen... Wing: ' Sollten Sie sich mit ihrer Aussage selbst belasten, so können sie auch schweigen' ? Mit der Weste ist natürlich megaärgerlich, weil bei ganz viel Pech ist keiner von uns dreien geschützt...
     
  10. Nee warte mal....wenn er ne Weste gehabt hätte, dann hätte der AK ihn doch nicht töten können.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann hatte sie wfd?
     
  12. ja muss dann oder?
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    anders gehts ja nicht.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber warum kam die Meldung dann erst jetzt? Und hatte er sie oder hat er sie dann gerade bekommen gehabt? Oder hat einfach jmd vergessen sie weiter zu geben...
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    verlieren wir sie dann auch?
    außerdem: es wurde doch dran erinnert :confused:
     
  16. Ja, ich glaube wenn jmd vergisst sie weiterzugeben, dann zerstört die Weste sich selbst. Also vergessen glaub ich nicht. wird dann so sein, dass WFD die Weste hatte. Warum die Meldung erst heute Morgen kam: keine Ahnung. Vl hat mariposa erst dann dran gedacht, es reinzuschreiben.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ja.
     
  18. Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Dete erinnern, dass er seine abfrage heute macht!
     
  19. Wing-

    Wing- Guest

    ist doch ganz klar leute. jmd wollte torero die weste geben, doch die weste zählt halt erst ab dem nächsten tag. torero ist aber schon vor dem nächsten tag getötet werden. -> die weste wär an einen toten weitergegeben worden. -> die weste hat sich selbst zerstört. mann mann mann. gibt doch garkeine andere möglichkeit.
     
  20. Ist ja gut, großer Meister ;)