Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing-, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielen Dank, dass du nochmal Ansätze lieferst. Denn auch bei stillen Vertretern bin ich mir nicht so sicher. Wobei ich Torero da ausnehme, weil er m.M.n. nicht still ist. Und z.Zt. glaube ich ihm auch der MM zu sein. Wobei du Recht hast - als Mafiosi könnte man über die gleichen Infos verfügen. Aber das wäre doch schon arg offensichtlich, da man ja auch in der Gefahr steht, dass der echte MM sich auch meldet.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei mir läuft es nicht auf Mafia raus, weil ich es nicht bin. Wie bereits gesagt:

    Animaus hat mir das Gedicht vorgeworfen.

    Animaus hat mich gewählt.

    Animaus hat versucht, jeden Verdacht auf mich zu lenken. Sie war Mafiaboss, bevor sie starb. Es gibt in diesem Spiel 3 Mafiosis + Überläufer. Der Überläufer stand zum Zeitpunkt der Vorwürfe von Animaus gegen mich noch nicht fest. Ich weiß nicht, ob es Anhaltspunkte gibt, dass der Spion bekannt ist. Aber ich habe gelesen, dass hier von Nein ausgegangen wird. Also gab es 2 Mafiosis, die sich kannten. Animaus und ???.

    Frage: Warum versucht Animaus ihre einzige (ihr bekannte) Mitspielerin aus? Ist unlogisch, da Animaus von dort ab an alleine gewesen wäre.

    Mehr brauche ich mMn nicht dazu sagen denke ich. Macht Euch euer eigenes Bild.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denkt ihr eigentlich das WFD heute ein Glückstreffer war oder hat er sich möglicherweise in Gesprächen der Mafia gegenüber direkt oder indirekt verraten?
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nach der Sache mit Animaus sehe ich Nicole auch nicht mehr als Hauptverdächtige, da sich das ja etwas relativiert hat, wobei natürlich die Frage des Überläufers und des Spions bleibt und wegen dem komischen Fake, wobei ich da bei Nicole immer nicht einschätzen kann, inwieweit es wirklich Unwissenheit ist oder gewolltes Täuschen (gerne auch mithilfe eines anderen Mafiosis).

    Und zu Torero- vielleicht war er ja der echte MM, wurde aber zum Überläufer? Somit kann er sich immernoch als solcher outen und kein Anderer meldet sich.

    Habe gerade echt irgendwie Black-Out und keine Peilung, wobei für mich irgendwie keiner sicher ist, so behalte ich auch den Zirkel um Schnattchen, besserwisser und Quorthon im Auge...
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa das hatten mariposa und ich eben auch überlegt. Aber das wäre dann halt enormes Glück für die Mafia, das man nicht einplanen kann. Möglich ist es, konkret verdächtig macht es ihn aber sicher nicht.
     
  6. Bisher völlig übersehen!
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja, aber er hat sich erst nach dem Überläufer geoutet!
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wuerde einfach mal bis morgen abwarten. Ich denke auch wenn er der Ueberlaeufer ist, wird er sich nicht lange halten koennen, spaetestens wenn er in der Nacht von Montag auf Dienstag nicht stirbt, wissen wir ja bescheid ;)
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ Dimar: Ich kann nicht ausschließen, ob Wing mir eine käufliche Rolle zugeordnet hat. Aber ne Nachricht von ihm habe ich nicht erhalten!

    Außerdem: Welche Mafiatruppe nimmt die wahrscheinlich schlechteste Spielerin in ihre eigenen Reihen auf?

    Aber auch davon soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    wenn er das aber schon vorher war, die mafia also zufaellig den echten MM torero hat ueberlaufen lassen? Waere aber schon so viel Glueck, dass es verboten gehoert :p
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja, ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich, wie hier ja oft vermutet, von der Mafia gewählt wurde.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    genau die gleiche wie bei jedem anderen Bürger auch!
     
  13. Ich bin trotzdem etwas besorgt.

    So Zeit läuft davon - wir sollten jm. die Pistole auf die Brust setzen, dann kommt oft noch was gutes bei raus - wie Spion bitte melde dich oder so. Dann könnten wir sogar sicher sein. :)

    Meine Kandidaten:

    besserwisser
    Nicole

    und mit abstrichen:
    Quorthon
    Masa und Dimar (halt als so harmonierendes Gespann) aber da hat sich einiges auch schon geklärt - deswegen halt eher etwas weniger.

    EDIT:

    Ich habe grade etwas über Quorthons Verhalten gestern inICQ gehört, was ich bisher nicht wußte, deswegen wandert er in meiner Liste.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich wähle, was ich bisher immer gewählt habe... außer bei der BM-Wahl :D
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ändert ja nichts.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Spion melde Dich bei mir! Ich bin der Rufmörder und sterbe!


    Bitte melde Dich, die killen mich heute!
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so, wieder zu hause, so richtig neues gibts ja eher nicht... in letzter sekunde meine stimme abgegeben... hmm, keine ahnung...
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also jetzt auf jeden Fall noch auf Nicole gehen. Das die Stimmen auch reichen.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Los schnell!
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab sogar für nicole gestimmt :lol:
    na, ma sehen