Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schließe mich dir dann an, da du wohl den besten Überblick hast.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Depo?

    Und das ist dann ne Fehldeutung von Wing oder gar ausgedacht? Hat das jemand nachgeprüft? Hast du denn direkt mit Nicole geschrieben?

    Zur Zeit wähle ich Quorthon.
    Auf Platz 2 würden Nicole und Torero folgen.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß noch nicht mal richtig was Spionfakes sind... Was erwartest Du?

    An alle anderen: Überlegt Euch gut wen ihr diesmal an den Pranger stellt! Auch wenn ich grade andere Sorgen habe (es regnet wieder), macht was ihr für richtig haltet. Aber morgen wird es dann wieder nett aussehen!

    Achja, was für ne Facebookgruppe? Ich verstehe nur Bahnhof! Aber ok, ich kann es wohl nicht besser...
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was meinst du?
    Von Nicole habe ich keine Spionfakes, was mich aber auch nicht unbedingt wundert, wenn man neu beginnt. Allerdings sind ihre Posts etwas nichtssagend, obwohl sie irgendwie präsent ist.
    Sorry Nicole, ich weiß selbst, dass das nicht gerade ne gute und absolut schwache Begründung ist
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mein den Post darunter. ;) Das "?" kam vielleicht etwas früh.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach so.

    Allerdings möchte ich nicht unbedingt, dass man mir folgt. Es ist mir viel zu wage, als das ich deshalb ne Marschroute vorgeben möchte.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Abendblatt

    Der Mob fordert heute auf den Scheiterhaufen:

    nicole- wählt nicht
    besserwisser- nicole
    la_mariposa nicole
    OceanChild nicole
    Dr.Knigge nicole
    torero_neu nicole
    DepoV- nicole
    micoud21- Quorthon
    wing- nicole
    Quorthon - OceanChild
    wer-fan-der- nicole

    ... eine einfache Bürgerin


    Ihr Testament:

    Die news:







    (Edit: in der gestrigen Zeitung war Xpc versehentlich mit XPS unterschrieben. es handelt sich aber um den selben Verfasser)

     
  8. An Tag 0 hab ich etwas mit Nicole geredet und ihr erklärt, was es mit den Fakes auf sich hat. Sie meinte dann irgendwann, dass sie was geschrieben hat.

    Das Gespräch kann ich ja posten, falls jemand Interesse hat.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ich bin rechtzeitig wieder da, aber ziemlich planlos deshalb lasse ich es mal so.

    Die, die ihr heir so nennt...
    Nicole
    besserwisser
    Quorthon
    Torero
    ja, alles moegliche Kandidaten, im Moment hab ich fast das Gefuehl Nicole hat das Spiel wirklich nicht kapiert, so wie Marin auch, aber gegen die anderen haben wir auch nichts in der Hand.

    @Micoud: Ich verstehe auch nicht wieso Torero wartet, aber ich finde man muss da erst mal ne Erklaerung von ihm abwarten.


    EDIT: Eh zu spaet :wall: Tut mir Leid Nicole. :( Naechstes Mal erklaeren wir dir das Spiel vorher nochmal.

    Ich bin jetzt erst mal wieder weg aber heute Abend zurueck, falls sich was interessantes tut.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt ich habs geahnt. :( Geht mit auf meine Kappe ich hätte das früher und mehr forcieren müssen, allerdings sah ich kaum nen Gegenkandidaten. Bei Torero wäre es vermutlich aufs selbe hinausgelaufen. Und Quorthon ist nur nen Bauchgefühl.
     
  11. Och nö...

    Und nun werd ich auch noch verdächtigt. Nicole hatte ja auch schon gestern gegen mich gestimmt... Und hat auf Nachfrage nicht gesagt wieso.

    Ich hab einmal in ICQ mit ihre geredet. Das Gespräch kann ich gerne posten, wenn es jemand haben will.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, Scheiße.

    Tut mir leid, Nicole.

    RIP :(

    @Torero: Mich würde aber jetzt auch mal interessieren, warum du mir die Fakes nicht schicken wolltest.

