Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, du hast da zu viel veröffentlicht...
    Okay...wurde schon geändert.
    Wie auch immer, RIP Masa. :( War ne kurze, aber coole Runde mit dir :)
     
  2. Masa! :wild:
    Auch wenn du ein Mafiosi gewesen wärst hätte ich wohl deinen Abschied bedauert :(
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Seit wann schreibt man unterschiedliche Testamente unter EINEM Titel in EINE PN?!

    Sorry, aber es geht auf keine Kuhhaut, welch ein Chaos zwei, in Worten ZWEI Mitspieler hier verursachen, indem sie alles zusammen werfen. Es ist schlicht unmöglich, dies bei 50 PNs am Tag zu trennen. Wäre nett, wenn sich jeder einfach mal an die normalen Regularien halten würde, dann würden solche Fehler auch nicht passieren. :tnx:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ärgerlich, aber ich habe es fast geahnt, wenigstens keine SR. Tschuldigung Masa. Jetzt müssen wir einfach mal auf den Mathematiker hoffen. :O
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn ich mal bedenke, WANN ich das geschickt habe.... :roll:

    sorri, Werdi- das nächste mal.
    Ich weiß ja, dass spielentscheidene Aktionen des SL hinzunehmen sind.


    danke Bertolucci :knutsch:
     
  6. Mist, sorry Masa, dass ich dich verdächtigt hab', war dann wohl 'n ziemlicher Aussetzer :(
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Verdammt, nicht rechtzeit geschafft zu wählen, weil ich zwei Stunden im Regen am Bahnhof stand, weil die Bahn aus "betrieblichen Gründen" nicht weiterfahren durfte und der Schienenersatz-Verkehr-Bus unsere Station leider vergessen hatte. :wall:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich muss leider nachlesen, dass ich mich vollkommen falsch entschieden habe!

    Sorry Masa! Ich hätte schwören können, Du wärst Mafia! Es kam mir so verdächtig vor... :(

    Sorry Masa!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Mathematiker schreitet zur Tat...

    ...und in der Abfrage enthalten sind: 2 Mafiosi.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nach dem Tod der bisherigen Bürgermeisterin Masa ist fortan OceanChild BM.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anfrage:

    Welche Pausenregelung wollt ihr für das Wochenende? Morgen nach der Hinrichtung Pause, Montagmorgen geht es mit der Zeitung und dem Mafiamord weiter? Wäre dies Euch recht? Am Samstag habe ich jedenfalls leider keine Zeit für die Leitung. :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    klingt gut. für mich kann es auch schon sonntag weiter gehen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Detektive
    [TABLE=head]Tag|Pseudonym|Abfrageergebnis | Artikel in Zeitung
    Tag0|Remington Steele | Masa = Mafia | Tag0 20:00
    Tag0 |Notariell Beglaubigt | King of Fools = Bürger | Tag0 20:00
    Tag1 |Notariell Beglaubigt |keine Abfrage | Tag1 17:30(12:06)
    Tag0|T.Sherlock Holmes | Soleil = Bürgerin | Tag0 20:00
    Tag2|T.Sherlock Holmes | keine Abfrage, Erklärung folgt | Tag2 20:00
    Tag2|Remington Steele | besserwisser = Bürger | Tag2 20:00
    Tag2|Notariell Beglaubigt | Soleil = Mafia | Tag2 20:00


    [/TABLE]
    Matchmaker
    [TABLE=head]Tag|Pseudonym|Abfrageergebnis | Artikel in Zeitung
    Tag1|Mary Smith|Animaus = wing-|Tag1 17:30(12:06); Tag 1 20:00(20:30)
    Tag1|Marianne Morgenstern (M.M.)|Quorthon ≠ Christian Günther |Tag 1 20:00(20:30)[/TABLE]
    Mathematiker
    [table=head]Bertolucci, Micoud, besserwisser, King, Christian Günther|2 Mafiosi[/table]
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wir haben seit gestern Mittag im ganzen Haus (alle Wohnungen) kein Internet mehr. :wall:
    Sch... Telekom. :wuerg:

    Ein Techniker kann erst Montag kommen, (zwischen 8 und 17 Uhr).
    Typisch Telekom, wenn ich den Notarzt rufe, sagt der mir doch auch nicht er kommt nächste Woche. :stirn::stirn::stirn:

    Ich kann jedenfalls hier von der Arbeit nicht spielen.
    Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit heute Abend kurz on zu kommen, kann aber auch sein, dass das nicht passiert. :(

    Da müsst ihr wohl ohne mich weiterspielen, es sei denn wir machen jetzt das ganze Wochenende Pause. :D

    Sorry, tut mir Leid, kann nur leider jetzt auch nix machen. :(
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Stimme aus dem Off: Hei torero. Am WE ist eh Pause ;)
    Da wollen wir immerhin HasSVler putzen- wen jucken da Mafiosi :p

    Telekom... :roll:
    Viel Glück, dass der das Prob Montag auch beheben kann und du bald wieder on bist.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nacht 2

    ...die Nacht ist vorbei und es stirbt…

    ...der Detektiv. :(

    Testament
    Sherlock Holmes war mein Pseudonym. Behaltet King im Auge, den hab ich in Verdacht!!



    Genuaer Morgenblatt


    Tag 3 beginnt...
     
  17. Scheiße! :(

    RIP Graf

    Was soll die Todesnachricht denn?! Könnte ein Mafiosi vielleicht mal erklären. :D
     
  18. Also, da wissen wir ja schon einiges mehr.

    Remington Steele sagte: Masa=Mafia und besserwisser= Bürger
    --> 1. stimmte nicht, 2. ?
    --> besserwisser= Mafia?

    Notarielle Beglaubigt sagte: King of Fools=Bürger und Soleil=Mafia
    --> 1. ?, 2. stimmte nicht
    --> King=Mafia?
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall::wall:

    Jetzt gibt es ja eigentlich einigen Diskussionbedarf. Angefangen mit der Mathematiker-Abfrage, die durch 2 aus 5 (durch RM also 1,2 oder 3 Mafiosi) nicht all zu glücklich ist, weiter mit den Fake-Detektiv-Ergebnissen, die OC schon angeschnitten hat, Grafs Testament und auch die Todesbotschaft könnte man sich mal etwas genauer ansehen.

    Dazu muss man sich dann noch überlegen wie es jetzt zeitlich heute noch weitergeht. ;)

    Ich hab heute Morgen jedenfalls nicht mehr so viel Zeit, äußere mich dann aber zu euren Äußerungen heute Nachmittag, sollte es denn weitergehen.
     
  20. Sch****...
    :(

    Dann hätten wir also innerhalb der Mathematiker-Abfrage eine Trefferwahrscheinlichkeit zwischen 25 und 75% und außerhalb 0 bis 40%.
    Nur dummerweise können wir es uns bei 6:3 (bzw. 5:4) nicht leisten, einfach auszuprobieren, also sollten wir leiber nach was Handfesterem suchen als Wahrscheinlichkeiten.

    Die Todesbotschaft ist ja mal extrem bizarr. Aber immerhin lang genug über den Stil reden zu können.