Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. An der Stelle muss man aber auch den zeitlichen Ablauf sehen, die beiden gehörten zu den ersten, die sich öffentlich zu ihrer Wahlentscheidung geäußert haben. (glaube vor ihnen gab es nur eine Aussage)
    Hätte auch so kommen können, dass sie damit einen Trend kreieren, bzw. darauf könnten sie gebaut haben. Zu gegebenem Zeitpunkt war der Ausgangh der Wahl noch 100% offen.



    edit: Jeah, mein ICQ läuft wieder, da muss wer auf ÖN gedrückt haben :lol:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sieht es denn nun aus bzgl. der Hinrichtung?

    Unsere Bürgermeisterin hat per FB an mich herangetragen, dass es wohl eine kleine Gruppierung gibt, die Quorthon wählen will.

    Begründung ist wohl mehr oder weniger, dass er Nicole gewählt, und im Gegensatz zum besserwisser, das nicht vernünftig begründet hat.
    Meiner Meinung nach etwas dürftig, aber momentan gibt es nichts, was weniger dürftig ist.

    Wäre halt ganz schön wenn diese Gruppe sich, wenn technisch möglich, dann auch noch mal kurz im Thread dazu bekennt, da ich schon etwas Angst habe mich der "Mafia+X"-Wahlgruppe anzuschließen.

    Also für wen gehen eure Stimmen jetzt raus und vor allem warum? Viel Zeit ist ja nun wirklich nicht mehr.

    Edit: Bin jetzt auch noch mal kurz bei ICQ und FB verfügbar.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn sonst keine Namen genannt würden, würde ich aus Mangeln an Alternativen und Zeit wohl oder übel auch Quorthon wählen, auch wenn ich es für nicht viel wahrscheinlicher halte, dass er Mafioso ist als der Rest. :O
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich gehöre nicht zu dieser gruppe. mir ist allerdings klar, das es auf "uns drei" hinauslaufen wird.

    daher hab ich vor ca. 10 minuten meine stimme an quorthon gegeben. aus selbstschutz quasi. und weil ich glaube, er ist böse!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich schwanke mittlerweile zwischen quorthon und besserwisser mit tendenz zu besserwisser. mir kommt die begründung: "ach sie soll mal zeigen, was sie kann" irgendwie komischer vor als keine begründung.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist denn mit dem Grafen?

    Mir seiner Abwesenheit ist er doch auch ein Kadidat für die Mafia...

    - Er hat sich soeben kurz gemeldet... "Schade um diese Runde :/"


    Was ist mit OC?

    Sie kritisiert, dass ich mich in Sachen BM "umentschieden" habe. Habe ich aber ja in der Form nicht. Ich bin zurückgerudert, weil das ein Tipp im Sinne der Bürger war... Wird ein Handeln im Sinne der Bürger kritisiert, deutet das dann auf die Mafia?
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Graf hat mich angemailt via icq.

    Er kommt nicht ins Forum rein. Nun ist er was essen. Er ist derzeit via icq zu erreichen.
     
  8. Ich finde OCs Ausführungen zumindest mal gut für einen Ansatz. Und darum wähle ich auch Quorthon.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Graf hat mich angemailt via icq.

    Er kommt nicht ins Forum rein. Nun ist er was essen. Er ist derzeit via icq zu erreichen.


    _____________________________________________________________________________________


    Ich will niemandem was unterstellen, aber ist das nicht ein wenig merkwürdig?

    Außerdem ist es auch komisch, dass wir alle auf werder.de im Forum online sein können, nur er nicht. Vielleicht ne Maßnahme, um inaktiv sein zu können?

    Es ist halt komisch... Ich sagte ihm, wenn werder.de nicht funktioniert, dann solle er sich ejdenfalls via facebook oder icq melden. Dazu sagte er "Ja und?"...
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Einzige ist er wohl nicht, Masa kommt z.B. scheinbar auch nicht rein. Das will ich beiden auch mal glauben, da die Forumsprobleme bei sowas vorzuschieben, auch als Mafiosi, nicht die feine Art wäre.

    Ansonsten wird das heute eh nichts mehr ändern und morgen haben wir dann mit der Hinrichtung/Abstimmung heute und den MM-Ergebnissen ja ohnehin neue Ansätze.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Achso, das wusste ich nicht mit Masa... Aber Masa meldet sich jedenfalls ganz normal via icq und führt Gespräche. Der Graf nicht! Er schrieb nur auf meine Aussage, der könne sich ja via icq und facebook beteiligen: Ja und? Soll die Hinrichtung und Diskussion nur über icq laufen?
    Also ich komme nicht rein
     
  12. Habe jetzt auch für Quorthon gestimmt, Grundlage meines Verdachts hatte ich ja vorhin schon dargelegt, wenngleich ich wünschte, ich hätte mehr zu bieten...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hinrichtung

    Animaus wählt Quorthon
    Bertolucci ist abgemeldet
    Besserwisser wählt Quorthon
    Christian Günther wählt Quorthon
    Dr.Knigge wählt Quorthon
    King Of Fools wählt Quorthon
    Masa wählt Quorthon
    Micoud21 wählt Quorthon
    Nicole wählt Quorthon
    OC wählt Quorthon
    Quorthon wählt niemanden und damit sich selbst
    Soleil wählt Quorthon
    Torero_neu wählt niemanden und damit sich selbst
    wing- wählt besserwisser

    Gevierteilt wird somit Quorthon.

    Spion.




    Neapolitaner Abendblatt

     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

    Damit ist zumindestens auch ausgeschlossen, dass sich Quorthon mit Nicole oder besserwisser abgesprochen hat. War wohl tatsächlich nur ein (glücklicher) Zufall. :ugly:
     
  15. :) Wow, das ist ja cool!! Nach so einem "unsicheren" Verdacht den Richtigen zu erwischen :applaus:
     
  16. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :applaus:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :applaus::applaus::applaus:

    Und die Spionfakes sind nun erledigt!
     
  18. Aus der Abstimmung lässt sich jetzt nicht viel ableiten, dafür ware der allg. Trend wohl zu deutlich...

    Versuche mich dann in Kürze mal mit einer SR-Artikel-Tabelle
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich befasse mich nun mit meinem Bett! Wünsche Euch ne gute Nacht! Wir sehen uns morgen!


    Denkt bitte nicht, dass Emden nur aus Glaspalästen besteht... Die Frau hat keinen Plan! Voll heftig! Aber Emden hat auch schöne Ecken! Aber es war wohl kalt, als die Folge Super-Nanny aufgenommen wurde...