Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann will ich mal... :)

    Also ganz oben auf meinem Programm steht natuerlich eine Zero-Tolerance-Politik gegenueber Mafiosi - ergo werden die boesenm Ganoven einer nach dem anderen auf unserem huebschen Scheiterhaufe verbrannt, bis unsere schoene Stadt wieder sauber ist.

    Des weiteren koennen wir niemanden dazu zwingen sich zu beteiligen, allerdings kann die Buegermeisterin jeden so lange nerven, bis er auch mal was sagt ;) Soll heissen ich hab ein Auge darauf, wer sich so gar nicht am Spiel beteiligt und versuche den Leuten mal ein bisschen auf den Zahn zu fuehlen. Ich werde aber nicht jedem nochmal eine Erinnerungs PN vor der Hinrichtung schicken - zum einen finde ich sollte jeder, der sich hier anmeldet in der Lage sein, sich an solch einen Termin zu erinnern, oder aber sich bei SL abzumelden. Ich denke aus dem Abstimmungverhalten kann man evtl auch was ablesen ;)

    Zu guter letzt - ich bin die einzige Kandidatin, bei der ich mir wirklich sicher bin, dass sie Buergerin ist :p


    Argumente gegen mich waeren, dass ich Donnerstag um 20 Uhr nicht da sein kann, und dass ich auch schon 2x Buegermeisterin war :)
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ja, und sein Programm hat er von Masa aus der letzten Runde geklaut:
    1. als BM gewählt werden, 2. SR outen sich bei ihm, 3. und er bring sie dann um. (Masa kam aber nur bis zu 2.) :D
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wing- hat uebrigens schon ein Wahlprogramm :p



     
  4. Letzteres sehe ich ehr positiv!

    Wenn Du nun noch laut dazu aufrufst, dass auch Jeder Bürger zwei Spionfakes schreibt, werde ich dich auf der Stelle wählen!
     
  5. mariposas Wahlprogramm gefällt mir schonmal sehr gut :)
    Allerdings kann man irgendwann auch nicht mehr viel neues schreiben.
    Aber das mit den inaktiven Spielern erinnern find ich sehr gut.
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Ich schreib ja eigentlich auch jedes Mal dasselbe nur neu formuliert :lol:


    Aber Wer-fan-der hat natuerlich recht - alle Buerger sollen bitt 2 Spionfakes schreiben.... und ich will gute und glaubwuerdige Fakes von euch sehen. Seid kreativ, Dimar hat es vorgemacht. Ok. Sie war wirklich der Spion, aber es geht ums Prinzip :D
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Was sollen denn jetzt solche Anspielungen?:confused:



    :lol::D

    Und auch als Schutzengel habe ich solche tollen Sachen geschrieben, also jetzt stell das mal nicht so dar, bitte.:cool:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, endlich komme ich - zwischen Tür und Angel - auch mal kurz dazu, hier rein zu schauen.

    Entschuldigt die Kurzform, aber ich bin heute ziemlich in Eile... ;)

    Vorweg etwas reichlich seltsames...

    Werter Herr Micoud, können Sie mir bitte erklären, warum Sie mir SOWAS hier schreiben? ;)

    :confused:

    Ich bin vieles, aber sicherlich nicht Dein Mitmafioso... :lol:
    Eigentlich fast schon zu plump, um echt zu sein, ich wollte es aber mal anmerken.

    Ich möchte alle Bürger, die dies noch nicht getan haben, an die Verfassung der Spion-Fake-Artikel erinnern.