    Tja, und ich bleibe auch dabei, dass mir besserwisser noch etwas rätselhaft daher kam. Ich kann`s nicht erklären. Es ist mir ein bisschen zu aggro gewesen, was eigentlich nicht seine Art ist. Ist jetzt auch nicht so ne geile Verdächtigung (wenn es denn überhaupt eine ist, vielmehr ist es ne Anregung). Warten wir mal ab.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe, tote Menschen dürfen trotzdem kurz was posten:

    Könnt ihr mir bitte beiläufig nochmal alles hier erklären? Wäre echt nett! Ich habe es wirklich nicht so recht verstanden!

    Wann macht man warum Fakespionmails?

    Was schreibt man genau in die Zeitung?

    Ggfs: Was für Fehler habe ich gemacht?

    Danke Euch! Achja: Keller is wieder trocken, Straßen sind wieder frei... War das ne Aufregung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe,die Links gehen... Dann wisst ihr, warum ich andere Sorgen hatte als meinen Tod und nicht sofort schnell auf Anfragen reagieren konnte!
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    So, wieder zurück. Sehe gerade, die Zeitung ist ja schon da. Mist, Nicole war doch Bürgerin. Aber sie scheint wirklich irgendwas nicht verstanden zu haben. Sie war heute im ICQ noch der Meinung, dass wir mit Mathematiker spielen, weil sich angeblich jemand, wer wollte sie nicht sagen, bei ihr als Mathematiker ausgegeben hat. :confused:

    Meine Pseudos werde ich jetzt heute Abend an DepoV schicken. Bisher habe ich das nicht gemacht, weil als Micoud sagte, das er und andere das schon gemacht haben, da war es schon halb sechs, und ich hatte meine Artikel schon an Masa geschickt. Und den genauen Wortlaut hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Außerdem musste ich um 6 weg, und musste in der Zwischenzeit noch ein Testament schreiben. Meins ist sehr, sehr ausführlich. (Nebenbei musste ich natürlich noch packen).
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Nicole
    Spionfakes: Um der Mafia zu erschweren, dass sie ihren Spion findet. Dann später auch, um sich reinzuwaschen, da man die beiden Pseudos, die einem zur Verfügung standen, nicht damit verbracht hat, Detektiv oder MM-Fakes zu kreiieren.
    Ind ie Zeitung schreibt man wenig inhaltliches, wenn möglich, Geheimcodes für die Identität.

    Fehler? Nicht viele. Nächstes Mal vielleicht mehr Mafia- als Wetterbezogenes posten. Obwohl es nett ist, deine Situation uns mitzuteilen, kannst du auch gerne machen, aber das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren ;). Und auf Nachfragen wie die von Wer-Fan-Der antworten
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jo, Torero hat geschickt, wie auch OC, Mariposa, Micoud, wing-, Quorthon und Wer-Fan-Der. Ich denke, daraus muss man kein Geheminis machen. Man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass..
    a) der echte Spion darunter sein könnte
    und
    b) die Mafia selbst zwei hat.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Damit ich besser in der nächsten Runde mitspielen kann, könnt ihr mir ja Tipps geben und so... Ich habe echt keinen Plan!

    Ich wünsche Euch noch viel Spaß!

    Ich hoffe, ich darf beim nächsten Mal wieder dabei sein!


    Achja: Was wäre ein Geheimcode für die Identität als Normalbürger (nur so als Tipp für mich)
    Bitte helft mir das alles zu verstehen!

    Danke!
    Ich verziehe mich mal in die Gruft!
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sicher darfst du das. Sehr gerne sogar. Kriegen wir hin mit den Tipps, aber da kommst du auch noch von alleine rein. Ganz sicher.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich gehe davon aus, dass mir Knigge auch noch zwei nachliefert.

    Gab es ne Übersicht wegen der Spionartikel?
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Erkläre mir bitte noch die Facebooksache, die als mich entlarven sollte oder so... Ich wusste nicht was gemeint war... Welche Gruppe war gemeint?