Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein Desaster. Eine spielentscheidende Situation SR-Aktionen und der Server ist down. :wall:

    6957 Benutzer online - was war los Spamangriff oder haben alle nur die Kickerschlagzeile gelesen und nicht weitergelesen. :lol:

    Mein Vorschlag wäre 20:00 jetzt zu 17:30 zu machen und dafür 20:00 auf 21:00 zu vertagen.
     
  2. Kaste meint was von "Wartung" :D

    PS: zu der Zeit konnten die nicht online sein, da ging ja schon vorher nichts.
    Die Bayern haben sich bestimmt verzählt bei ihrer Wartung
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Vorhin hatte Werdi mir folgendes geschrieben (seitdem kam ich auch nicht mehr rein) :(


    Werdiknight 19:17
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, nun komme ich nach 5 Stunden endlich wieder mal länger als ne Minute ins Forum... aber immer noch nicht in mein Postfach. :thumb:

    Ich schlage vor, wir machen einfach morgen um 17:30 da weiter, wo wir heute aufgehört haben (sprich mit der entsprechenden Zeitung und den Abfragen). :tnx:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das klingt ganz gut!

    Bin nun vom Volleyball zurück... voll früh im Verhältnis zu sonst... Guts Nächtle!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eine Bitte: Etwaige Stimmen für die Hinrichtung bitte morgen dann nochmal einreichen. Und es wäre hilfreich, wenn ihr die Zeitungsartikel (für 20 Uhr), die nun zwischen Tür und Angel per ICQ eingegangen sind, mir morgen dann nochmal per PN zukommen lassen könntet.

    Vielen lieben Dank und gute Nacht. :)

    Achso: Artikel für 20 Uhr dürft ihr gerne noch nachreichen. Abfragen für Tag 1 dürfen allerdings nun nicht mehr geändert werden.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Super- dann auf eine Neues morgen ;)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon wieder eine Verzögerung, aber bei Forumsproblemen kann man halt nichts machen. Bei mir wirds dann ziemlich knapp zeitlich, war ohnehin schon knapp kalkuliert.
     
  9. Ging ja gestern gar nichts mehr mit Forum und PN. Machen wir halt heute weiter. :O
     
  10. Oh je, noch einen Tag bis 17:30 rumkriegen....
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Hast du Angst :D
     
  12. Wovor? :D

    Nee aber der Gesprächsstoff war ja gestern schon sehr dünn :/
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wo solls auch herkommen?
    Keine Gespräche, keine Verdächtigungen... es is dann natürlich nicht viel rauszuholen.
     
  14. Deswegen hätte die Zeitung gut getan
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kommt doch heute..... 17:30. Das passt doch. Wir ham halt 24h verloren.
    Und notfalls: ich kanns ja nochmal mit meinem Bauchgefühl probieren :lol:
     
  16. Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl? :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das behalt ich vorerst für mich, da ich da noch n bissel nachfühlen will ;)
    Aber wo wir dabei sind: Animaus - warum willst du heute nicht sterben?
    Was spricht für dich? :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ankündigung:

    Da ich heute Nachmittag einen Termin habe (von dem ich nicht genau weiß, wie lange er dauern wird), den ich Dussel gestern vergessen hatte, als ich sagte, es ginge um 17:30 Uhr weiter... und da die Artikel für die 17:30 Uhr Zeitung und die Abfragen gestern auch schon vorlagen, folgt die Zeitung und die Abfrageergebnisse heute schon um 12 Uhr. Danach geht es dann normal um 20 Uhr weiter.

    Hoffe, dies ist ok für Euch, sonst wird es am Abend mglw. zu Verzögerungen kommen.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich denke, das kommt uns sogar zu pass. Länger diskutieren :D
    Also kein Thema ;)