Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schreie nicht jeden an den Strick. Das mache ich nur bei dir ;-)
     
  2. Interessant!

    Ich hab heute leider echt nur wenig Zeit :(
    Muss gleich noch einkaufen gehen und heute Abend um die heiße Phase werde ich auch nicht da sein :/

    Werde mich aber bemühen heute Nachmittag auf jeden Fall online zu sein!
     
  3. Leider muss ich jetzt auch weg. Ich hoffe ich komme vor der Abstimmung nochmal rein. Meinen bürgerlichen Pflichten bin ich ansonsten aber auch schon nachgekommen.

    Mich wundert, dass man so gar nichts von DepoV hoert.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Joa, bin jetzt zeitlich etwas eingespannter bei der Arbeit als noch vor zwei Monaten. Es könnte auch sein, dass ich ne SR habe und mich aus taktischen Gründen etwas zurückhalte. Kann, muss aber nicht. :p

    Für mich ist eins klar, Marin gehört entweder zur Mafia oder aber, das wäre dann der Worst Case, der echte Detektiv. Jedoch sprechen die Detektivartikel (ob nun echt oder fake, irgendwie passen sie nicht zusammen, wenn er der echte Detektiv wäre) gegen ihn.
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich denke auch, dass es bei Marko Marin eine hohe Chance gibt, dass er zur Mafia gehört. Ganz sicher kann man sich natürlich nicht sein. Aber wenn er der echte Dete ist, wird er uns auch nicht mehr viel nutzen, da er dann, über kurz oder lang, von der Mafia getötet wird.
    Außerdem sehe ich im Moment auch keinen anderen Kandidaten. Freiwillige bitte Vortreten :p

    Aber vielleicht findet der MM heute (bis 17:30, Abfrage nicht vergessen !!!) noch was raus, (was er uns allerdings im Prinzip vor der Hinrichtung kaum mitteilen kann.)
     
  6. Fall Marko Marin der Dete ist, sollte er dass jetzt bekanntgeben! Ansonsten ist es wohl zu spät.

    Meinen Vote habe ich vorsoglich schon mal abgegeben.
     
  7. :tnx:

    Zumal ich in ca. einer Stunde wieder weg muss...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sorry marko aber ich muss weg. daher geht meine stimme an dich. gründe sollten wohl klar sein. sollte sich herausstellen, dass du der echte dete warst, muss man einfach sagen, dass du endlos blöd gespielt hast. wenn du mafia bist, ja auch :p
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich stimme auch schonmal für Marko Marin ab.

    @wing-
    Man dürfte dann aber auch mehr Rücksicht darauf nehmen, dass es seine erste Runde war.
     
  10. Außer er wurde geinsidert, dachte sich, macht nix, geb' ich raus, was ich weiß -ergo den eigenen Status; stellte sich blöd an; änderte den Artikel nach dem versehentlichen Posten und bedachte nicht, dass er sich damit noch unglaubwürdiger machte (Begründung Abfrage)

    Fazit: Möglich ist es.

    Nur: Wie sagt man so schön: "Chances are fifty-sixty."
    Er kann natürlich auch Mafiosi sein, wobei ich mir in dem Fall auch vieles an seinem Verhalten nicht erklären könnte (Anfängliches Fehlen Verteidigung, soweit ich das einschätzen kann keine Bemühungen, sich mit dem Spion zu verständigen -kann mich natürlich täuschen, vllt. ist er ein besserer Schauspieler als ich dachte)


    Bin jetzt jedenfalls da, wer was will bitte via ICQ schreien, hab' noch ein Buch vor der Nase, sehe also den Bildschirm nicht die ganze Zeit.
    "Störung" zwecks potentiell konstruktiven Austauschs ausdrücklich erwünscht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dass es seine erste runde ist, wusste ich nicht

    €: wenn er geinsidert wurde, bekommt er das nur dadurch mit, dass keine ergebnisse kamen. er wird nicht benachrichtigt. ka. ich hoffe einfach, dass wir die richtige entscheidung treffen
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jop, die entscheidung für heute abend dürfte eindeutig sein, ich kann allerdings mit der abgabe der stimme noch etwas warten. vielleicht passiert ja noch was.

    bin gespannt wie das ausgeht. :dance:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich warte auch noch mal.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin wieder da und lebe noch!

    Ich esse lecker Wurst und hoffe, dass ich in diesem Moment ne poritive Nachricht bei FB bekommen habe... Aber ich habe ein schlechtes Gefühl!
     

  15. Selbiges



    Ansätze?


    edit: Hat's mit Mafia zu tun, Nicole?
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Nachricht war recht positiv... Cool... Samstag Fussball mit Sven dem Fussballstar, wenn alles klappt!
     
  17. So, muss jetzt endgültig los, werde gegen neun/halb zehn wieder da sein!

    Ich hab für Marko gestimmt, ich hoffe es ist die richtige Entscheidung. Bis später!
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin leider auch nur noch bis kurz vor sieben da, es ist was kurzfristig dazwischen gekommen. Ich hab aber schon mit Masa abgeklaert, falls es ein Untentschieden gibt mache ich das per Mail vom Handy aus, waere also kein Problem, wenns knapp wird :)

    Ich warte noch bis kurz vor sieben mit der Stimmabgabe. Allerdings habe ich gestern mit Marin in ICQ geredet und ihm da auch versucht klar zu machen, dass wenn das nur ein Anfaengerfehler war und kein Mafiafehler, er das so frueh wie moeglich zugeben sollte und seine Antwort war immer nur 'wer weiss'. Ob er keine Anstalten macht den Spion zu finden weiss ich nicht, wir wissen nicht was hintenrum gelaufen ist und wieso letzte Nacht keiner gestorben ist. Ob jemand neues aber so gewieft ist, ist zu bezweifeln, deshalb kann ich die Bedenken von King of Fools schon nachvollziehen...
     
  19. Ich bin erstmal den Rest vom Abend weg, es scheint ja auch nicht mehr viel zu passieren. Werde aber gelegentlich kurz reinschauen, v.a. natürlich um 20 Uhr
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, ich werde dann auch mal meine stimme abgeben. offensichtlich tut sich ja dann doch nichts mehr. marko marin bekommt meine stimme. jetzt noch 30 minuten zittern und dann mal sehen