    Die Kandidaten für heute Abend sind also u.A. OC und Mariposa? Zutrauen würde ich es sicherlich beiden, aber wenn OC Urlaub hat (was sie schon vorher ankündigte, daher unverdächtig), dann soll sie ruhig mal machen. :)

    Bin durch die Tür für heute, morgen habe ich mehr Zeit zur Verfügung... :)
     
  9. :confused: Ich könnte mir da eigentlich nur ein Versehen von Micoud vorstellen?!
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Ich wollte damit eher sagen, dass die Mafia ihren Spion vielleicht leichter finden kann, wenn nur dieser kreativ denkt. Quasi deinen Spion als Vorbild fuer die Fakes, war also ein Kompliment :D




    Oehmmm... ja Micoud? :confused:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Könntest du da etwas detaillierter drauf eingehen?:D:cool:

    Ist das ein Fake oder hast du es wirklich geschickt?
    Wer hat schon mit Micoud PN geschrieben? Ist das zum Beispiel seine Art zu schreiben, schreibt er immer "mfg" drunter oder doch eher "liebe Grüße" etc etc etc:D:lol:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ist egal. Schnellste Runde.

    Wir können abbrechen.

    Ich bin Mafia und Dr. Knigge war Mafia. Der spielt ja nun nicht mit und daraufhin hat mir Masa mitgeteilt das Werdi mein neuer Mitspieler ist.
    Das hat der wohl nicht registriert, bekommen was weiß ich und jetzt eine von meinen vier PNs hier veröffentlicht.

    Keine Ahnung ob er nen Plan dahinter hat, ich denke nicht, aber wenn dem so wäre wenigstens ne kurze PN mit "Ich habe einen Plan" würde ich auch mit wenig Zeit schon erwarten.

    Naja ist ja auch egal. Ich geb auf. Bürger haben gewonnen. Neu auslosen oder ganz lassen.
     
  14. Na das ist natürlich Mist. Aber noch ist es ja halb so wild! Ich würde sagen:

    wär in Ordnung, ist ja noch nicht viel passiert.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Joah, ich kann Micouds Kommentar nur bestätigen.
    Ich hab die interne Lösung gewählt und Werdi "befördert".

    Ich kan ja nicht ahnen, dasser PNs ignorieren wird.... witzigerweise MEINE aber nicht die von Micoud.

    Ich bin allerdings nicht für die Aufgabe der Mafia- ich breche die Runde ab... und würde- wenn gewünscht- komplett neu beginnen.

    Vielleicht möchte hier jeder mal seine Wunschrolle anmelden?
    Damit ich wirklich jeden Wunsch berücksichtigen kann....


    P.S.: die option ausfallen lassen, klingt interessant.
    Wie wärs denn mit Sommerpause?
    So bis gegen September.... dann is auch das gute Wetter weg... ;)
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sehe ich auch so...BM-Wahl und sowas kann ja trotzdem nachher sein und dann müssen halt nur gegebenfalls die Artikel überarbeitet werden.

    Naja, wenn auch nicht lange, aber ich hatte meine Lieblingsrolle ja jetzt immerhin mal.;)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dumm gelaufen. Ich wuerde sagen, wir losen einfach sofort neu und hoffen, dass es jeder mitbekommt und tun so als waere die Runde bisher nicht passiert. BM Wahl und so kann von mir aus immernoch gleich sein oder wir schieben die deadline of 21 Uhr oder so, damit alle was mehr Zeit haben um was zu aendern oder so. :)
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    OK, wäre auch dafür einfach die Rollen neuzuverteilen. Und gleich neuzustarten. Noch ist ja fast nix passiert. Dann wäre morgen wieder Tag 0.
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Problem ist die Abfrage des neuen Dete.
    Ich hatte schließlich schon gerade erfahren, dass Dimar ein unschuldiger Bürger war. :)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kuendige schon mal an, dass wenn morgen wieder Tag 0 ist und nicht Tag 1 ich meine Knadidatur evtl zurueckziehen werden, bevor das dann irgendwer auf eine neue Rolle schiebt ;)

    Edit: Ok, stimmt Dete hab ich nicht bedacht. Dann muessen wir wohl morgen neu starten. Ich muss dann nur erst mal gucken wie meine 20 Uhr Plaene Richtung Wochenende aussehen und wuerde dann nochmal bescheid geben :D