Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da ich hier keine Todesanzeige lese, geh ich davon aus, dass der Mathematiker noch lebt und wir uns auf die Abfrage verlassen müssen.

    Das mit dem Regelwerk ist schon interessant- auch der Rückschluss zu besserwisser ist interessant.
    Warum nun ausgerechnet King das schon wieder gefunden hat...... oder bist du vielleicht derjenige, der geschleußt werden sollte?
    Ich weiß, du bist ned on. Daher lass ich da ne Diskussion. Ich bin geneigt der Spur zu folgen.

    @wing- okay. Also spricht zwar nicht gegen besserwisser- aber es macht ihn auch nicht verdächtiger.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich würde gerne mal irgendwas von soleil und christian günther hören.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    soleil is sonst eigentlich recht aktiv im ICQ- aber momentan nicht verfügbar. Von CG hab ich aber auch noch nichts gehört.
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    finde ich allerdings auch sehr interessant, das man deren "sprachlosigkeit" so gelassen hinnimmt. oder sind sie im hintergrund am reden?

    das schlimme ist, ich weiß wirklich nicht so genau, wen ich heute wählen soll. wenn es anderen auch so geht, werden einige wohl auch "einfach" mich wählen.

    wie siehts aus? sagt was. ich darf nicht sterben!
     
  5. Ich weiß es auch noch gar nicht....deswegen wäre eine Mathematiker-Abfrage heute echt hilfreich gewesen... :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gegen besserwisser haben wir eigentlich "nur", dass er nicole gewählt hat. für den ersten tag hat mir das als indiz gereicht, für den zweiten tag jedoch nicht.

    die schleuseraffäre hat sich abgehakt. am meisten sorgen macht mir masa um ganz ehrlich zu sein.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das Einzige, vor dem ich Angst habe, ist eine SR umzunieten.
     
  8. Aber wieso hast du dann abgestimmt, du meintest doch du kommst auch nicht rein?
    Ich kam gestern Mittags nicht rein, Abends nicht und ging davon aus, dass die Server noch immer down sind und der Tag verschoben wird.

    Abgemeldet hatte ich mich bei Werdi, wie er schrieb, NICHT! Denn wie auch wenn man nicht reinkommt.

    So ich les jetzt mal alles nach. :roll:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wie sieht es aus? Noch circa 20 Minuten und es läuft möglicherweise auf Masa gegen Besserwisser hinaus, wenn ich die paar Gespräche, die ich in aller Schnelle geführt habe richtig deute.

    Ich habe bei beiden kein Mafiagefühl, das habe ich aber traurigerweise auch bei keinem anderen Mitspieler.

    Wir könnten natürlich auch auf nen wenig aktiven gehen. Wäre aber auch irgendwie blöd, da wir so riskieren würden den scheinbar nicht anwesenden Mathematiker zu richten. Das können wir uns eigentlich nicht leisten. Morgen könnte einer der Inaktiven aber ne Option werden, wenn der Detektiv (welcher auch immer) nichts zählbares bringt.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Bertolucci: ich hab meine Entscheidung nem Mitspieler gegeben und ihn gebeten, es weiter zugeben. mehr nicht.
     
  11. Und wievielen gings so wie dir oder mir die nicht reinkamen, dass würde ich echt gerne wissen.

    Wie kannst du überhaupt ein Urteil abgeben, wenn man die Diskussion im Forum nicht lesen kann, dann enthalte ich mich doch.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab im ICQ ja rege diskutiert und wurde informiert. Wärst on gewesen, hätt ich dich auch auf Stand gehalten ;)

    es betraf wohl nur uns zwei.

    Schluss aus: ich vertrau meinem Famous Bauchgefühl.
    Für mich ist besserwisser weniger verdächtig.
    Ich gebe meine Stimme an den Aufhetzer!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du wurdest abgemeldet, eben weil Du nicht ins Forum kamst. Hätte ich Dir lieber eine Verwarnung geben sollen? Verstehe echt nicht, was Du nun für nen Aufriss machst.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe soeben masa gewählt.
    grund: die auseinandersetzung mit dem king und nicole. + schneller dete-ruf und die angabe man würde den mathematiker schon kennen.

    find das geht einfach alles zu schnell und die wahrscheinlichkeit eine sr zu treffen ist eher gering. davon mal abgesehen ist besserwisser eh geschleust, wenn er mafiosi sein sollte, was ich aber nicht glaube.
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ahhh, raus mit der sprache :ugly:
    ich will das ergebnis
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wer mit reinem Gewissen in den Tod blickt, ist nicht nervös ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hinrichtung

    Bertolucci wählt sich selbst
    Besserwisser wählt Masa
    Christian Günther wählt nicht und damit sich selbst
    Dr.Knigge wählt besserwisser
    King Of Fools wählt besserwisser
    Masa wählt King of Fools
    Micoud21 wählt Masa
    Nicole wählt Masa
    OceanChild wählt Masa
    Soleil enthält sich
    Torero_neu wählt nicht und damit sich selbst
    wing- wählt Masa

    Inaktivitätsverwarnung für Christian Günther und Torero
    Verwarnung wegen Enthaltung: Soleil
    Verwarnung wegen Selbstwahl: Bertolucci

    Geteert und gefedert wird somit Masa

    …ein stinknormaler Bürger. ;)

    Testament an alle

    "Vielen Dank denen, die mir geglaubt und vertraut haben- ganz zu Recht, wie ihr seht!
    Den anderen:
    Ich habs doch gesagt... ich lüge nicht!

    Geht den Weg weiter- dafür möchte ich OC als Nachfolgerin einsetzen. Sie wird euch zum Ziel führen- hoffe ich!
    Aber ich dneke, sie ist sauber.

    ANIMAAAUS- ich komme!!"
    Lombardische Post


     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und seid wann werden bitte PERSONENGEBUNDENE Testamente veröffentlicht????
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sry masa. nadenn. der mathematiker darf dann zur tat schreiten.
     
  20. Oh Gott, ich könnt mich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen, in der letzten Sekunden noch umentscheiden und dann das.... :wall:

    RIP Masa :( Verdammt. :(