Mafia #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 16. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sooo liebe Leute! Ich bin jetzt auch endlich voll und ganz da. Hatte Besuch von einer lieben Freundin, die ich leider sonst viel zu selten sehe.


    Leider hab ich ich ein "Problem". Ich hatte gehofft/gedacht, dass dann heute nur Buergermeisterwahl ist. Ich muss so ca. 15:10 weg und komme erst nach 20 Uhr wieder. D.h. ich muss leider innerhalb der naechsten Stunde schon meine Hinrichtungsstimme abgeben, oder mir abmelden. Tendiere momentan eher zu letzterem. Mir ist schon klar, dass ich damit im Moment eher die Siebenschlaefer-Rolle einnehme, aber ich bin ab heute Abend spaet voll und ganz fuer das Spiel zu haben - versprochen :)

    Ansonsten gratuliere ich wing-. Ich denke viele hatten nach den ersten Chaosrunden einige Vorbehalte, aber auf der anderen Seite wollte er auch sehr gerne mal, und ich finde jeder der will sollte auch mal duerfen. Haette ich den Spielstart mitbekommen waere meine Stimme wohl dennoch an Raynor gegangen.



    Dass niemand gestorben ist, spricht erst mal fuer uns. Ich denke die meisten Spieler blicken das Spiel inzwischen so gut, dass sie sich alle Moeglichkeiten denken koennen, aber das ist eigentlich erstmal voellig nebensaechlich, denn die Mafia weiss ja auch nicht wieso keiner gestorben ist. Jeder nicht gestorbene Buerger ist erstmal ein guter Bueger :grinsen:
     
  2. Da es bisher noch nicht geschehen ist, geht hiermit die obligatorische "Denkt an eure Fakespionartikel" Erinnerung raus!

    Es ist diesmal ja auch nicht viel Arbeit, da wir nur einen Artikel zu schreiben haben - also nicht vergessen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so, da bin ich wieder! fakespione nicht vergessen leute. davon abgesehen wäre es noch ganz gut, wenn marcelwerderbremen seine icqnummer hier dalassen könnte. sonst müssen wir wohl auf die zeitung warten oder?
     
  4. Marcels Nummer steht schon im Telefonbuch
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nvm. da steht er ja wirklich!
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Spionfake ist natuerlich draussen, aber ich hab mich jetzt abgemeldet. Jetzt schon jemanden zur Hinrichtung zu waehlen macht keinen Sinn. :(
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    steht alles schon drine :D
     
  8. Um nicht nur an die Spionfakes zu erinnern.

    Moege der Dete bitte auch daran denken zur ungewohnten Zeit heute bis 15:30 also SOFORT seine Abfrage zu erledigen!
     
  9. Normalerweise würde ich ja jetzt lachen, aber nach der letzten Runde...
     
  10. Warum lachen? Die Runde hat ja sehr plötzlich angefangen und 15:30 ist auch 2 Stunden früher als sonst die Abgabedeadlines. Also schon ganz gut von Knigge daran zu erinnern ;)
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eine kurzfristige Verabredung zwingt mich ebenfalls dazu, heute nicht abzustimmen. Irgendwen zu wählen mach ich jetzt eher ungern. Aber morgen sollte ich mehr Zeit haben. Viel passiert ist bisher noch nicht, so ganz ohne Zeitung kommt auch noch nicht so recht Bewegung in die Sache. Mal gucken und abwarten...
     
  12. Dein Spionfake hast du aber schon geschrieben?
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sicher hab ich das ;)
     
  14. Wen frag ich das auch. :)

    Wird einfach Zeit fuer die erste Zeitung.
     
  15. Sieht dir gar nicht ähnlich, sonst hast du schon immer jemand aus welchen Gründen auch immer im Visier und wenns nur ne vage Vermutung ist. :D
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ihr lieben Leute, schaut mal her,
    hier ist die Zeitung und sie ist verdammt schwer.
    Da sucht der schmierige, haarige Halunke
    Die Familie in ner ollen Spielunke!
    Derweil der Detektiv, der Charmante,
    präsentiert Ergebnisse in jeder Variante.
    Das kennen wir doch alles zur Genüge
    Die Hälfte ist doch sowieso ne Lüge.
    Drum sag ich euch im Guten
    Wollt ihr was erreichen, lest lieber den Duden!

     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mal 'ne Tabelle gemacht:


    Tag|Pseudonym|Abfrage
    0|Detectif|Dimar = Bürger
    0|hero dete|Dimar = Mafia
    0|T. S. Magnum IV| Quorthon = Bürger
    ich finds komisch, dass dimar 2x in den abfragen vorkommt. kann jetzt natürlich ein zufall sein, kann aber auch sein, dass die mafia die 2 pseudos auf dimar geschickt haben.
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    :tnx: für die Tabelle!

    Deine Vermutung kann gut sein, ist natürlich die Frage was die Mafia sich davon erhofft. Tendentiell würde ich auch eher letzterem der Detektive glauben, wir sollten uns da aber nicht zu schnell festlegen.

    Achja mein Spionfake findet sich auch in der schönen Zeitung :)
     
  19. Hier spricht der Siebenschläfer:

    In Wings Tabelle fehlt das edit aus der Zeitung, den MM betreffend. :D



    Ich geh dann wieder in mein Nest. Gute Nacht.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin wieder da! Entschuldigt bitte meine Nichtanwesenheit!

    Es ist viel über Dimar in der Zeitung zu lese. Aber ich lese erstmal nach, was heute überhaupt los war....