Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die idee fakes zu sammeln, halte ich für richtig gut. den spion werden wir so wohl nicht fassen können, aber zumindest den insider, was viel viel wichtiger wäre. auf die MM abfrage kann man jetzt nicht unbedingt viel geben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte da mal noch etwas was ich "rausgefunden" hätte. das pseudonym "nonna" hat über die zeitungen verteilt codes verteilt. zuerst zahlen in den wörtern, dann überflüssige buchstaben, dann wieder zahlen, dann wieder buchstaben.

    zusammengefasst:
    150000 fansbiszumweltuntergang
    30000 danach

    google sagt mir, dass das, in abwandlung, eine facebook-gruppe ist. unsere nicole, die ja ihren fb-account gepostet hat, ist in dieser gruppe.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant. Das könnte also andeuten, dass Nicole entweder der Spion auf der Suche nach der Mafia oder ein Bürger mit einem Fake-Spion, der die Mafia ebenfalls sucht um sie zu enttarnen, ist.
    Jetzt ist die Frage "no offense" ob Nicole sich so viel Arbeit und Gedanken machen würde für einen Bürger-Fake? Ich vermute eher nicht, aber wie gesagt vielleicht könnte sie ihre leichte Verwirrung tatsächlich spielen.

    Oder aber sie ist wirklich der Spion und macht deswegen so einen Suchaufwand.


    Jedenfalls müssen wir uns langsam für heute Abend wenigstens in irgendwelche Richtungen begeben, sonst machen wir es der Mafia zu einfach unauffällig drei, vier Stimmen auf einen Bürger fallen zu lassen.
    Immerhin steht es jetzt 8:3 und wenn wir heute Abend und morgen früh einen verlieren wird es schon ganz schön knapp.
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so richtig weiter entwickelt sich das hier jetzt ja nicht mehr. eine stunde noch und ich muss jetzt weg. ich werde meine stimme auch nicole geben. da sprechen ja so ein paar kleine details gegen sie. richtig sicher bin ich mir allerdings auch nicht :confused:
     
  5. Wieso wartest du damit?
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja das farg ich mich auch :confused: Hab meine gerade verschickt.
     
  7. ich auch.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ebenso.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann stimme ich jetzt auch für Nicole oder wie? :confused: Vielleicht sollten sich andere mal kurz äußern wie sie denn abstimmen. Oder ist der Plan für heute ne "anonyme" Wahl? Frau Bürgermeisterin? ;)
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich wähle wohl OC. Einen Grund dafür gibt es nicht wirklich.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ich muss jetzt abgeben, kommt um 5 nach 8 nochmal on wegen evtl stimmengliechheit. ich nehme auch nicole, die facebook geschichte scheint mir etwas an den haaren herbeigezogen, aber andere indizien haben wir auch nicht :(
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Viel PN-Arbeit und ICQ, dann noch Thread nachlesen. Wie soll ich da mich fundiert zu einer Hinrichtungsstimme äußern? Ich muss jetzt arbeiten, als Matchmaker ;)
     
  14. Ich stimme erstmal für Torero_neu weil ich etas komisch finde, dass er warten will bis er DepoV seine Pseudos gibt.

    Wenn noch eine klare Linie von DepoV kommt bin ich aber noch da um zu wechseln
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ui, der Heilsbringer kann ich nicht mehr sein als andere, nur weil ich Bürger bin.

    @besserwisser:
    Ich habe dir damit keinen Fehler unterstellen wollen. Dennoch: Hast du schonmal Spionfakes erstellt? Mir sind keine bekannt, also traue ich dir auch zu, dass du sowas - nennen wir es - fahrlässigerweise unterlassen würdest.

    Ichg weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll... :wall:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird mir jetzt zu Marko Marin mäßig. :ugly: Irgendwie glaube ich nicht, dass Nicole zur Mafia gehört.

    Ich schwenke vielleicht noch mal um, nur auf wen?
    Quorthon (still, verborgen)? Torero(Spionfakegeschichte)? Doch wer-fan-der (Gestern Marko Marin)? Besserwisser (Depos Vorschlag)? OC (Unbegründeter Vorschlag ;))?

    Man bin ich ratlos. :stirn:

    PS: Auch die, die ich oben weggelassen habe halte ich bis auf Depo nicht für sichere Bürger.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich habe jetzt Nicole gewählt. Spionfakes: Fehlanzeige. Gute Begründung für die Stimme: Fehlanzeige.:(