Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde sagen, wir berufen uns hierauf:
    Wobei Goethe auch gegangen wäre ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist doch sowas von egal, ob der SE jetzt goethe, michael oder erlkönig heißt :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    EXTRABLATT

    News des Tages:

    Das geplante Fußball-Turnier zwischen Mafiosi und Bürgern muss leider ausfallen da in der

    niemand
    gestorben ist.


    Nun zu den üblichen Anzeigen:



     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: :D
     
  5. Fragt sich nur, ob der SE den richtigen Riecher hatte oder Der Spion getestet wurde



    Die Zeitung hat was, ein SE und viele Spione...
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass weiß die Mafia ja aber genauso wenig. Selbst wenn sie ihren Spion erwischt haben, wissen sie ja nicht ob es nicht auch nen geschützter Bürger war. Deswegen ist dieser Ausgang für uns auf jeden Fall sehr gut.

    Mal schauen ob heute überhaupt groß Diskussionen aufkommen. Sieht ja doch irgendwie nach Marko Marin aus.
     
  7. :dance:

    Sehr gut!

    Ein Hoch auf den SE :)
     
  8. Fände ich schlecht, die Geschichte mit ohne Diskussionen...

    Bei Marko kann ich mir echt alles vorstellen, was, wenn er nun doch der Dete ist und wir richten ihn nicht nur hin, sondern verschenken noch einen ganzen Tag, weil wir uns sicher sind, eh auf der richtigen Spur zu sein...
    Das kann ganz böse in's Auge gehen.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke auch, dass es so oder so fuer uns gut ist, weil es uns ein nettes Poelsterchen verschafft. Die Mafia konnt immernoch nicht morden und ich erhoffe mir persoenlich, dass wir in der Marko Marin/Wer-Fan-Der Geschichte am besten schon heute einen Mafioso erwischen :)
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja auch für ne Diskussion, aber solange von Marin nicht mehr kommt als kurze Einzeiler gibt es kaum ne Grundlage wirklich Wer-Fan-Der und nicht Marin hinzurichten.

    Und das es wohl heute einen der beiden treffen sollte ist aufgrund mangelnder anderer Indizien ja doch sehr wahrscheinlich.
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Kein Toter :applaus:

    Heute Abend wird es wohl auf Marko Marin hinauslaufen, wenn sich nicht noch eine überraschende Wendung ergibt. Im Idealfall leben dann heute Abend noch alle Bürger und ein Mafiosi ist tot.

    Viel besser kann es nicht laufen. :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    keine ahnung, was ich von allem halten soll. hoffen wir mal auf einen intuitiven SE.

    in den spionartikel gibt es ne menge hinweise, welche man zum teil deuten kann zum teil aber auch nicht.

    dann die geschichte mit WFD und Marko, welcher irgendwie die scheißegal-mentalität an den tag legt.
     
  13. Wieder super Arbeit des SE, so wie wir das die letzten Runden schon haeufiger hatten. :)

    Das sollte uns jedoch nicht veranlassen die Haende in den Schoss zu legen und einfach abzuwarten. Natuerlich ust es schwierig der MM-Geschichte z.B. weiter auf den Grund zu gehen, wenn da keine Reaktion kommt. Doch bestehen ja noch andere Moeglichkeiten.

    Auch im Hintergrund ist ja schon gesprochen worden, da bieten sich sicherlich Ansaetze, um hier weiter zu kommen. Denn selbst wenn man bei MM nun erstmal von Mafia ausgeht, so bleiben da dann noch zwei weitere.
     
  14. Ich gehe ja auch davon aus, ihn zu hängen, aber ich glaub' er hat grad' so wenig Bock auf das Spiel, dass er nicht mal, wenn er der Detektiv wäre, versuchen würde eine Hinrichtung zu verhindern, desshalb will ich, falls heute Abend das Worst Case Scenaro entreten sollte, einen Plan B in der Hinterhand haben.
     
  15. Wir sollten natürlich für weitere Hinweise auch offen sein. Aber erstmal sehe ich, dass Marko Marin der beste Kandidat für die Hinrichtung ist!

    Die Mafia ist glaube ich eh etwas demoralisiert gerade :)
     
  16. Eben bei "Punkt 12":
     
  17. Wen würdest du denn vorschlagen?
     
  18. Dich schlage ich vor.
     
  19. Weil ich eine Aussage von dir gepostet habe, die du gelöscht hast aber dann doch zugibst gepostet zu haben?

    Oder einfach so?

    Für mich ist das Ganze nun klar...
     
  20. Nicht ganz.
    Wenn du jeden so schnell an den Strick schreist, gehörst du wohl selbst dahin!