Mafia #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von gelöscht, 17. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Achso ich kenne das unter "Werwolf", allerdings nicht übers Internet, sondern im RL. Naja ich glaub ich werd nicht jeden Abend Zeit haben, ich mache dann doch nicht mit, trotzdem wünsche ich euch viel Spaß. :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    yeah. ich lose dann aus :) auf ne gute runde mafia
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man irgendwie einen moderator dazu animieren die regeln zu editieren? als normalsterblicher ist das sehr sehr stressig. und kaste hab ich schon mehrmals angeschrieben :(
     
  4. Wow es geht wirklich los!

    Hätte ich ja nicht gedacht, dass es nun doch so schnell geht :)

    Ich bin mal wieder nur normaler Bürger.
     
  5. Juhuu es geht loos! :)

    Bin Bürgerlein :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    regeln einfach mal copypasted. die meisten dürften diese ja auch so kennen. noch eine frage: im falle des überläufers: jetzt mitteilung oder nicht? in den regeln steht: keine mitteilung!
     
  7. Wir haben jetzt ja inzwischen beides ausprobiert, wobei es letzte Runde ja egal war, da das Spiel dann ja zu Ende war. Meine Meinung dazu dürfte ja auch allgemein bekannt sein. Aber ich würde sagen - soll die SL es doch einfach bestimmen und dann sagen, wie sie sich entschieden hat.

    So aber erstmal :applaus: - es geht los!

    So diese Runde habe ich dann auch wieder meine Lieblingsrolle und bin Normalbürger. Als BM stünde ich durchaus zur Verfügung - füge aber direkt an, dass ich am Donnerstagabend nicht on sein kann - es allerdings vor 22 Uhr nochmal schaffen würde on zu kommen.

    Auf das wir Bürger unsere schöne Stadt von diesen Leuten befreien!
     
  8. Was hast du denn gegen Neuseeländer? :p
     
  9. Fragen:

    - Wann gibts die erste Zeitung?
    - Wann gibts die BM-Wahl?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    morgen ist tag 0. also gibts morgen um 20 uhr mit dem bm-ergebnis die erste zeitung
     
  11. :D

    Naja - eigentlich nichts! Aber wenn sie zur Mafia gehören werd ich echt :wild:!
     
  12. wing, kannst du auf der ersten seite noch die Rollenverteilung usw posten?
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das kam nun überraschend... Wie schön! Damit hätte ich nicht so schnell gerechnet, nachdem so lange Pause war... Ich freu mich!

    Neue Runde, neues Glück!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eine Frage: Weder King noch 22 spielen mit? Wie kann denn das? Oder habe ich mal eben was übersehen???
     
  15. Übersehen hast du nichts. Beide spielen nicht mit und beide haben ihre Gründe.
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Juchu es geht los :applaus: Dass ich Buerger (oder Burger :p) bin brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwaehnen. Und das Beste ist - ich habe jetzt sogar Zugriff auf eine deutsche Tastatur (nur gerade im Moment nicht), so dass ich nicht mehr 5 Stunden fuer die Zeitungsartikel brauche, weil ich mir muehsam die Umlaute in Word suchen muss :lol:

    Knigge bringt sich selber als BM-Kandidat ins Spiel. Das ist schonmal sehr suspekt :p
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es geht endlich loooooooos :applaus:

    Und ich bin wieder Bürgerin.... :zweifeln:
    Stinknormale, einfache Bürgerin.

    Aber da dem so ist: stell ich mich gleich mal wieder zur Wahl des BM auf :D

    Ich bin: kompetent, erfahren, redselig und vertrauensselig.
    Mir kann man ALLES anvertrauen.
    Ich hab sogar auf ganz ungewöhnliche Weise nach braven Mitbürgern inseriert..... ;)

    Wählt mich und ihr bekommt- *Schönheitsköniginnen-Lächeln aufsetz* WELTFRIEDEN! :D

    Oder zumindest ne saubere Stadt ;)
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und Masa auch. :grinsen:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das nennst du suspekt?
    Zeig mir eine Runde Mafia, an der ich teilgenommen habe, bei der ich mich NICHT zur Wahl gestellt habe :lol:

    Außer der 1. vielleicht
     
  20. Masa verwickelt sich jetzt schon in Widersprüche :p :D

    Nachdem ich in der letzten Runde ganz arg daneben lag, möchte ich lieber nicht BM sein, deswegen würde ich das mal anderen überlassen. Zwei Kandidaten haben wir ja schonmal, sehr schön :)