Mafia #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 16. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß nicht, ob ich ihn wählen würde. So als Neuling!

    Bedenkt die Probleme in meiner ersten Runde hier! Ok, es dauert, aber Fehler macht man...
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich würd ihn nicht nur wählen, weil er nix sagt....... ich hab da eine Theorie...... ;)

    Aber wenn du so dagegen bist: soll ich lieber dich wählen?! :D
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja Fehler ja, aber er beteiligt sich gar nicht und gerade als Neuling würde ich doch versuchen mich einzubringen.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenigstens mit FRAGEN
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich poste meine Gedanken sehr ehrlich...

    Also:

    Mit Dimar hatte ich sehr wenig Kontakt (kurze abgehackte Antworten).

    Marcel war noch garnicht wirklich hier. Kann aber sein, dass das am Neulingsdasein liegt (obriger Post von mir)

    Fabi (icq) / Wing hat sich erst nach meinem Beitrag gemeldet, in dem ich schrieb, dass ich denjenigen wähle, mit dem ich kaum/keinen Kontakt hatte...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wähle marcel. hab keine ahnung. glaub nicht, dass dimar mafiosi ist und dann trifft es lieber nen inaktiven als nen aktiven. mMn
     
  7. Also ich versuch's hier mal mit Ausschlussverfahren:
    Ich denke nicht wirklich, dass die Mafia am ersten Tag einen der ihren zusätzlich in's Gespräch bringen würde, desshalb würde ich beide von Detes abgefragten Personen erstmal nicht hängen, ansonsten...
    Keine Ahnung, wenn wir auf Schadensbegrenzung spielen würden, liefe es auf Nicole raus, aber nett wäre das nicht, nachdem sie sich so gefreut hat...


    So werde jetzt erstmal nachlesen, was ich während der Aufräumerei zu Hause versäumt habe und dann muss ich halt wen wählen :(
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Haha du bist ja witzig, was soll ich denn antworten auf: " Du bist Dimar, ne?"

    Wollteste da nen seitenlangen Roman?
     
  9. Ich hab gar keinen Plan :(

    Was ist mit dem King? Er hat heute auch noch nichts gesagt, oder?

    Edit: Ok, grade ^^
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Ich werde tendentiell auch einen der inaktiven wählen, also am ehesten Marcel. Die beiden vom Detektiv abgefragten sind mir zu unsicher und ansonsten hat sich noch keiner wirklich verdächtig gemacht oder ne glaubwürdige These vorgestellt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das stimmt so nicht. ich hab dich ca. 10 min vor deinem post angeschrieben. und nach deinem post wieder. erst dann kam eine antwort!
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Hier, ich glänze diese Runde durch Abwesenheit. Ihr könnt mich hängen, die Mafia hat schließlich auch keinen getötet. :D

    Ich hätte auch eine Tendenz, wen ich wählen würde, sage dazu aber nix, ich bin ja nur ein Geist. :D

    So, nun hängt die Mafiosis :cool:
     
  13. @OC War viel in ICQ, du warst nicht da, mit 'nem leeren Tread reden ist nun mal unlustig ;)
     
  14. leeren Thread?
    Ich denk immer nicht dran, dass du XXII's ICQ benutzt
     
  15. Auch wenn es wahrscheinlich falsch ist, ich bin jetzt bei Dimar geblieben, weil ich seit der BM-Absage das Gefuehl hatte, dass da was im Busch ist.
     
  16. Ich hab jetzt für Wing- gestimmt, vor lauter Zeitmangel, notfalls können wir dann vllt. in die BM-Wahl noch was reininterpretieren.
    Marcel als Neuen am ersten Tag zu hängen ist doch auch bisschen assi und letztlich... geraten


    ich nenne den Thread leer, wenn ich den Eindruck habe, dass keiner da ist, kann mich natürlich täuschen.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    King Of Fools wählt Wing-
    Raynor wählt MarcelWerderBremen
    Wing- wählt MarcelWerderBremen
    Nicole wählt Wing-
    Dimar wählt Wing-
    Dr.Knigge wählt Dimar
    Masa wählt Wing-
    OceanChild wählt Wing-
    Quorthon wählt DepoV
    MarcelWerderBremen wählt OceanChild
    La_mariposa&DepoV sind abgemeldet

    der Bürgermeister:lol:

    der Spion :eek:

    Nacht 1 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

    Kontaktanzeigen

     
  18. YESSSS!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Marcel? Why me?
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, ich habe jetzt Wing gewählt, weil die eit letztendlich zu knapp wurde.

    Nun würde ich sagen, dass es vielleicht falsch gewesens sein könnte. Aber was ist richtig? Es war so schwer!

    Ich wusste echt nicht, was ich tun sollte. Es gab zu wenig Infos!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso mich jetzt ihr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D