Mafia #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 16. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich haette noch einen neuen BM Vorschlag. Die Ereignisse um Detectif bringen mich zu 2 Schluessen. Marcel ist wahrscheinlich Buerger stand heute und auch bei Quorthon ist die Wahrscheinlichkeit groesser, Stand Tag 0. Ich vergesse nicht den Rufmord. Ich weiss aber auch, dass wenn Quorthon Mafia ist, er eher nicht an Tag 0 gerufmordet wird, weil er unauffaelliger ist. Zumindest haben wir das immer so gemacht, als wir zusammen Mafia waren.

    Deshalb hat Quorthon einen kleinen Vertrauensvorsprung gegenueber Masa und auch Raynor und ich wuerde ihn gerne als BM vorschlagen.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also mein BM auswahl steht
    aber für die hinrichtung bin ich mir noch nicht ganz sich :(
     
  3. BM-Stimme ist raus;

    Mit der Hinrichtung weiß ich noch nicht, was ich da jetzt mache, mal schauen, was noch wird...
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    BM Stimme hatte ich auch schon vor ner Stunde oder so verschickt, aber wenn Quorthon sich melden wuerde, wuerde ich es mir nochmal ueberlegen. Mich stoert es dass es wieder nur einen Kandidaten gibt, masa hat ja gar nicht angenommen oder anbgelehnt, oder?
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Nehme BM Wahl an und werde mein Bestes geben. Fühle mich natürlich geehrt ;)
     
  6. :) Siebenschläferansage: Masa schläft heute!
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich werde dann Quorthon als BM waehlen. Masa ist mir zu suspekt und Raynor ist mir auch noch nicht geheuer. Die BM Abfrage macht Quorthon fuer mich weniger verdaechtig.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaub ich muss bei der hinrichtung wohl aus dem bauch herraus entscheiden habe 2-3 die in der auswahl sind :(
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20


    und wer waere das?
     
  10. Ich schwenk evtl. auch nochmal auf Quorthon als BM um
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Sauber, der eine Detektiv hat sich schon verabschiedet. Ein kleiner aber schwerwiegender Fehler der Mafia :)

    Bei der BM-Wahl kann ich gut verstehen, dass Quorthon in der engeren Entscheidung ist, er dürfte bis jetzt nach der Detektiv-Geschichte der sauberste Bürger sein.

    Schön wäre es jetzt nochmal was von Masa zu hören, ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, wen ich wählen sollte. Finde es aber bedenklich nach der Aktion gestern Masa hinzurichten, mir erscheint ihr Verhalten nicht so mafiös, wie es dargestellt wird.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Soo ihr Lieben- mein erster Gednake war... ich könnt mich alle mal.....

    genr haben.

    Ich bin nun mal momentan tagsüber nicht onlnie- es geht grad ncht anders.
    Mir is die Chance aufn Auslandspraktikum einfach mal wichtiger als n Spiel.

    Ich hab nun quer gelesen:

    Dann wählt mich halt und verbrennt mich- machts der Mafia leicht und bringt noch n Bürger um.

    Zum BM werde ich DEFINITIV NICHT kandidieren.
    Hab ich jetzt schon 2 oder 3 mal erwähnt.

    Ich wähle nun einfach Marcel- scheinbar kam das ja auch bei einer Abfrage raus.

    Mein BM-Kandidat ist Raynor.

    Ich halte übrigens den King NICHT für akut Mafia-verdächtig.
     
  13. Ich schreib' jetzt mal hier rein, zwischen welchen Kandidaten ich no ch schwanke:

    OceanChild; da sie sehr versessen darauf zu sein scheint, mich mit dem matches-Artikel überführt zu haben, und ihre inexistente Bereitschaft, anzuerkennen, dass das gefälscht sein KÖNNTE
    DepoV, da er wie irgendwer mal so schön sagte, wenn er Bürger war eigentlich fast immer irgendeine verrückte Aktion gestartet hat und es hier noch keine gab
    La Mariposa, wegen der "Ein Mafiose soll reingewaschen werden"-Theorie, die natürlich nicht stimmen muss und weil einige Details in dem matches-Artikel, die mir komisch vorkommen, leicht nach Anglizismen klingen, wobei mir dann -zugegeben eventuell mangels weiteren Wissens- nur Mariposa in den Sinn kam.
    Knigge, weil mir sein Verhalten teilweise leicht wiedersüprüchlich erscheint, wenn man davon ausgeht, dass er Bürger sei.
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Meine Stimme wird an Masa gehen , sry wenn ich damit falsch liege. ;)
    Mehr als vermuten kann ich momentan nicht und ich muss nun los.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, OC versteift sich ein bisschen rasch das wundert mich auch. Masa reagiert pampig und geht bei ICQ off, weiss ich auch nicht wie ich das interpretieren soll.

    Depo war die letzten Runden generell etwas ruhiger.

    Man koennte la_mariposa hier durch King of Fools ersetzen, weil wir ja verglichen wurden und du derjenige warst der letzte Runde auf englisch gepostet hat. Obwohl ich hier keine Anglizismen sehe?

    Beispiel?
     
  16. Ok, ich mache wohl den Eindruck versessen darauf zu sein. Aber ich habe nie behauptet, dich zu überführen, ich hab es ledicglich als mein Bauchgefühl deklariert und niemanden dazu aufgefordert, auch dich zu wählen. Klar könnte es auch jmd anders geschrieben haben, aber ich glaube nunmal, dass du es warst. Was soll ich da leugnen?
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich werde aufgrund dieser Aussage bei Masa bleiben. Wer jetzt nicht verstanden hat, dass dieser ein Mafiafake ist, der kann ihn nur selbst geschrieben haben.

    Wer mich via ICQ erreichen will, wird es vergebens versuchen. Ich bin nicht an meinem eigenen Laptop.

    @King of Fools
    Ich hatte mich schonmal dazu geäußert, werde damit wohl immer rechnen müssen. Ist ja auch legitim. ;)
     
  18. Ist eben auch nur meine Liste an Gedanken. Muss nicht alles stimmen.


    @Mariposa: Die Sachen, die ich an der Stelle nicht geschrieben hätte, da ja wer zu versuchen scheint, mir das anzuhängen.
    wären: "info" "skills"


    Und ja, ich kann auch Englisch;
    Ich mische die Sprachen aber nicht
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Masa oder King of Fools
     
  20. Da Mariposa der einzige Punkt auf meiner Liste ist, mit dem ich nicht komplett alleine dastehe, wähle ich sie.